Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 3/8 | Dorfsieg

  • Ist das Spiel jetzt nicht schon gelöst?

    wir sind 6

    du seher

    Doubter dorf

    LB dorf

    ich dorf

    bleiben nur mehr Ente und Buch, ist ja ganz gut gelaufen^^

  • Naja, aus unserer Sicht kannst du noch immer Wolf sein. Aber falls wir dich lynchen (und kein Wolf bist), erschießt du einfach Ente oder Buch und gut ist.


    Falls Ente und Buch Wolf sind, finde ich das übrigens voll strange, dass beide die gleiche Person als PGP nehmen und dann auch noch failen das Cover aufrecht zu halten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Falls Ente und Buch Wolf sind, finde ich das übrigens voll strange, dass beide die gleiche Person als PGP nehmen und dann auch noch failen das Cover aufrecht zu halten.

    Tbh, deswegen hatte ich da einen TA am Anfang^^ sehr sehr schräg in der Tat

  • Wieso kaufe ich Xaver den LB Scan nicht ab? Aber dann wird es halt so sein.

    Hat ja auch sonst niemand was gesagt. Buch war halt noch nicht da, also wäre da noch ein Outing möglich.

    Also ich bin gespannt was sie zu Xaver sagt btw., denn Xaver würde ich mir bei ihr als Scan vorstellen können.

    Aus Xavers Sicht macht es als Wolf auch Sinn genau jetzt sich zu Outen, weol er durch den first peek halt sehr glaubwurdig wirkt. Wäre da nur noch Sunny-Fraß, aber der kann geplant sein, mit dem Wolfsouting, weol es ihn Potenziell zum Dorf macht und er fast schon gestern gelyncht worden wäre.

    Aber warten wir mal was Buch sagt. Bin gerade sowieso eher bei Xaver Seher, wodurch das spiel eigentlich durch wäre.

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Lark, Ente

    Lark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 18:10:42

    Bahhhhh8o

  • Keine Ahnung. Denkst du, es war ein Fehler LB zu scannen?

    Finds irgendwie komisch, aber nach dem Lynch gestern kann ich dich da vielleicht verstehen.

    nicht wirklich, lb wird eher nicht gefressen und je nachdem was er scanen wollte/wie dorfig er ihn hatte def sinvoll

    Ja ich bin schuldig...

  • SL-Zwischenpos


    durch einen kurzfristigen Termin ist es gut möglich, das sich Lynch und Nacht um 15Minuten verschieben.

    Nach dem Stand des Bots beginnt hier bitte die Nachtruhe, nur nicht wundern.

    Sämtliche Angaben der Aktiven bzw reaktiven Rollen haben deshalb Zeit bis 18:30

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lynchen wir VOTE:Lark, damit wenn Buch läuft und Dorfi ist und wir deswegen das Spiel verlieren, wir wenigstens einen Wolf gelyncht haben?

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Lark, Ente

    Lark (2): Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:46:08

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Lynchen wir VOTE:Lark, damit wenn Buch läuft und Dorfi ist und wir deswegen das Spiel verlieren, wir wenigstens einen Wolf gelyncht haben?

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Lark, Ente

    Lark (2): Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:46:08

    Hm. Also sie sind für mich eh beide Wolf.

    Bahhhhh8o

  • Lynchen wir VOTE:Lark, damit wenn Buch läuft und Dorfi ist und wir deswegen das Spiel verlieren, wir wenigstens einen Wolf gelyncht haben?

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Lark, Ente

    Lark (2): Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:46:08

    Warum eigentlich nicht^^ Können wir gerne machen..hab eh Lust auf ein bisschen Jagd :imp: