Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.

    +

    die fragen an die beiden wirkten ein wenig so auf mich :thinking:

    Nein, sorry, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt :D Aber eigentlich müsstet ihr mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich nie nie nie meine Einschätzungen basierend auf denen von anderen mache....dafür hinterfrage ich zu viel :P

    Ich hinterfrage auch immer alles ständig, trotzdem vertraue ich bis zu einem gewissen Punkt den Einschätzungen Anderer vor allem wenn ich weiss, dass sie dies bei bestimmten Spielern deutlich besser können und ich denke sie sind gut.

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm spannend wie nun alle auf den Easy-Lynch gehen.

    Bin gespannt was dabei rauskommt :D

    Sollten def einige böse drunter sein.

    Fayks (3): Ente, Nyth, Lunafé

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (2): Doubter, Fayks

    Raphii (1): Sky

    Tayro (1): Elena Rossi

    Bei dem stand von alle zu sprechen und easylynch, nachdem du deine Stimme auf mich gesetzt hast, als ich im Gespräch gerade hoch im kurs war ist gelinde gesagt dreist :)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Opnu von dir würde mich eine Gesamteinschätzung sehr interessieren :D

    Lunafé von dir eigentlich auch, aber insbesondere; was denkst du so über Tayro und Fayks?

    Tayro sehe ich nicht als Wolf, inzwischen zweifle ich auch etwas an Dorf

    Fayks gefällt mir nicht, rutscht mir durch, sehe da nicht so viel greifbares

    Gesamteinschätzung, kommt vllt nachdem ich was gegessen habe, ich merk nämlich gerade wie meine Konzentration schwindet

    Mhm also du hast Fayks böse weil sie zu wenig schreibt und du mit dem wenigen nichts anfangen kannst?

    Das ist mir def zu einfach gemacht. Weil wie michael oder so schon sagte, dass wenige was Fayks schreibt ist Dorf-Fayks.

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm ich bin dreist und damit sehr erfolgreich, aber erzähl mir mehr opnu, ich höre immer gerne deine Meinung und bisher bist du noch viel zu schweigsam. Ausserdem ist fayks nun mal von allen die bisher Stimmen haben mit Abstand die dorfigste Spielerin.

    Also ja sehe das sehr kritisch vor allem da es mind ente def besser wissen sollte...und ich eig auch nyth/luna mehr zutraue

    Ja ich bin schuldig...

  • Nyth was hältst du eigentlich von Michael? glaubst du, er hat eine gute oder schlechte oder vielleicht neutrale Gesinnung?

    Ich glaube nicht, dass er böse ist, aber heute kam so wenig von ihm, dass alles andere schwer ist. Wir sollten ihn vielleicht Morgen nochmal näher in Augenschein nehmen.

    top dorfis wäre aktuell Sky und Buch...

    Wie kommt eigentlich Buch zu deinen Top-Dorfis?


    VOTE:Raphii

    Wobei ich eigentlich mit den meisten Kandidaten gerade gut leben kann. Aka, Opnu, Fayks, Buch. Werde da jetzt bisschen nach Gefühl im Kreis springen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (2): Ente, Lunafé

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (2): Doubter, Fayks

    Raphii (2): Sky, Nyth

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:57:44

  • übertreibs nicht, sonst bau ich dir ne Wand rein...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (2): Ente, Lunafé

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (1): Fayks

    Raphii (3): Sky, Nyth, Doubter

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:55:51

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie kommt eigentlich Buch zu deinen Top-Dorfis?

    ich glaube die Diskussion hatte ih dies runde schon mal irgendwann? XD

    Ich finde Buch bringt einfach ihr Dorfspiel und daran hat sich bishr auch nichts geändert

  • Ich finde Buch bringt einfach ihr Dorfspiel und daran hat sich bishr auch nichts geändert

    Sie hat heute quasi zwei Beiträge und die sind mehr oder minder ohne Inhalt von ihrer Seite.

    Ich kann nicht sagen was das ist, aber da ein Dorfspiel rauszulesen ist schon sehr... gewagt. Oo

  • Achja VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (2): Ente, Lunafé

    Lunafé (1): Lark

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (1): Fayks

    Raphii (3): Sky, Nyth, Doubter

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:51:34

  • Achja VOTE:Lunafé

    Ich frag mal ganz lieb und freundlich: Würde es dir was ausmachen nicht eine der aktuell produktivsten Spielerinnen zu voten?

    Denke jemand der so viel reinen Inhalt liefert wie Luna die letzten zwei Tage wird sich als Wolf nicht ewig verstecken können (mal abgesehen davon, dass ich sie dorfig habe). Da muss man vielleicht nicht Tag 2 rein lynchen, wenn es so viele andere Optionen gibt?

  • Tayro sehe ich nicht als Wolf, inzwischen zweifle ich auch etwas an Dorf

    Fayks gefällt mir nicht, rutscht mir durch, sehe da nicht so viel greifbares

    Gesamteinschätzung, kommt vllt nachdem ich was gegessen habe, ich merk nämlich gerade wie meine Konzentration schwindet

    Also Tayro demnach neutral? :thinking: Und super, ich freue mich schon auf eine Geamteinschätzung, danke fürs Beantworten der Frage :hug:

    Ich glaube nicht, dass er böse ist, aber heute kam so wenig von ihm, dass alles andere schwer ist. Wir sollten ihn vielleicht Morgen nochmal näher in Augenschein nehmen.

    Jaa...mein Problem ist gerade, dass ich zu wenige Böse habe, falls Michael nicht zumindest neutral ist^^ aber naja, mal sehen, was der heutige Lynch so bringt :D und die Nacht natürlich^^

  • Ich finde Buch bringt einfach ihr Dorfspiel und daran hat sich bishr auch nichts geändert

    Sie hat heute quasi zwei Beiträge und die sind mehr oder minder ohne Inhalt von ihrer Seite.

    Ich kann nicht sagen was das ist, aber da ein Dorfspiel rauszulesen ist schon sehr... gewagt. Oo

    gebe ich dir recht, Buch hat heute etwas geschwächelt aber das bezog sich auch auf die ersten Tage.

    wenn Buch die nächsen Tage genauso wenig bringt wi heute können wir nochmal drüber reden ob sie vllt doch böse ist

  • Achja VOTE:Lunafé

    Ich frag mal ganz lieb und freundlich: Würde es dir was ausmachen nicht eine der aktuell produktivsten Spielerinnen zu voten?

    Denke jemand der so viel reinen Inhalt liefert wie Luna die letzten zwei Tage wird sich als Wolf nicht ewig verstecken können (mal abgesehen davon, dass ich sie dorfig habe). Da muss man vielleicht nicht Tag 2 rein lynchen, wenn es so viele andere Optionen gibt?

    Mhm man sollte die lynchen die man wolfig hat, unabhängig von deren aktivität und nur weil du luna dorfig hast, muss sie das def nicht sein...

    Verstehe da def deine Argumentation nicht...vor allem da eben so Argumente mMn eher den Bösen zum Sieg helfen und schon oft geholfen haben wie dem Dorf...

    Also mal ganz lieb und freundlich: lass Lark voten wen sie möchte

    Ja ich bin schuldig...

  • Achja VOTE:Lunafé

    Ich frag mal ganz lieb und freundlich: Würde es dir was ausmachen nicht eine der aktuell produktivsten Spielerinnen zu voten?

    Denke jemand der so viel reinen Inhalt liefert wie Luna die letzten zwei Tage wird sich als Wolf nicht ewig verstecken können (mal abgesehen davon, dass ich sie dorfig habe). Da muss man vielleicht nicht Tag 2 rein lynchen, wenn es so viele andere Optionen gibt?

    Danke für deine liebe Art das zu fragen :D

    und ja klar, aber für den Moment stimme ich mal dahin, was für mich zu dem Zeitpunkt am logischsten ist^^

    Buch ist ürbigens noch immer unter meinen sichersten Dorfis, und ich lynche nicht jemanden nicht oder doch wegen Produktivität, aber diese Grundsatzdiskussion hatten wir schon :saint: Außerdem ist es doch eh unwichtig wohin ich stimme^^

  • wenn Buch die nächsen Tage genauso wenig bringt wi heute können wir nochmal drüber reden ob sie vllt doch böse ist

    Hm, warum sollte eine Büchlein, die wenig bringt gleich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie doch böse ist... :/ das verstehe ich nicht ganz...

  • wenn Buch die nächsen Tage genauso wenig bringt wi heute können wir nochmal drüber reden ob sie vllt doch böse ist

    Hm, warum sollte eine Büchlein, die wenig bringt gleich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie doch böse ist... :/ das verstehe ich nicht ganz...

    weil aus meiner Sicht ein Buchdorfi aktiv zu einer Spillösung beiträgt un nicht nur das nötigste macht

  • Hm, warum sollte eine Büchlein, die wenig bringt gleich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie doch böse ist... :/ das verstehe ich nicht ganz...

    weil aus meiner Sicht ein Buchdorfi aktiv zu einer Spillösung beiträgt un nicht nur das nötigste macht

    es gibt Spieler/Situationen, bei denen das so nicht unbedingt umsetzbar ist...sonst müssten wir ja schon alle Michael lynchen oder?^^