Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ich würde ja gerne sagen, lyncht morgen dann bitte Data... aber ich traue Michael immer noch nicht.

    Willkommen in meiner Welt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich verstehe auch nicht, wieso ihr beide dorfig wirken müsst. :ugly:

    Rein nach den Lynchungen und den Tagen 1+2 finde ich einhorn dorfiger, anhand der letzten 2 Tage aber Data xD

    einhornlasagne Wieso traust du eigentlich Jewel so sicher, mie aber nicht? Was ist da für dich der Unterschied?

  • Jewel traue ich nicht unbedingt sicherer... aber Data befeuert gerade meine Paranoia zu dir xD

    Ihr könnt meinetwegen morgen auch Jewel lynchen, solange ihr den Wolf erwischt xD

    Hey-ho!

  • Jewel traue ich nicht unbedingt sicherer... aber Data befeuert gerade meine Paranoia zu dir xD

    Ihr könnt meinetwegen morgen auch Jewel lynchen, solange ihr den Wolf erwischt xD

    Welche Argumente befeuern denn deine Paranoia?^^

    Ich werde morgen sicher nicht in die Scans reinlynchen (sprich Jewel aus meiner Sicht), das ergibt mMn einfach keinen Sinn :thinking:

  • also mir ist ziemlich egal wen wir als erstes lynchen aber es wird auf einhorn und data bei mir rauslaufen.

  • Ich finde Data immer noch dorfig, ich sehe nicht, dass er so als Wolf spielen sollte. Und Data hat dich so fest als Wolf, dass es mich langsam nervös macht.

    Aber gut, dann fangen wir doch mir mir an und ich guck dann zu was ihr morgen so anstellt.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Elena Rossi

    einhornlasagne (5): MichaelCR97, Data, Jewel, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:39:09

    Hey-ho!

  • VOTE:MichaelCR97

    Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll... argh... Wär schade das Spiel zu verlieren, wenn Data doch nicht Wolf ist...

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Elena Rossi

    einhornlasagne (4): MichaelCR97, Data, Jewel

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:09:10

    Hey-ho!

  • Wär schade das Spiel zu verlieren, wenn Data doch nicht Wolf ist...

    Wenn du jetzt nicht als Wolf stirbst...hat das Dorf wohl das Spiel verloren. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Elena Rossi

    einhornlasagne (3): MichaelCR97, Jewel

    MichaelCR97 (2): einhornlasagne, Data

    Verbleibende Zeit: 00:06:07

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich hoffe einfach mal, dass sich keine seltsame DP mehr irgendwo versteckt, sodass es morgen in nem Dreier-Finale noch Hoffnung gibt. Über die Möglichkeit will ich einfach nicht mehr nachdenken :ugly:

    Hey-ho!

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Data (1): Elena Rossi</p><p>einhornlasagne (3): MichaelCR97, Jewel</p><p>MichaelCR97 (2): einhornlasagne, Data</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werwölfin einhornlasagne aka Susu wurde gelyncht.

    Zitat

    Du bist Susu, die dritte der vier Futsi-Schwestern! Im Gegensatz zu Susi und Sisi bist du sogar noch langweiliger, du bist nichtmal wichtig genug für eine coole Frisur mit Zöpfen, sondern hast einfach nur offene Haare verpasst bekommen. Tja, egal. Vielleicht kannst du in deinem Leben als unwichtige Statistin supertolle Volleyballspielerin wenigstens dazu beitragen deinen Schwestern zum Sieg zu verhelfen!

    3.png

    Du bist Werwolf*Werwölfin.

    Außerdem läuft Inquisitorin (mit Liebesring) Elena Rossi aka Mototsu wegen Outings in den Wald.

    (Das wollten wir tendenziell schon vorher machen, war wegen dem LP aber schwierig. Zum Thema was passiert, wenn jemand im LP in den Wald läuft wollen wir noch eine Diskussion starten.)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kräuterhexe mit Liebesring Jewel (Wake), Freimaurer Data (Robasaan) und Schauspieler MichaelCR97 (Kai aus Hawaii) überleben das Spiel.

    Dorfsieg!

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 29. Juli 2020 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 5/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14“ geändert.
  • Außerdem bitten wir um Feedback zu den Testrollen :)

    • Schwalbe
    • Geisterwolf*Geisterwölfin
    • Werkatze*Werkater

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Man ich hatte dich sogar als Freimaurer aber deine Michael fixiertest hat mich so durcheinander gebracht xD

    Was soll ich machen, wenn Michael den Fakt offenbar die ganze Zeit übersieht? Ich hatte deswegen keine andere Option als gegen das sichere Dorf zu gehen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • gut der waldlauf war am ende verdient werde ich nichts zu sagen.

    Aber dss spiel hat ansonsten sehr viel spaß gemacht und ich hätte mir keine bessere partnerin als jewel wünschen können :love:

  • Sky hat übrigens Zulixe als Seherin erkannt, ich war nur so doof, sie auch noch zu fressen xD und ich wundere mich immer wieder, wenn Leute glauben, ich hätte als Wolf irgendeinen Plan was ich tue oder wen ich fresse :ugly:

    Glückwunsch außerdem ans Dorf, ihr habt echt gut gespielt ^^

    Hey-ho!

  • Schwalbe
    Geisterwolf*Geisterwölfin
    Werkatze*Werkater

    zur schwalbe: ich fand sie jetzt nicht störend. Hat glaube ich bezüglich des nks eins bischen Verwirrung erzeugt, aber hey das ist ja nicht immer was schlechtes.

    Zur werkatze: da habe ich noch eine frage. Würde sie sich bei einem schauspieler einnisten der noch rollen zur verfügung hat?

    Ich weiß jetzt nicht ob die rolle den wölfen was gebracht hat aber für mich als dorfi war es ganz nett weil ich michael so früh im dorf hatte egal ob das jetzt ein falscher schluss war oder nicht.

    Geisterwolf: hat das dorf ja nicht weiter betroffen daher überlasse ich die bewertung den wölfen

    Einmal editiert, zuletzt von Elena Rossi (29. Juli 2020 um 20:32) aus folgendem Grund: Zur besseren Lesbarkeit