Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • ja der lb lynch war riskannt, aber da data für uns gewonnen hat die richtige entcheidung ^^

    Der war auf jeden Fall richtig, weil danach viele Tayro/Data als Seher hatten.^^ So hatte es sich halt gelesen, am letzten Tag hatte ich dann gesagt, das es keinen seher geben kann, weil irgendeinen von den beiden hätte man ja auf jeden Fall irgendwann gescannt. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ja der lb lynch war riskannt, aber da data für uns gewonnen hat die richtige entcheidung ^^

    Der war auf jeden Fall richtig, weil danach viele Tayro/Data als Seher hatten.^^ So hatte es sich halt gelesen, am letzten Tag hatte ich dann gesagt, das es keinen seher geben kann, weil irgendeinen von den beiden hätte man ja auf jeden Fall irgendwann gescannt. :D

    das stimmt...

  • ja der lb lynch war riskannt

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine andere Idee...ich schau ins Spiel...hab bereits drei Stimmen auf mir...und sehe dann, dass LB mal wieder überhaupt nichts zum Spiel beiträgt...

    So hatte es sich halt gelesen, am letzten Tag hatte ich dann gesagt, das es keinen seher geben kann, weil irgendeinen von den beiden hätte man ja auf jeden Fall irgendwann gescannt.

    Das es vermutlich keinen Seher geben kann...wussten wir in dem Moment als das Auge einfach mal Random dich lynchen wollte...statt überhaupt zu versuchen...noch irgendwie zu überleben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine andere Idee...ich schau ins Spiel...hab bereits drei Stimmen auf mir...und sehe dann, dass LB mal wieder überhaupt nichts zum Spiel beiträgt...

    ja wobei ich amit auch meinte, dass e für mich persönlich riskannt war :D

  • GW an die Wölfe ^^

    Mein Bruder Raphii hat mir auch sehr leid getan im Endgame, der Sieg fürs Dorf wäre drin gewesen, hat aber wohl einfach nicht sein wollen^^
    Ich mochte dein Endgame-Spiel aber obwohl du sichtlich genervt warst Raphii :D

    das war btw mein bestes Endgame Spiel

    Ich hab einfach den Wolf durchs nachlesen gefunden....darauf bin ich schon irgendwie stolz (Oke ich war mir nur zu 70% sicher aber trotzdem) und ich habe fast keine Paranoia gehabt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jap dein endgame war gut raphii, nur konnte ich nicht mitlesen. Das war halt fatal

    Und dann war da halt mein so schkecht spielt data keinen wolf vs raphii hat dreimal nicht abgestimmt und nicht so geil gespielt

    Am ende war ich es der die falsche wahl traf, was schade ist mich aber auch nicht wirklich um den schlaf bringt :)

    Raphii wenn du in etwa so spielst und argumentierst von anfang an, dann kommst du denke ich auf ein ganz neues Level

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jap dein endgame war gut raphii, nur konnte ich nicht mitlesen. Das war halt fatal

    Und dann war da halt mein so schkecht spielt data keinen wolf vs raphii hat dreimal nicht abgestimmt und nicht so geil gespielt

    Am ende war ich es der die falsche wahl traf, was schade ist mich aber auch nicht wirklich um den schlaf bringt :)

    Raphii wenn du in etwa so spielst und argumentierst von anfang an, dann kommst du denke ich auf ein ganz neues Level

    Ja glaub ich auch und mir gefällt der Spielstil echt voll nur hat mich das nachlesen das rein kopfen und so echt viele Stunden gekostet

    Ich glaub aber auch das es hauptsächlich wegen fehlender Erfahrung ist.

    Aber großteils hat es mir Spaß gemacht auch der letzte Tag bis auf das ich trotz Mühe gelyncht würde :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja das war natürlich ein wenig, ähm bescheiden von meiner seite :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.