Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

• Habt ihr nicht bis gerade noch gesagt, dass sie auf jeden fall gelyncht werden sollte.

Ihr scheint gerade mMn an einer Lösung interessiert zu sein. Ich bin kein Fan vom Elena lynch, aber damit gibt es morgen 100% noch ne Chance, es sei denn doe Fähigkeiten der bösen spielen übel mit.

Wo hab ich das gesagt ?
    Ich hab alternativ gesagt... Siehe hier

Alternativ wäre ich auich bei Elena und Opnu dabei

Du drehst mir die Worte im Mund um

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Du drehst mir die Worte im Mund um

Aha und du mir nicht?

Nein

Ich hab dir nur erklärt warum Tayro Jetzt auf Opnu umgesprungen ist

Du hast uns unterstellt wir wollen um jeden Preis Elena lynchen und jetzt wo das möglich ist aber nicht

Wir wären mit einem Elena Lynch auch einverstanden aber wenn es möglich ist würden wir lieber einen wolf erwischen

Extra für Xaver geändert

• MichaelCR97 im obrigen post sieht man schon, dass die beiden als Wölfe ein Team wären. Mit Raphiis "Wir" wollen lynchen.

Ich bin am überlegen, ob der Partner von Kimi zwingend böse ist. Wir sind tatsächlich alle davon ausgegangen oder dass wir es sicher wussten lol.

Weiß aber nicht ob das was für mich verändert außer, dass ich Elena vllt. Doch nicht lynchen muss.

Bahhhhh8o

• im obrigen post sieht man schon, dass die beiden als Wölfe ein Team wären. Mit Raphiis "Wir" wollen lynchen.

dreh mir das wort nicht im Mund um!
    Du weißt genau warum ich wir geschrieben habe...
    Lies doch mal richtig mit.

Tayro hat von sich aus gesagt das er Elena auch lynchen würde als hätte ich auch Tayro und ich wären auch bei einen Elena Lynch dabei ist das gleiche wie wir.

Extra für Xaver geändert

• Das war keine Absicht bzw. wollte ich dir das auch nicht direkt negativ auslegen.

Es ging ja nur darum, dass Michael noch son Ente Tayro team im Kopf hatte.

Bahhhhh8o

• Achso :)

Ja ente Tayro Team glaub ich nicht..das wäre komisch gespielt von euch

Extra für Xaver geändert

• Ich bin am überlegen, ob der Partner von Kimi zwingend böse ist. Wir sind tatsächlich alle davon ausgegangen oder dass wir es sicher wussten lol.

Weiß aber nicht ob das was für mich verändert außer, dass ich Elena vllt. Doch nicht lynchen muss.

Ja, im Endeffekt ist mir die Gesinnung von dem Partner für heute auch egal. Ich will den Partner nur heute nicht lynchen, würde schon gerne heute in das x + x reinlynchen, wo Elena für mich aber dazugehören könnte (sowie Opnu und du).

Es ging ja nur darum, dass Michael noch son Ente Tayro team im Kopf hatte.

Ente+Tayro hatte ich nicht wirklich im Kopf. Tayro generell nicht mit in Teams, vielleicht ist meine Tendenz zu ihm ja doch falsch, aber das ist ja eig meine stärkste (Dorf)Tendenz..

• -----------

Stand Tag 6

Elena Rossi (3): MichaelCR97, Ente

Ente (2): Raphii, Opnu

Opnu (2): Elena Rossi, Tayro

Sareon (1): Lark

Verbleibende Zeit: 05:26:50

• Raphii du spielst mir gerade zu dorfig.

Aber das mit der freiwilligen Doppellynchung und den HD auf Michael kann ich mir da einfach nix böses vorstellen.

Ein einmal Lynchschutz + Einen gratis kill passt mMn einfach viel besser für das Böse Team auch wenn ich Opnu und Michael gerade nicht so dorfig finde.

Bahhhhh8o

• Ganz unabhängig vom Lynchstand und wen man lynchen könnte:
    Wer wäre für euch heute Lynchprio 1 und wer Lynchprio 2? Bei manchen habe ich das noch nicht klar rausgelesen.

• Opnu und Opnu.

Falls Ente nicht Wolf ist, keine Ahnung warum, dann ist es halt Michael und Opnu UND genau deswegen habe ich Opnu gewählt.

Ich wollte mich davor bewahren diese Möglichkeit, trotz meines Unbehagens/Frust gegenüber Ente zu ignorieren.

• (1)du spielst mir gerade zu dorfig.

(2)Aber das mit der freiwilligen Doppellynchung und den HD auf Michael kann ich mir da einfach nix böses vorstellen.

(3)Ein einmal Lynchschutz + Einen gratis kill passt mMn einfach viel besser für das Böse Team auch wenn ich Opnu und Michael gerade nicht so dorfig finde.

1.)
    Ich bin auch Dorfi...warum soll ich dann auch nicht dorfig spielen ? So wenn das geklärt ist, können wir heute den Wolf finden ?

2.)
    Wie meinst du das ?

3.)
    warum soll das besser zum bösen Team passen ?
    und welcher gratis kill meinst du ? und was hat das mit Michael und Opnu zu tun ?

Extra für Xaver geändert

• Entweder ich verscheiße jetzt alles oder aber die Doppellynchung gestern war ne HD Fähigkeit, weswegen sie Michael nicht direkt zum Dorfi macht mMn.

VOTE:Opnu

-----------

Stand Tag 6

Elena Rossi (2): MichaelCR97

Opnu (3): Elena Rossi, Tayro, Ente

Verbleibende Zeit: 05:13:07

Bahhhhh8o

• VOTE:Elena Rossi

-----------

Stand Tag 6

Elena Rossi (3): MichaelCR97, Ente

Opnu (2): Elena Rossi, Tayro

Verbleibende Zeit: 05:09:49

Bahhhhh8o

• Opnu und Opnu.

Falls Ente nicht Wolf ist, keine Ahnung warum, dann ist es halt Michael und Opnu UND genau deswegen habe ich Opnu gewählt.

Ich wollte mich davor bewahren diese Möglichkeit, trotz meines Unbehagens/Frust gegenüber Ente zu ignorieren.

genau opnu und opnu,

ist so sinnvoll wie ein bandname ich & ich und es kommt genau das selbe raus - kacke

MichaelCR97 prio eins ist ja wohl klar bei mir

prio zwei jo ich denke elena.

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ente warum gerade das hopsen?

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.