Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • well ich glaube es war Sky xD

    nich so hilfreich

    ja da sind wir uns ausnahmsweise einig

    Klar weil ich als wolf die ritualistin als gegenlynch starte statt auf ne schon vorhandenen Gegen Kandidaten (zu derzeit elena und fayks) gehen würde?

    Du merkst selbst mit elena und mir (die btw von mir am anfang favorisiert war und zwischendurch sogar nochmal explizit als liebere Auswahl genannt wurde ca. 30min vor ende) hätte ich auch einfach auf fayks gehen können

    du warst im lynchgokus.

    Die ritualistin zu opfern ist der beste weg sich aus der misere zu ziehen.

    Nur weil das Spiel perfekt für einen scheint ist es das vlt trotz großen Spielfehler...in wirklichkeit wollt ihr das Spiel nur über heute hinauszögern damit ich nichts mehr schreiben kann und ich ersetzt werden muss ihr schlingel xDD

    Also so wie ich es sehe wird selbst wenn wir heute einen wolf lynchen das spiel noch einen weiteren tag gehen. Wenn du heute fertig werden wollen müssten wir wahrscheinlich einen dorfi lynchen:ugly:

    Aber das kann ja keiner wollen außer die wölfe

  • Also so wie ich es sehe wird selbst wenn wir heute einen wolf lynchen das spiel noch einen weiteren tag gehen. Wenn du heute fertig werden wollen müssten wir wahrscheinlich einen dorfi lynchen :ugly:

    Nein wir müssen schon einen Wolf lynchen

    Die ritualistin zu opfern ist der beste weg sich aus der misere zu ziehen.

    Das stimmt allerdings...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 7

    elena rossi (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 06:49:59

  • Elena, netter versuch

    1. Ist es nicht der beste weg, das ist immer über die Argumente

    2. Habe ich dargelegt, dass ich besser gefahren wäre auf dich oder fayks zu stimmen zu der zeit. Ich habe mich aber erst auf lark eingeschossen und bin dann zu fmlii also das wäre als wolf einfach dusselig als move

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und da du data nicht überzeugen wirst mit diesen "Argumenten" hoffst du auf raphii

    Und der will seine Statistik nicht versauen. Also sollte er auf dich gehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und da du data nicht überzeugen wirst mit diesen "Argumenten" hoffst du auf raphii

    Und der will seine Statistik nicht versauen. Also sollte er auf dich gehen

    Ukomisch das selbe (im bezug azf die Statistik würde ich über dich auch sagen)

    Aber was solls ihr werdet fayks ja eh nicht lynchen daher kann raphii seine schöne Statistik eh in die tonne treten. :ugly:

  • natürlich werden wir fayks lynchen (vorallem nach deinem satz so eben) aber halt erst NACH dir, weil du den HD titel trägst

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und welche statistik von mir? das interessiert mich jetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • was hat das denn mit dem HD zu tun? Genau gar nichts weil es kein ue mehr geben wird

  • natürlich werden wir fayks lynchen (vorallem nach deinem satz so eben) aber halt erst NACH dir, weil du den HD titel trägst

    ja wenn du das Spiel verlierne willst, kannst du das gerne machen, achne warte du gewinnst ja dann wahrscheinlich, mein Fehler

    :katze:

  • also ich finde den HD lybmnchen zu wollen in einem spiel in dwm der hd titel höchst wahrscheinlich keinen Einfluss mehr haben wird ziemlich wolfig.

  • also ich finde den HD lybmnchen zu wollen in einem spiel in dwm der hd titel höchst wahrscheinlich keinen Einfluss mehr haben wird ziemlich wolfig.

    ein hd wolf mit einem mitwolf gewinnt, sobald ein nichtwolf ins abseitsstimmt oder die stimmen gespalten werden

    nehmen wir mal ein 5er spiel mit den personen a,b,c,d,e

    a und b sind wölfe und a hd wie hier

    c und d stimmen auf a

    e und b auf b

    a entscheidet den lynch

    wenn aber eine stimme abseits ist nämlich auf d dann ist der stand

    a 2

    c 2

    d 1 hd

    jetzt kann der hd wolf sagen, naja ich wollte, aber davon ist einer er selbst und lyncht den letzten

    leider war das der bisschen gepushte mitwolf

    also wir dürfen kein ue riskieren weil einer nicht abstimmt (denn das was ich da beschrieb ist extrem unrealistisch, a würde einfach auf c mitgehen und fertig

    da wir aber es schon mehrfach erlebten das nicht abgestimmt wurde wäre es halt fatal. ergo der hd hat hier durchaus noch möglichen einfluss und ist riski

    nächste sache ist: wir lynchen jetzt nen dorfi und das fressen fällt warum auch immer aus

    2wölfe 2 dorfi wölfe mit hd

    spiel für die wölfe, da die leider entscheiden.

    also auch das gehört beachtet - ein ziemlich wahrscheinlicher wolfshd gehört weg

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • najadann lyncht mich eben

    Tut mirecht leid für deine Satistik Raphii aber he dann sindwirendlich durch :D

  • Die ritualistin zu opfern ist der beste weg sich aus der misere zu ziehen.

    +

    Das stimmt allerdings...

    In der Konstellation von gestern? Ihr glaubt das aber nicht wirklich oder?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Die ritualistin zu opfern ist der beste weg sich aus der misere zu ziehen.

    +

    Das stimmt allerdings...

    In der Konstellation von gestern? Ihr glaubt das aber nicht wirklich oder?

    Kommt drauf an wer der WolfsBuddy ist xD aber ja eher nicht aber prinzipiell hat sie schon Recht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>elena rossi (3): Opnu, Fayks, Data</p><p>Opnu (1): Elena Rossi</p></woltlab-spoiler>

  • Vierte Lynchung

    Und wie sieht es aus, konnten sie den Mörder bzw. die Mörderin endlich finden?

    Bestimmt nicht, so unfähig wie die alle sind.

    Dem stimme ich zu, ich wette 10€ darauf, dass sie den Mörder nicht gefunden haben.

    Ha, die Wette nehme ich an, ich habe Vertrauen in den Selbsterhaltungstrieb unserer Suchenden!

    Das ist mir ja schon fast schon zu leicht verdientes Geld.

    Sie konnten sie darauf einigen, dass Elena Rossi die Mörderin ist? Ja, gibt es denn dafür irgendwelche Beweise?

    Beweise, wer braucht denn schon so etwas, wenn er eine Meinung hat.

    Ich finde ja die Tatsache, dass sie sich in der Nähe der Waffenkammer herumgetrieben hat, sehr verdächtig.

    Und das auch noch kurz bevor der Mord an Sky geschah.

    Äußerst verdächtig, aber noch lange kein Beweis.

    Genau, vielleicht hat sie da nur nach Xaver 2 gesucht.

    Übrigens ziemlich erfolglos, wenn ich anmerken darf.

    Kann mich mal bitte aufklären, weshalb wir eine Waffenkammer hier haben? Und viel wichtiger, weshalb weiß ich nichts davon?

    Ähm.

    Ähm?

    Ja, ähm!

    Na toll, wie immer werde ich hier voll ausgeschlossen.

    Wie es aussieht, gibt es dafür keine Beweise, also lassen sie uns mal ihr Sachen durchsuchen, wie vielleicht finden wir da etwas.

    Hey, was macht meine drittlieblings Kampfaxt da, die hat sie bestimmt aus der Waffenkammer gestohlen!

    Eine Kampfaxt sagst du? Das könnte zu Larks Wunde passen!

    Wunde? So nennst du einen abgeschlagenen Kopf?

    Ich frage mich ja viel eher, wofür Xaver 3 eine Kampfaxt braucht.

    Mindestens drei Kampfäxte, wie wir eben erfahren haben.

    Das macht es nicht besser.

    Wir haben die mögliche Tatwaffe bei Elena Rossi gefunden, das sollte doch wohl als Beweis ausreichen. Jetzt können sie wieder beruhigt nach Xaver 2 suchen.

    Außer, es gibt noch einen dritten Mörder.

    Wir wollen den Teufel doch nicht gleich an die Wand malen.

    Aber ich habe doch extra schon Fingerfarben bereitgestellt :(

    Fingerfarben, die er von meinen gewetteten 10€ gekauft hat!


    Ihr lyncht Werwölfin Elena Rossi.

    Elena Rossi gibt den HD an Raphii weiter.

    Stand vierte Lynchung

    elena rossi (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Elena Rossi


    -----------

    Verlauf Tag 7

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (22. Juli 2020 um 20:09)