Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Und ja - ich fühl mich gerade ein wenig wie Don Quichote...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich rede eigentlich immer noch von der ersten Lynchung.

    Ja, da hat dann aber eben maximal 1 Wolf ins Abseits gestimmt.

    der Einzige...der zumindest so tut als würde er seine Dorfis anzweifeln (:P)...ist Michael - und er tauscht halt gerade nach Lust und Laune Jewel/Einhorn aus...

    Soll ich jetzt meine Dorfis hinterfragen oder nicht xD

    Ich habe mich jetzt nach dem Nachlesen neu positioniert, weshab ich mittlerweile bei der Reihenfolge bin:

    Dorf=Elena+Zulixe > einhorn > Sky >>> Jewel >> Data > Wolf

  • VOTE:Data

    Ich bin raus. Mir ist meine Zeit echt zu kostbar um zuzusehen...wie einige hier den Dorfsieg an die Wand fahren, weil sie ihr Dorf nicht hinterfragen wollen...

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (2): MichaelCR97, Data

    Sky (4): Zulixe, Elena Rossi, Jewel

    Verbleibende Zeit: 10:17:23

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • guten morgen.

    Bin ich eigentlich die einzige, die es gerade wolfig findet von data, dass er sicv wirklich darauf versteift ein stehendes dorf zu zerschlagen?

    Aus meiner sicht würden die nks schon sinn machen diesbezüglich.

    Auch wenn ich larks nk mal aus der weetung rausnehmen würde, da wir da nicht genau sagen können was passiert ist.

    Data du hattest ja gefragt ob es vllt verräter gibt. Wie viele böse gibts deiner Meinung nach? 3+1+2 wäre schon viel z.b.

    Wenn es noch eine drittpartei gibt gehe ich von einem einzelgänger aus. Entweder jason oder nekromant

  • Bin ich eigentlich die einzige, die es gerade wolfig findet von data, dass er sicv wirklich darauf versteift ein stehendes dorf zu zerschlagen?

    Das mit den Verrätern fand ich auch etwas wolfig, ja. Den Rest aber nicht, das kann auch gut so von einem Dorfi kommen mMn.

    Wer passt denn dMn am besten zu Fayks+LB, was deren Stimmverhalten betrifft? Sky, Data oder Jewel?

  • Wer passt denn dMn am besten zu Fayks+LB, was deren Stimmverhalten betrifft? Sky, Data oder Jewel?

    Also aus meiner sicht ist jewel dorf da werde ich auch nicht von abweichen

    Vom voteverhalten würde ich sky vor data sagen

  • tatsächlich könnte ich mir data als jason vorstellen :thinking:

    Dann wär ich längst tot. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich rede eigentlich immer noch von der ersten Lynchung.

    Aber warum findest du es dann so komisch? Fayks hat nicht abgestimmt weil sie wahrscheinlich LoL gespielt hat. LB hat vielleicht einfach vergessen dass da eine Lynchung war. Die beiden sind raus, das kann man nicht werten. Du hast nur einen Wolf da, wieso sollte dieser eine Wolf (Sky) nicht ins Nirvana stimmen?

    Ich bin raus. Mir ist meine Zeit echt zu kostbar um zuzusehen...wie einige hier den Dorfsieg an die Wand fahren, weil sie ihr Dorf nicht hinterfragen wollen...

    Wenn du raus bist, stimm bitte wenigstens gar nicht ab, ich verstehe dass du frustriert bist (ich würde Michael auch gerne durchschütteln), aber ich bin mir bei Sky Wolf ziemlich sicher und ich hab echt Angst, dass jemand aus der Situation dass du auf dich stimmst einen Vorteil zieht um die Lynchung zu drehen.

    Bin ich eigentlich die einzige, die es gerade wolfig findet von data, dass er sicv wirklich darauf versteift ein stehendes dorf zu zerschlagen?

    Aus meiner sicht würden die nks schon sinn machen diesbezüglich.

    Ich finde das nicht wolfig. Schau mal, jeder hat seit Beginn Jewel im Dorf, Michael auch schon echt lang und ich war auch nur mal kurz von dir als Wolf und ud bist seit gestern auch sicher im Dorf. Warum frisst uns keiner? Uns kann man nicht gut lynchen. Warum frisst man Riida über uns? das ergibt ertsmal ziemlich wenig Sinn. EIn Grund weswegen wir nicht gefressen werden ist dass wir Wölfe sind. Aber wir können nicht alle 4 Wölfe sein und dass dann trotzdem niemand von uns gefressen wird finde ich unlogisch. Deswegen denke ich eher, dass das so gedacht ist, dass im Late-Game Paranoia zu uns aufkommen soll

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nachlesen zu Jewel hat mir nicht viel weitergeholfen, finde sie als Wolf eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. Sie hatte halt Anteil am Fayks-Lynch...

    Vom voteverhalten würde ich sky vor data sagen

    Obwohl Sky gestern früh auf LB gestimmt hat (er hätte einfach auf Lark bleiben können) und an T2 beim Fayks-Lynch dich gegen Fayks hätte in Führung bringen können, aber stattdessen ins Abseits auf LB gestimmt hat? Ich meine ja, möglich wäre es und bei Data spricht halt der gestrige späte LB-Lynch von ihm dagegen.

    (ich würde Michael auch gerne durchschütteln)

    :ugly:

    Ich hab jetzt eh nicht mehr so viel Zeit. Ihr habt also jetzt mal etwas Ruhe von mir :D

  • ich verstehe dass du frustriert bist

    Ihr frustriert mich gerade mehr als Michael...den könnte ich nämlich ignorieren, wenn ich auch nur ansatzweise das Gefühl hätte...einer von euch wäre bereit sein Dorf zu überdenken.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data an DPs habe ich schon gedacht, aber noch nicht an die Verräter... Wenn die wirklich dabei sind, wären meine Einschätzungen kompletter Mist.

    Hältst du 2+1 Wölfe + 2 Verräter für möglich? Ansonsten sind wir ja bei mindestens 6 Bösen. Wobei sich die zwei Wölfe dann sicher auch etwas veräppelt vorkommen würden :ugly:

    Hey-ho!

  • Sara ich bin bereit das zu machen, allerdings möchte ich vorher erstmal sky lynchen. Ich finde das ist auch durchaus legitim.

    Ich finde Elena nach wie vor sehr dorfig angefangen bei der Hd Aufstellung bis auch zum lynchverhalten.

    Zulixe ebenfalls und ich denke auch nicht, dass sie auf Fayks als mitwolf da so gegenagek wäre das wäre meiner Meinung nach ein grober Spielfehler und passt auch nicht in deren Beziehung.


    Michael hab ich keinen Grund aktuell anzuzweifeln. Er war maßgeblich am lb und Fayks Lynch beteiligt. Und diese verräter Theorie funktioniert nur, wenn da jemand dazu passen würde aber da sehe ich keinen 8o


    Einhorn schließe ich immer noch nicht aus. Aber würde aktuell sky einfach eher vor Einhorn lynchen.
    hab ich wen vergessen? Ja dich. :thinking:
    Ja keine Ahnung was ich dazu nich sagen soll. Also ich finde immer noch dass das fressen nicht passt verstehe allerdings dein Spiel heute gar nicht.:(

  • Data an DPs habe ich schon gedacht, aber noch nicht an die Verräter... Wenn die wirklich dabei sind, wären meine Einschätzungen kompletter Mist.

    Hältst du 2+1 Wölfe + 2 Verräter für möglich? Ansonsten sind wir ja bei mindestens 6 Bösen. Wobei sich die zwei Wölfe dann sicher auch etwas veräppelt vorkommen würden :ugly:

    denn stimme ich komplett zu... und ich weiß nicht was das jetzt bringt über die Möglichkeit einer so oder so nachzudenken soweit bin ich noch nicht xD ich suche den Wolf.

    Und ich sehe auch hier kein Team irgendwo. Höchstens Michael mit Zulixe in Kombination aber nein xD

  • Obwohl Sky gestern früh auf LB gestimmt hat (er hätte einfach auf Lark bleiben können) und an T2 beim Fayks-Lynch dich gegen Fayks hätte in Führung bringen können, aber stattdessen ins Abseits auf LB gestimmt hat? Ich meine ja, möglich wäre es und bei Data spricht halt der gestrige späte LB-Lynch von ihm dagegen.

    Ich finde das passt super ins Wolfsteam. Die Wölfe haben munter auf sich gestimmt weil nie jemand von ihnen wirklich im Fokus stand. Das mit LB gestern war für Sky nicht vorherzusehen. Warum also nicht kurz vor Schluss auf den Mitwolf ohne Stimme stimmen? Wird ja eh ein Dorfi gelyncht, oder?

    Ihr frustriert mich gerade mehr als Michael...den könnte ich nämlich ignorieren, wenn ich auch nur ansatzweise das Gefühl hätte...einer von euch wäre bereit sein Dorf zu überdenken.

    Ich bin mir bei meinem Dorf einfach sehr sehr sicher. Ich hab ja auch erklärt wieso mich das nicht fressen nicht so irritiert. Wenn wir nur noch einen Wolf haben (wovon ich ausgehe, 5 Böse fände ich momentan doch ein bisschen stark) dann bin ich mir sogar bei dir und einhorn Dorf sicher. Sollte es wiedererwartend einen 2. Wolf geben, liegt der bei euch.

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Sky

    Grund - ich hab eine Befürchtung bei Michael...und wenn die richtig sein...dann ist mir aktuell grundsätzlich jeder Lynch recht, der sich nicht mit seiner Präferenz deckt.

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (1): MichaelCR97

    Sky (5): Zulixe, Elena Rossi, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 09:46:28

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • also ich würde heute gerne sky lynchen. Sofern er kein wolf ist können wir gerne nochmal über das dorf reden aber aktuell habe ich keinen grund daran zu zweifeln.