Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Aber ich hab eine ganz lustige Idee - wir lynchen mich...und sterbe ich nicht als Wolf...hängt ihr endlich Michael...

    Vielleicht stimmt mein Aluhut ja doch, dann nein.. Dann wären das 2 Fehllynche.

  • Aber ich hab eine ganz lustige Idee - wir lynchen mich...und sterbe ich nicht als Wolf...hängt ihr endlich Michael...

    Das könnte uns dann das Spiel verlieren.

    Wieso bist du so gegen einen LB Lynch? Schaffst du es vielleicht noch, dich zu Lark zu äußern?
    Hast du mich oder Sky eher als Wolf oder ist das ca. auf gleicher Ebene?

  • Hast du mich oder Sky eher als Wolf oder ist das ca. auf gleicher Ebene?

    Dich - es ergibt nämlich keinen Sinn für mich, dass du die erste Lynchung überlebt hast - wenn du kein Wolf bist. Wenn du Dorfbewohner bist, hätte man den Wölfen einen starken Spieler am Silbertablett präsentiert.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und wenn du doch Dorfbewohner bist...ist Lark der Wolf...der dich Tag 1 lynchen wollte.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hast du mich oder Sky eher als Wolf oder ist das ca. auf gleicher Ebene?

    Dich - es ergibt nämlich keinen Sinn für mich, dass du die erste Lynchung überlebt hast - wenn du kein Wolf bist. Wenn du Dorfbewohner bist, hätte man den Wölfen einen starken Spieler am Silbertablett präsentiert.

    Glaub mir - ich habe auch gar nicht damit gerechnet, das noch zu überleben. Wer aus Jewel, Elena und Zulixe wäre dann am ehesten mein Mitwolf, der mich gerettet haben soll? (Fayks hatte ja nicht abgestimmt und da hätte ich sie definitiv erinnert, vor allem weil sie Denti negativ und mich dorfig hatte; plötzlich als ich in Front war argumentierte sie stellenweise aber sogar gegen mich..)

    Auch der nächste Lynchtag... Wieso sollte ich dann ausgerechnet Fayks ins Spiel bringen und so sehr auf einen Lynch drängen? Es wäre viel einfacher und sinnvoller gewesen, ich versuche einen Dorfi (zB Elena oder Sky; falls Dorfis) zu lynchen und Fayks geht gegen mich..

  • Auch der nächste Lynchtag... Wieso sollte ich dann ausgerechnet Fayks ins Spiel bringen und so sehr auf einen Lynch drängen? Es wäre viel einfacher und sinnvoller gewesen, ich versuche einen Dorfi (zB Elena oder Sky; falls Dorfis) zu lynchen und Fayks geht gegen mich..

    Wenn ich an T1 schon so wolfig gesehen wurde, wäre mir nämlich als Wolf schon klar, dass ich früher oder später noch gelyncht werde.


    Wer wäre für dich der Mitwolf zu Lark? LB oder findest du sogar Sky zu ihr passend?

  • Dentisterina (6): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi, Zulixe

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (5): Data, Dentisterina, Xaver, Riida, Lark

    [das war eigentlich der relevante Lynchstand, bevor es unvotes wegen UE/Ninjas gab..]

    Dich - es ergibt nämlich keinen Sinn für mich, dass du die erste Lynchung überlebt hast - wenn du kein Wolf bist. Wenn du Dorfbewohner bist, hätte man den Wölfen einen starken Spieler am Silbertablett präsentiert.

    Die Wölfe hatten hier außerdem nur 2 Stimmen, weil Fayks nicht abgestimmt hatte. Sollte LB auch Wolf sein, hatten sie nur eine einzige Stimme. Da konnte dann weder Lark noch ggf. Sky viel machen.

  • Die Wölfe hatten hier außerdem nur 2 Stimmen, weil Fayks nicht abgestimmt hatte.

    Das fällt mir übrigens nicht zum ersten Mal auf - du gehst konsequent von nur 3 Wölfen aus & das schon längere Zeit.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Die Wölfe hatten hier außerdem nur 2 Stimmen, weil Fayks nicht abgestimmt hatte.

    Das fällt mir übrigens nicht zum ersten Mal auf - du gehst konsequent von nur 3 Wölfen aus & das schon längere Zeit.

    Stimmt, aber irgendwie erscheint es mir am sinnvollsten seit der Werkatze xD 2+1 halte ich für zu wenig und 4+1 für bisschen zu viel, aber eher möglich als 2+1.

    Ob es 3 oder 4 sind, macht für mich gerade aber keinen Unterschied.

  • Wer wäre für dich der Mitwolf zu Lark? LB oder findest du sogar Sky zu ihr passend?

    Tatsächlich kann ich mich mit keinem der Beiden anfreunden.

    Dentisterina (6): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi, Zulixe

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (5): Data, Dentisterina, Xaver, Riida, Lark

    Zu dem Zeitpunkt hätte a) Fayks den Lynch wohl fixieren können und b) fehlt die unberechenbare Konstante LB...jedenfalls würde ich aktuell...wenn du kein Wolf sein solltest - von einem Wolf unter Lark/Einhorn ausgehen...da es den Wölfen in dem Fall egal sein konnte, wer gelyncht wird. Deine Stimme auf Denti ist nachvollziehbar...die Begründungen von Elena und Zulixe sind beide extrem mau, wenn es um Denti geht...und bei Elena stört mich außerdem immer noch extrem die Aussage "Bei einem Unentschieden stirbt eh der Schauspieler...also nicht so schlimm" von gestern Abend...

    Keine Sorge - ich mach mir durchaus meine Gedanken auch abseits von Michael ist Wolf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Die möglichen Wölfe, die hier wirklich diskutiert werden sind Data, Michael, LB und ich? Hie und da fällt auch der Name Sky... Es kann doch nicht wirklich sein, dass wir alle Dorfis sind und sich die Wölfe ins Fäustchen lachen, weil sie gar nichts tun müssen und sich die Dorfis selbst zerstören? :thinking:

    Also LB werde ich auf keinen Fall lynchen...

    Unter den anderen 3en sollte dann ja wohl eine feindliche Partei sein...

    Michael>Sky>Data

    So meien Lynchprio momentan... Wobei ich nicht einmal zwangsläufig einen Wolf sehe bei Michael, noch immer nicht...Aber, dass er noch Dorfi ist, kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen... :/

  • also irgendwie finde ich datas überlegung komisch :thinking:

    Der lynch an tag 1 war knapp genug, dass ich mir durchaus vorstellen kann das due wölfe versucht haben michael zu lynchen aber es nicht geschafft haben.

    Vom lynchstand ger könnte das auf ein data/lark team hindeuten.

    Er würde in duesem fall aus der not eine tugend machen. Deswegen wollte er gestern auch mich statt michael lynchen um den zug so lange zu fahren wie es geht da in dieser Theorie michael ja als dorf sterben würde und datas Theorie in sich zusammen fallen würde.:thinking:

    Ich weiß nicht es gibt hier drei Möglichkeiten,: entweder data sieht noch irgendwas das wir nicht sehen, data hat sich als dorfi total verrannt oder er ist wolf und ich tendiere mittlerweile zu letzterem

  • ich würde bei Sky mal 1 sehr unsicher bis 14 sehr sicher auf 2×Pi gehen

    Also zml unsicher :/

    Die möglichen Wölfe, die hier wirklich diskutiert werden sind Data, Michael, LB und ich? Hie und da fällt auch der Name Sky... Es kann doch nicht wirklich sein, dass wir alle Dorfis sind und sich die Wölfe ins Fäustchen lachen, weil sie gar nichts tun müssen und sich die Dorfis selbst zerstören?

    Denke ich nicht - außerdem klingt das bisschen zu negativ dafür, dass wir gestern schon den ersten Wolf gelyncht haben :) Vlt sind wir ja auf dem richitgen Weg, jedenfalls sind meine Dorfis schon zml safe Dorfis.

    Also LB werde ich auf keinen Fall lynchen...

    Wieso denn weiterhin nicht?

    Unter den anderen 3en sollte dann ja wohl eine feindliche Partei sein...

    Michael>Sky>Data

    So meien Lynchprio momentan... Wobei ich nicht einmal zwangsläufig einen Wolf sehe bei Michael, noch immer nicht...Aber, dass er noch Dorfi ist, kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen...

    Wieso hätte ich als DP mehr Lynchprio als Sky oder Data?

    Meine Lynchprio ist aktuell LB/Lark > Data > Sky

  • VOTE:Lark :/

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): Data

    Elena Rossi (1): Lark

    Lark (2): Elena Rossi, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 04:56:35

  • Dich - es ergibt nämlich keinen Sinn für mich, dass du die erste Lynchung überlebt hast - wenn du kein Wolf bist. Wenn du Dorfbewohner bist, hätte man den Wölfen einen starken Spieler am Silbertablett präsentiert.

    Naja schon, wenn es knapp ist und auf denti nur dörfler waren, wovon ich ausgehe.

    Übrigens data.

    ich möchte dich trotzdem nicht mehr lynchen:ugly: macht dich das traurig? Oder glücklich?:ugly:

    Ich denke du bist Dorf vom nachlesen her.

    Deine Stimme auf Denti ist nachvollziehbar...die Begründungen von Elena und Zulixe sind beide extrem mau, wenn es um Denti geht...und bei Elena stört mich außerdem immer noch extrem die Aussage "Bei einem Unentschieden stirbt eh der Schauspieler...also nicht so schlimm" von gestern Abend...

    Ja komm das darf man so nicht überinterpretieren. xD

    Würde man als wolf etwas so harsch ausdrücken und so direkt sagen es ist mir egal wenn ein dorfi stirbt?

    So meien Lynchprio momentan... Wobei ich nicht einmal zwangsläufig einen Wolf sehe bei Michael, noch immer nicht...Aber, dass er noch Dorfi ist, kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen... :/

    Wieso nicht? Was ist der grund dafür?

    Meine Lynchprio ist aktuell LB/Lark > Data > Sky

    Original meine nur, dass du data und sky tauschen kannst denke ich.

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): Data

    Elena Rossi (1): Lark

    Lark (4): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel

    Verbleibende Zeit: 04:51:03

  • Schönen Nachmittag, wertester Michael :D

    Wieso hätte ich als DP mehr Lynchprio als Sky oder Data?

    Weil ich mir bei Sky und Data wesentlich weniger sicher bin als bei dir, da eine böse Gesinnung vorzufinden. Wobei es bei Sky Wolf wäre und bei Data wohl eher auxh DP :thinking: und ja.... Meine Unterscheidung in den bösen Parteien muss niemand verstehen :P

    Wieso denn weiterhin nicht?

    Weil LB dorfig ist.

    Denke ich nicht - außerdem klingt das bisschen zu negativ dafür, dass wir gestern schon den ersten Wolf gelyncht haben :) Vlt sind wir ja auf dem richitgen Weg, jedenfalls sind meine Dorfis schon zml safe Dorfis.

    Naja, also ich würde mich jetzt nicht darauf ausruhen, dass wir einen Wolf gelyncht haben (oder besser gesagt ihr, ich hatte bei Fayks keine Ahnung^^)... Und ich bin doch immer negativ :saint:

    Als was lynchst du mich? :thinking:

  • Hallöchen Lark :love:

    Weil ich mir bei Sky und Data wesentlich weniger sicher bin als bei dir, da eine böse Gesinnung vorzufinden. Wobei es bei Sky Wolf wäre und bei Data wohl eher auxh DP :thinking: und ja.... Meine Unterscheidung in den bösen Parteien muss niemand verstehen

    Ich bin aber wirklich gut:saint:

    Wer wäre für dich dann der Mitwolf zu Sky? :thinking:

    Weil LB dorfig ist.

    Inwiefern? Wo findest du da die Unterschiede zu seinen Wolfsspielen?
    Hast du eigentlich "safe" Dorfis aktuell?

    Als was lynchst du mich?

    Das könntest höchstens du mir sagen :ugly:

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Lark

    Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 04:40:53

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallo nochmal, Süßer :D

    Ich bin aber wirklich gut :saint:

    Wer wäre für dich dann der Mitwolf zu Sky? :thinking:

    Na wenn du das sagst, muss es ja stimmen :ugly:

    VOTE:Jewel

    Jewel level doch ganz gerne oder? :thinking:

    Inwiefern? Wo findest du da die Unterschiede zu seinen Wolfsspielen?
    Hast du eigentlich "safe" Dorfis aktuell?

    Bei dem Kjeks-SM-Spiel (Kopfkino^^) hat mir das auch keiner geglaubt, dass er manche Aussagen nur als Dorfi macht :thinking: er erinnert mich sehr an das Spiel

    Das könntest höchstens du mir sagen :ugly:

    Nein, es würde mich wirklich interessieren, was hältst du bei mir für wahrscheinlicher DP oder Wolf? :/

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Lark

    Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 04:39:03