Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Bruti :o
Ohaaaa, da hat mein einmal weniger Zeit und schon versuchen da manche *hüstel Torge* einen als Wolf darzustellen uuuunfassbar haha
Ein bisschen könnte der Fraß gegen Lark sprechen, weil sie als Wolf vor Sama Angst hat. Außerdem sucht sie potenziell den Seher mit recht klaren Angaben, die Sama schlussendlich gemacht hätte. Würde aber voraussetzen, dass sie den Fraß maßgeblich mitentschieden hat, obwohl sie sich meist eher zurückhält.
Kann es mir aber auch von anderen vorstellen, die gerade keine bessere Idee haben.
valtl und chilly müssten Dorf sein. Elena auch. Daro ist dorfig, LB hätte schon länger kein so dorfiges Wolfsspiel gezeigt, wobei mich etwas wurmt, dass er sich darauf ausruht. Blieben Dave (mag ich nicht lynchen), Lark und Data/Denti (die in Kombi mit Zulixe kein Team waren iirc, wobei ich da den Ursprung noch mal nachschauen müsste).
Über den Ausschluss würde mir VOTE:Lark am besten passen.
Wenn ich mich zwischen den Ds entscheiden müsste, wäre ich aber aktuell bei Denti.
Pfffffff
Wenn Lark Wolf und der TA nicht stimmt, hätte das btw schon eine ziemliche Dreistigkeit. Weiß nicht, ob ich die Lark zutraue.
Also ob ich mit Zulixe seit T1 leveln würde und als ob ich Shadow, mit der ich fast jede Einschätzung gleich hatte fressen würde und dann auch noch schreiben, dass es schade ist, dass mein fixester Dorfi weg ist...Torge, Torge, Torge... Wir waren doch sogar mal zusammen Wolf, du solltest es besser wissen^^
warum macht mich der plötzliche Versuch Lark zu lynchen nervös?
Zurecht haha
Weil ich weiß, dass Lark sich vor dem Spiel Sorgen gemacht hat, gegen Sama als Wolf spielen zu müssen.
True, aber er hat mich doch nicht mal einmal als wolf genannt...und wenn, hätte ich ihn instant N1 gefressen, einfach schon mal präventiv^^
Finde eigentlich, dass sie das Spiel ganz gut vorantreibt.
Awww Daro
Was ist eigentlich deine Meinung zu Data
Hm, Data und Zulixe wäre schon heftig gespielt... Ich weiß nicht, data spricht mich emotional immer so an
Mir ist gerade erst wieder eingefallen (Übrigens noch bevor ich diesen Post von Torge gelesen habe, nicht, dass das jetzt so ein, du wirst wolfig gesehen, du hast den wolfig-Ding ist^^) dass Torge doch voll demotiviert als wolf ist oder
Egal, Denti finde ich mal passender zu Zulixe
Wahrscheinlich so
Stärke des TAs Data>>>>>Torge>>>>>>Denti
Mal sehen.
Übrigens Valtl habe ich das geheime Zeichen übersehen, dass wir jetzt alle auf mich stimmen sollen, damit irgendwelche leite darauf reagieren