Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ich hab ja nicht gesagt dass Data deswegen Wolf ist, nur dass ich ihn deswegen nicht ins Dorf stellen würde. Vielleicht schwingt da aber auch mit, dass ich euch gerade am liebsten alle symbolisch lynchen würde

    Da verstehe ich dich ninjan ist doof aber wenns gut kommt dann ist gut

  • Oh nice :love: Danke Lark für deinen letzten Post, da hatte ich zml das Dorfgefühl bei dir^^

    Zu LB passt mMn fast nur Data.. Ggf. noch Lark, aber das wars dann denke ich.

  • Eigentlich wäre ich ja sogsr eher bei Lark als Data zu LB :ugly:

    Aber Sky denke ich jetzt nicht mehr.

    Data Hast du mich weiterhin als Wolf?

  • MichaelCR97 Ich bin dir im Moment wohlwollend gestimmt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • 10 Sekunden vor Schluss? Komplett ohne Zwang? Du bist der dritte Wolf...

    Meh das glaube ich nicht, ich denke nicht, dass sie als mitwolf fayks so gelyncht hätte.

    Ich hab ja nicht gesagt dass Data deswegen Wolf ist, nur dass ich ihn deswegen nicht ins Dorf stellen würde. Vielleicht schwingt da aber auch mit, dass ich euch gerade am liebsten alle symbolisch lynchen würde

    :hug: ach ich mag dich gerne.

    Aber ich muss sagen ich kann die leute auch verstehen

  • einhornlasagne

    Jewel Was macht Sky eigentlich dorfig? Das Einzige, was mir bisher hängen geblieben ist, ist...dass er LB lynchen will & LB im Gegenzug ihn...

    LB nennt ihr bei den möglichen Wölfen, Sky aber nicht?

    Das zum Beispiel (am Beginn des heutigen Tages, als LB auch kurz etwas im Lynchfokus war..).

    Und er passt halt besser als Lark zu Fayks.

    Ich werse meine Dorfis durchgehen, die sollten aber eig weiterhin passen. Dann bleiben für mich nunmal nur Data und Lark übrig.

  • Nacht 4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schwalbe Lark wurde gefressen.

    (Ja das hat so seine Richtigkeit)


    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 27. Juli 2020 um 20:29

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 8/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 7/14“ geändert.
  • Dentisterina (6): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi, Zulixe

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (5): Data, Dentisterina, Xaver, Riida, Lark


    [das war eigentlich der relevante Lynchstand, bevor es unvotes wegen UE/Ninjas gab..]

    und

    Bin ich der Einzige, der es seltsam findet, dass zufälligerweise alle Leute, die Michael mehr oder weniger den Arsch gerettet haben Nacht 1 - Dorfbewohner sein sollen? Und es werden auch der Reihe nach ausschließlich Leute gefressen und gelyncht...die nicht unter den Denti-Wählern sind...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Verbleibende Zeit: 23:16:18

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das hast du aber schön vorbereitet :P ne, lese dann nochmal nach..

  • Außerdem - ich lynche ungezwungen und in letzter Sekunde LB und fresse dann ausgerechnet Lark? ?(

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Außerdem - ich lynche ungezwungen und in letzter Sekunde LB und fresse dann ausgerechnet Lark? ?(

    Was wäre denn deine Alternative? Level 0 zu spielen und dann allerspätestens nach Lark (oder einhorn) gelyncht werden? (Angenommen, du wärst der letzte Wolf) Zumindest hat es gestern stark nach diesem Ablauf ausgesehen.

  • Vlt habe ich aber ja bei meinen Dorfis einen Fehler, ein paar deiner Posts finde ich ja auch etwas dorfig..

  • Vlt habe ich aber ja bei meinen Dorfis einen Fehler, ein paar deiner Posts finde ich ja auch etwas dorfig..

    Vielleicht? Diesen Tunnelblick rechne ich dir gerade sogar tatsächlich positiv an...unglaublich...du denkst ja scheinbar ernsthaft, dass das Dorf dich geschlossen an T1 gerettet hat. oO

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Safe Dorf sind für mich: Elena, Michael und Jewel.

    Für Data, ja das wäre schon komisch gewesen wenn er da so in letzter Sekunde auf LB ninjat

    einhorn hab ich jetzt auch noch was länger drüber nachgedacht, das mit dem Vote auf Fayks wäre schon komisch.

    Bleibt Sky, Sky ist dadurch dass er diese Runde so wenig Zeit hat gut "durchgeflutscht" und seine Abseitsvotes machen ihn find eich auch nicht gerade dorfig. VOTE:Sky fürs erste, ich geh mal gucken ob das sich auch nirgendwo mit Fayks oder LB beißt

    (Ich gehe btw von nur noch einem Wolf aus)

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Sky (1): Zulixe

    Verbleibende Zeit: 22:43:24

    Quirrell, okay is wonderful

  • Vielleicht? Diesen Tunnelblick rechne ich dir gerade sogar tatsächlich positiv an...unglaublich...du denkst ja scheinbar ernsthaft, dass das Dorf dich geschlossen an T1 gerettet hat. oO

    vergiss nicht, dass Tag 1 wahrscheinlich neben Xaver nur ein Wolf abgestimmt hat, Fayks und LB haben keine Stimme abgegeben

    Quirrell, okay is wonderful