Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Also wenn mich wer fragt, sehe ich unter Shadow, Ente und Data aktuell knapp drei Wölfe. Auch weil keiner davon wirklich zur Wahl stand und ihre Votes gut verteilt sind.

    Rein technisch lasse ich mich auch mal auf eine Elena Dorfi ein, aber das hat wenig mit ihrem Spiel zu tun, sondern mit der Schreibweise

  • Wie planst du die Sama-Einschätzung diesmal?


    Zulixe ist mit ihren bisherigen Posts mMn noch nicht einschätzbar. Wirst auch bislang wenige weitere Einschätzungen von mir kriegen.

    Shadow fand ich irgendwie ein bisschen biestig. Weiß nicht wieso, kann dir aber auch nicht sagen, welcher Rolle ich das zuschreiben soll und zum Rest habe ich erbärmlich wenig.


    Hast du schon was zu Data, was ich gerade nicht im Kopf habe?

    Wenn Sama Wolf ist, macht er bis Tag 3 hoffentlich seinen Standardfehler und dann lynche ich ihn. Sonst wird er jeden Tag dorfiger.
    Data kann ich nicht so einschätzen. Kam da irgendwas, was ich werten sollte?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Data kann ich nicht so einschätzen. Kam da irgendwas, was ich werten sollte?

    Ne, aber in den letzten beiden Spielen fand ich ihn schwer zu lesen und mich hätte schon direkt eine Meinung interessiert. Wen kannst du denn besonders gut einschätzen?

  • Ich würde behaupten, dass ich chilly mit der Zeit einschätzen kann und ich würde auch behaupten, dass ich valtl dieses Spiel richtig einschätze. Und wie gesagt habe ich einen Sama Wolfstell, der iirc noch nie falsch war.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich würde behaupten, dass ich chilly mit der Zeit einschätzen kann und ich würde auch behaupten, dass ich valtl dieses Spiel richtig einschätze. Und wie gesagt habe ich einen Sama Wolfstell, der iirc noch nie falsch war.

    Sama+Shadow für dich möglich?

  • valtl: Ich sehe weder Pro- noch Kontra-Argumente.

    @Sama: Nimm das zurück!

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nacht 1

    Einige Tage vergingen bis die Schule nach dem Unfall mit der Schülerin Mia Tanaka wieder öffnete.

    Es gab eine Beerdigung, eine kurze – viele trauerten, doch noch mehr Schüler fürchteten inzwischen um ihr eigenes Leben. War das wirklich die App? Oder nur ein dummer Zufall?

    Der Gedanke, dass dafür eine App verantwortlich sein könnte, läuft dir kalt den Rücken herunter. Du kannst dich nicht abmelden, du kannst nichts hineinschreiben, Herr Gott, du kannst gar nichts damit machen.

    Das Smartphone einfach wegwerfen? Könnte dass, das Problem lösen?

    Ein neuer Countdown erschien nach einiger Zeit und man konnte nun wieder einen Namen eingeben. Eigentlich will man darin gar nichts mehr eingeben, nachdem was geschehen war.

    Kurz wurde dir übel als du dich wieder an die Leiche von Mia auf dem Schulhof erinnerst.

    Die Lage beruhigte sich langsam wieder etwas und die Zeit der Schulpräsidentenwahl fing an zu starten. Ah, der Schulpräsident, ein Prestige Beruf, der den Weg für eine spätere erfolgreiche Karriere in Japan ebnete. Es bewarben sich einige, doch am Ende war es ein knappes Rennen zwischen Amiri und Koba. Doch letztendlich gewann Koba mit ihrer energiegeladenen Rede und mit den Worten „Das ist doch ein Klecks für mich“, ging sie in den Köpfen der Schüler schon in die Schulgeschichte ein.

    Irgendwie ist ihre Art trotzdem anstrengend – besonders, da sie ja auch in derselben Klasse ist.

    „Wer ist die Schulpräsidentin?“, brüllte sie penetrant durch deinen Klassenraum

    „Koba! Koba! Koba!“, riefen ihr einige Bewunderer zu, die sie wie Herpes auf Schritt und Tritt folgten.

    „Wir werden jetzt Turniere gewinnen! Goldmedaillen holen! Olympia gehört uns! Hört ihr?“, stand sie hinter dem Lehrerpult und fuchtelte mit den Händen.

    „Ja, ich habe es gehört“, haute auf einmal Tex ihr mit dem Schulbuch auf den Hinterkopf von Koba als sie in den Klassenraum kam.

    „Jetzt hinsetzen Combucha“, schaute Tex die Schulpräsidentin mit einem kalten Blick an. Die Lehrerin war schon immer abweisend, aber nach dem Tod von Mia noch mehr als sonst. Koba verbeugte sich kurz vor Tex und stolzierte zu ihrem Stuhl.

    War das wirklich eine gute Idee diese Sportfanatikerin zu wählen, denkst du dir nur und dein Blick richtete sich wieder zu deiner Lehrerin.

    „Es gibt eine neue Ankündigung, jemand von der Advance Klasse steigt zu euch Normalos herab – sprich ihr habt eine neue Mitschülerin.

    Komm schon rein und stell dich vor“, schnaubte Tex schon fast abfällig als die neue Schülerin hineinkam.

    Sie schaute euch alle fast desinteressiert an und noch desinteressierter war ihre Vorstellung.

    „Chie Satonaka.“, schnaubte sie einmal mit ihrer Nase.

    128547ce099dd65882bb3bea81ea67e9.jpg

    „Erzähl uns was von dir“, setzte dann aber die Lehrerin ein sadistisches Gesicht auf.

    „Ich bin 17, wohne hier seit 9 Jahren und chille gerne. Y’know?“, zuckte Chie mit den Schultern.

    „Wie ihr seht auf cool tun bringt euch in der Schule nicht weiter, da sie zu euch Normalos heruntergestuft wurde…“, schaute Tex etwas zufrieden.

    „Ach, und ich wohne mit so ner alten Schachtel zusammen, die schon ein Pickel am Arsch sein kann…“, zuckte dann Chie nochmal mit den Schultern.

    „Was hast du da gerade gesagt? Setz dich hin du kleines Balg“, stand Tex wütend auf.

    "Jaja", seufzte Rita und verdrehte dabei etwas die Augen als sie sich auf dem Weg zum alten Tisch von Mia aufmachte.

    "Jaja heißt leck mich Arsch!", haute Tex wütend auf den Tisch.

    "Jaja.", setzte sich dann Chie auf ihren Stuhl.

    Du sahst wie Tex etwas vor sich her murmelte, du konntest es zwar nicht hören aber du warst dir sicher das es wohl eine Menge Beleidigungen waren.

    Auch siehst du das Gesicht von Tex zum ersten Mal in deinem Leben rot. War sie rot vor Wut? Du warst dir nicht ganz sicher…

    Koyeh hatte das alles nur so halb wahrgenommen, denn dein Smartphone hörte nicht auf zu vibrieren. Zögerlich gingst du an dieses und du wusstest schon innerlich welche App es auf deinem Smartphone sein könnte.

    Mit etwas Mut öffnest du dann aber dein Smartphone und die Deathgame App zeigte dir nur einen blutroten Satz: Jemand hasst dich.

    Niemand ist in der Nacht gestorben!


    Rabe stimmt auf Lark (2 Stimmen)

    RL Hinweis: Es herrscht Stimmzwang - also wenn du nicht abstimmst, geht automatisch deine Stimme bei der Lynchung auf dich selber! (Falls jemand nicht darauf geachtet hat)

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (4): Lark, Shadow, Samaraner, valtl

    David (5): chilly, Elena Rossi, Torge, LB123, Data

    Lark (2): Rabe

    valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David

    Verbleibende Zeit: 21:52:17