Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Schönen Morgen, liebster Michael :love:

    Kein Problem, wenn du mich wolfig hast, dann lynche mich ruhig :D Aber du kennst doch ein Wolfsspiel mit mir...glaubst du nicht, dass ich da mit Fayks mehr interagiert hätte? Mir ist beim Nachlesen sogar aufgefallen, dass ich keine einzige Einschätzung zu ihr gebracht habe...ich hatte halt einfach noch null Meinung zu ihr :/

  • Jaah, tut mir leid, ich mochte das schon immer bei den qualitativen Analysen so sehr mit den Tüpfeltabellen, irgendwie ist mir das zumindest von der Chemie geblieben^^ aber ich glaube meine Ergebnisse sind scheiße haha

  • Kein Problem, wenn du mich wolfig hast, dann lynche mich ruhig :D Aber du kennst doch ein Wolfsspiel mit mir...glaubst du nicht, dass ich da mit Fayks mehr interagiert hätte? Mir ist beim Nachlesen sogar aufgefallen, dass ich keine einzige Einschätzung zu ihr gebracht habe...ich hatte halt einfach noch null Meinung zu ihr :/

    Ja, wäre schon gut möglich.^^ Mich stört da ja auch ein bisschen, wie stark Fayks dich 2-3 mal ins Dorf gestellt hat.

    Hmm, vielleicht führen heute mal ja doch alle Wege nach LB. Der müsste mMn halt auch mit Data oder dir Wolf sein, mit Sky denke ich kaum.

    Findest du das gestrige Lynchverhalten von Zulixe nicht auch voll dorfig?

  • Jaah, tut mir leid, ich mochte das schon immer bei den qualitativen Analysen so sehr mit den Tüpfeltabellen, irgendwie ist mir das zumindest von der Chemie geblieben^^ aber ich glaube meine Ergebnisse sind scheiße haha

    Ich liebe deine Tabellen generell immer :D

    Und ich glaube das passt schon ganz gut, ich habe lediglich noch einen TA Fayks<>Zulixe wegen dem gestrigen Lynchablauf.

    Woher kommt nochmal dein TA zwischen Elena und Fayks?

  • Kein Problem, wenn du mich wolfig hast, dann lynche mich ruhig :D Aber du kennst doch ein Wolfsspiel mit mir...glaubst du nicht, dass ich da mit Fayks mehr interagiert hätte? Mir ist beim Nachlesen sogar aufgefallen, dass ich keine einzige Einschätzung zu ihr gebracht habe...ich hatte halt einfach noch null Meinung zu ihr :/

    Ja, wäre schon gut möglich.^^ Mich stört da ja auch ein bisschen, wie stark Fayks dich 2-3 mal ins Dorf gestellt hat.

    Hmm, vielleicht führen heute mal ja doch alle Wege nach LB. Der müsste mMn halt auch mit Data oder dir Wolf sein, mit Sky denke ich kaum.

    Findest du das gestrige Lynchverhalten von Zulixe nicht auch voll dorfig?

    Also das gerade war komplett unabhängig von meinen sonstigen Einschätzungen...nur so rein was imo von den Teams passen würde.... :thinking:

    Ich fand ansonsten Zulixe generell ziemlich dorfig. LB auch. Dich und Elena nicht. Data teils ja teils nein. Jewel finde ich dorfig. Einhorn..hm...weiß ich echt nicht so ganz. Eigentlich schon eher. Sky finde ich noch immer wolfig.

  • Bist du denn der Meinung, dass du zu einem der 3 nicht passt oder deine Lynchvotes klar gegen Wolf sprechen?

    Ich bin tatsächlich der Meinung, dass ich vom Spiel her weder zu Fayks noch zu LB passe - vor allem hätte ich Fayks Spiel dann im Hintergrund versucht zu korrigieren & nicht jeden darauf aufmerksam gemacht, dass sie mich als Dorfbewohner nicht so schnell als lynchbar abstempelt. Und über LB verlieren wir wohl besser kein Wort...

    Und ja - meine Lynchvotes sprechen zumindest aus meiner Sicht gegen einen Wolf...aber da verstehe ich durchaus, wenn du das anders siehst :P Ich passe jedoch zu keinem deiner möglichen Wölfe...bzw. am Ehesten noch zu Lark...

    Zu deiner Frage wegen Lark sag ich was, falls ich Zeit finde mir nochmal darüber Gedanken zu machen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich liebe deine Tabellen generell immer :D

    Und ich glaube das passt schon ganz gut, ich habe lediglich noch einen TA Fayks<>Zulixe wegen dem gestrigen Lynchablauf.

    Woher kommt nochmal dein TA zwischen Elena und Fayks?

    Awww, danke Michael :imp:

    Das war irgendeine komische Konversation an T0...irgendwas wobei ich mir gedacht habe, dass das als Team eher sehr unwahrscheinlich ist :thinking:

  • Ok, ne...vielleicht schieße ich mich echt einfach zu sehr auf Sky ein. Aber es war einfach nur so ultra verdächtig, dass er da 1/3 seines Posts zufälligerweise derjenigen widmet, die das NK ist... :/

    Auch, dass er sich dann den einfachsten Lynch rauspickt und LB lynchen will...ka

  • VOTE:LB123

    Kann ja nicht sein, dass auch jetzt kein Wolf (damit meine ich vor allem Data oder Lark; wenn Sky doch Wolf ist, wäre der Lynch halt zml doof..) ihn als Lynch aufbauen will^^

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Verbleibende Zeit: 09:56:18

  • Sorry - sein Spielstil nervt mich zwar ungemein...aber dann würd ich aktuell vorher Sky lynchen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sorry - sein Spielstil nervt mich zwar ungemein...aber dann würd ich aktuell vorher Sky lynchen...

    Joa kann ich schon auch nachvollziehen, aber ich finde Sky schon etwas dorfiger als LB und auch gestern beim Lynch wäre Sky ja fast als Alternative zu Fayks durchgegangen (wobei Fayks beim 3er-UE dann halt auf Elena und nicht auf Sky gestimmt hat..). Wobei da halt auch nicht zwingend Wölfe (Lark, LB) auf Sky gestimmt haben müssen... so sicher bin ich mir bei Sky ja auch gar nicht^^

    Verstehst du nun aber, wieso du durchaus zu LB passen könntest? :ugly::P

  • Verstehst du nun aber, wieso du durchaus zu LB passen könntest?

    Nein. Denn wie Lark vorhin gesagt hat...ich hätte definitiv versucht den LB-Lynch auf Biegen und Brechen durchgedrückt um Fayks am Leben zu halten. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das ist so ein Ich-weiß-nicht-mehr-weiter-Vote oder? :thinking: Also es wäre mir wirklich recht, wenn wir LB nicht lynchen würden...wie gesagt, er ist ziemlich dorfig und für seine Verhältnisse auch mega aktiv :saint:

    VOTE:Elena Rossi

    Ich hab mir den TA nochmal angesehen und ja, er ist mega schwach... :/ Keine Ahnung, wirklich...ich weiß gerade nur Leute, die ich nicht lynchen will, aber wen ich lynchen will...I don't know. Und, dass du bei Sky jetzt wieder so zurückpendelst macht es mir auch nicht leichter :ugly:

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Lark

    LB123 (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Verbleibende Zeit: 09:23:29

  • Mögliche Teams zu Elena: Elena und Sky, Elena und Einhorn?

    Übrigens, warum ist da so eine schräge Dynamik zwiscchen Zulixe und Elena....sie beschuldigen sich gegenseitig über Fayks und am Ende haben sie dann doch umgestimmt iirc? Das fand ich beim Nachlesen heute Morgen sooo weird. :thinking:

  • VOTE:Elena Rossi


    Ich hab mir den TA nochmal angesehen und ja, er ist mega schwach... :/ Keine Ahnung, wirklich...ich weiß gerade nur Leute, die ich nicht lynchen will, aber wen ich lynchen will...I don't know. Und, dass du bei Sky jetzt wieder so zurückpendelst macht es mir auch nicht leichter :ugly:

    Bin ich eigentlich die einzige die es wolfig findet dass es immer noch leute gibt die krampfhaft einen ta zwischen mir und fayks umgehen wollen obwohl ich als 2. Auf fayks gestimmt hatte?

    Klar ich hatte zwischendurch umgevotet aber wenn ich fayks hätte retten wollen wäre ich auf sky gegangen anstatt einen abseitsvote zu setzen.

    Bisher hatte ich VOTE:Lark ja eher dorfig, aber das verhalten finde ich grade ziemlich wolfig von ihr

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Lark

    Lark (1): Elena Rossi

    LB123 (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Verbleibende Zeit: 09:17:20

  • Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): LB123, Lark

    Mich wundert eigentlich gerade, dass Einhorn irgendwie so richtig schön untertauchen kann...unter den Fayks-Wählern sollte zumindest ein Mitwolf sein. Außer LB & Sky sind doch ein Team...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Übrigens, warum ist da so eine schräge Dynamik zwiscchen Zulixe und Elena....sie beschuldigen sich gegenseitig über Fayks und am Ende haben sie dann doch umgestimmt iirc? Das fand ich beim Nachlesen heute Morgen sooo weird.

    Elena hat im Endeffekt auf Fayks gestimmt, damit sie nicht stirbt, ich habe auf Fayks gestimmt, damit es nicht zu einem UE kommt

    das haben wir beide aber auch mehrmals gesagt

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Elena Rossi


    Ich hab mir den TA nochmal angesehen und ja, er ist mega schwach... :/ Keine Ahnung, wirklich...ich weiß gerade nur Leute, die ich nicht lynchen will, aber wen ich lynchen will...I don't know. Und, dass du bei Sky jetzt wieder so zurückpendelst macht es mir auch nicht leichter :ugly:

    -----------

    Ich wüsste nur nicht, wieso Fayks als Mitwolf von Elena dann bei Elena (3) vs Fayks (3) vs Sky (3) ausgerechnet auf Elena stimmen sollte, das war 10 Minuten vor Lynchende. Das ist eigentlich mein TA zwischen den beiden, der auch recht stark ist deshalb^^

    Das ist so ein Ich-weiß-nicht-mehr-weiter-Vote oder? :thinking:

    Ja, bisschen schon - wobei ich halt bei 2 Wölfen unter LB, Lark, Data (maximal noch Sky) bin.^^