Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Woher kommt der Umschwung jetzt konkret?

    Tatsächlich hatte ich das Gefühl, das ich den Einschätzungen von Lark heute deutlich mehr vertrauen sollte als meinen eigenen, aber das hatte sich dann später wieder etwas relativiert, weil sie sich halt selbst so unsicher ist. :/

    Zudem dachte ich mir, das man vielleicht noch was zur Dynamik beitragen kann, wer weiß vielleicht hätte man daraus auch noch was lesen können.

    Aktuell finde ich es doch recht ereignislos und hatte gehofft, das sich noch was ergibt, ich bin auch nicht zufrieden mit dem Lark lynch, ich kann mir sie ehrlich gesagt wirklich schwer als Wolf vorstellen zu Fayks, ich meine halt schon eine Dorf Lark erkennen zu können. :/

    Maximal hätte ich bei ihr mal den Verdacht auf Drittpartei gehabt, wo ich aber keinen dringenden Lynch Grund gesehen habe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach so, aktuell wäre ich bei Data vor Lark.

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): Sky

    Lark (6): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data, Zulixe

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:12:09

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sag mal VOTE:Sky hast du dieses Spiel noch vor, bei irgendeinem Lynch aktiv mitzuwirken?

    Und ja, mir ist bewusst, dass ich damit ebenfalls im Abseits vote :ugly:

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): Sky

    Lark (6): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data, Zulixe

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:10:09

    Hey-ho!

  • Sky finde ich nach seinem langen Post übrigens auch megasuspekt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • einhornlasagne wenn wir uns auf jemanden einigen können bei dem ich mitgehen würde ja, ich bin bei jedem Lynch aktiv dabei, nur mag niemand meine Kandidaten.

    Jetzt wähle ich mal jemanden, der zumindest mehr im Gespräch ist und auch eine Valide Option sein sollte, aber scheinbar will wieder niemand.

    Aus meiner Sicht votet ihr abseits und was bringt es für die nächsten Tage, wenn wir einfach stumpf auf eine Person gehen, die ich nicht mal sonderlich passend zu Fayks finde?

    Sky finde ich nach seinem langen Post übrigens auch megasuspekt...

    Jetzt erst? O_o

    Gerade wo ich dich als möglichen Wolf habe? Okay Spaß hattest du ja schon vorher. :)

    Ich hatte heute mal Frei und dem entsprechend auch mal ein wenig Zeit für das Spiel und auch ein wenig was nachzuholen.


    Ist jetzt allerdings Nacht bei mir, das ist beim Sonderspiel dezent aufwändig, viel kommt heute nicht mehr von mir.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich bin nur kurz online, da jetzt einkaufen, aber finde das leichte Trollen von Lark weiterhin wolfig (oder halt zumindest DP) :D (zB, dass sie Sky jetzt endgültig im Dorf und wie sie das schreibt)

  • Jetzt erst? O_o

    Nein? Schon länger?

    Gerade wo ich dich als möglichen Wolf habe?

    Ähm...deine Einschätzung war

    Data eher dorfig, aber Interaktionen mit Michael komisch.

    Der einzige Grund, wieso ich deinen Pfeil abbekomme - ist doch...dass du nach drei Spieltagen tatsächlich niemanden außer LB wolfig hast...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Schönen Sterbeabend :imp:

    Also ich bin nur kurz online, da jetzt einkaufen, aber finde das leichte Trollen von Lark weiterhin wolfig (oder halt zumindest DP) :D (zB, dass sie Sky jetzt endgültig im Dorf und wie sie das schreibt)

    Könnt ihr bitte Michael lynchen, wenn ich tot bin? :D das wäre sehr nett, weil das ist einfach ein random hervorgeholter Grund und eigentlich müssten einige wissen, dass ich öfters rumtrolle....warum stört sich also niemand daran, dass das einer von Michaels Hauptargumenten ist? :o

    Ok, Lark-Sky-Team wäre auch möglich, aber schon sehr offensichtlich, oder?

    noch immer wahrscheinlicher als Fayks-Lark-Teams :saint:

  • Schönen Sterbeabend :imp:

    Also ich bin nur kurz online, da jetzt einkaufen, aber finde das leichte Trollen von Lark weiterhin wolfig (oder halt zumindest DP) :D (zB, dass sie Sky jetzt endgültig im Dorf und wie sie das schreibt)

    Könnt ihr bitte Michael lynchen, wenn ich tot bin? :D das wäre sehr nett, weil das ist einfach ein random hervorgeholter Grund und eigentlich müssten einige wissen, dass ich öfters rumtrolle....warum stört sich also niemand daran, dass das einer von Michaels Hauptargumenten ist? :o

    Ok, Lark-Sky-Team wäre auch möglich, aber schon sehr offensichtlich, oder?

    noch immer wahrscheinlicher als Fayks-Lark-Teams :saint:

    ehrlich gesagt konnte ich das auch nicht einordnen xD und fand das wolfig klingt so nach aufgeben und einfach irgendwas machen

  • Nein? Schon länger?

    Hab ich doch so geschrieben, das es nur Spaß war.^^

    Ich weiß doch das du mich auf deiner Liste hast. ;)

    Gerade wo ich dich als möglichen Wolf habe? Okay Spaß hattest du ja schon vorher.

    Hatte das jetzt nicht mehr in deine Argumentation gepasst oder warum lässt du das aus dem Zitat Raus?

    In meiner Einschätzung sind mehr oder weniger alle Dorfig, womit ich scheinbar nicht ganz allein bin, LB ist tatsächlich der einzige Spieler, der mir wolfig vor kommt, da ihr da aber nicht mitgehen wollt, gehe ich dann auf den, welchen ich am besten zu LB passend finde.

    Lark würde ich halt auch unter dir lynchen, wenn überhaupt, weil ich nicht glaube das sie so mit Fayks spielen würde, das passt überhaupt nicht zu ihr.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • und Data kann doch verstehen finde sky auch meh.

    Das ist aber nicht nett, bin ich wirklich so schlimm? ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • schönen Sterbeabend Lark :hug:

    Schönen Sterbeabend :imp:

    Also ich bin nur kurz online, da jetzt einkaufen, aber finde das leichte Trollen von Lark weiterhin wolfig (oder halt zumindest DP) :D (zB, dass sie Sky jetzt endgültig im Dorf und wie sie das schreibt)

    Könnt ihr bitte Michael lynchen, wenn ich tot bin? :D das wäre sehr nett, weil das ist einfach ein random hervorgeholter Grund und eigentlich müssten einige wissen, dass ich öfters rumtrolle....warum stört sich also niemand daran, dass das einer von Michaels Hauptargumenten ist? :o

    Ok, Lark-Sky-Team wäre auch möglich, aber schon sehr offensichtlich, oder?

    noch immer wahrscheinlicher als Fayks-Lark-Teams :saint:

    Mein einziger Lynchgrund? :thinking:

  • Jewel war doch nur Spaß, aber bei so Vorlagen kann ich nicht anders. :hug:

    Sky ist halt doof. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ehrlich gesagt konnte ich das auch nicht einordnen xD und fand das wolfig klingt so nach aufgeben und einfach irgendwas machen

    Auch Dorfis können aufgeben....bitte nimm das zumindest mit aus dem Spiel :/

    Das musst du mir erklären

    Weil ich kaum Interaktionen mit Fayks hatte...da ist es wahrscheinlicher, dass ich mit meinen Mitwolf interagiere, auch wenn ich ihn negativ stelle, so wie bei Sky, als dass ich so ein Level-0 Wolf wäre, der nicht mal eine einzige Tendenz zu seinem Mitwolf (Fayks) abgibt...ich weiß, ich bin ein schlechter Wolf, aber kein unkommunikativer....

    Mein einziger Lynchgrund?

    Ich habe nie gesagt, dass das dein einziger ist...nur du hast es gerade oben wieder als den Hauptfaktor erwähnt.... :saint:

    schönen Sterbeabend Lark :hug:

    Ich mag es, dass du in meine Morbidität einsteigst. :D

  • Ich habe nie gesagt, dass das dein einziger ist...nur du hast es gerade oben wieder als den Hauptfaktor erwähnt.... :saint:

    Naja, ich fühle mich dadurch nur gerade etwas wohler mit meinem Vote :ugly: Mehr eigentlich nicht. Ich kenne das in der Form aus deinen Dorfspielen halt wirklich gar nicht, habe es aber einmal in einem Wolfsspiel von dir erlebt. :/