Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Und dass er den HD an Ente weitergegeben hat, habe ich tbh nicht vorausgesehen.

    Tatsächlich war die Weitergabe an Ente vermutlich die einzig richtige Entscheidung von LB...da wusste er wenigstens, dass er keinen Wolf erwischt...ob er am Schirm hatte, dass Ente selbst als HD nicht abstimmen darf...keine Ahnung. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Habe bei valtl generell ein bisschen das Gefühl, dass er gerne auch mal stärkere Spieler antestet.

    Da ich generell keine Ahnung hab, wer hier stärker oder schwächer sein sollte, bemühe ich mich, alle anzutesten. Sama kannte ich noch von vor sechs Jahren, da haben wir ein Spiel zusammen gespielt und gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber dieses Rumgeeiere mit Bildern statt Info bzw von anderen dieses "ich bin kein Wolf, ihr werdet schon sehen" ist halt ein rotes Tuch, so wie nicht-Posten.

    Da verliere ich lieber ein Spiel, wenn dadurch die Qualität steigt und die nächsten Spiele ordentlich verlaufen.

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 7

    Dentisterina (2): Torge, valtl

    Torge (4): Daro, chilly, Data, Dentisterina

    valtl (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:48:25

  • wirklich nett so zu denken.
    ich denke wir sollten dann doch mal langsam auf dich umschwenken. VOTE:valtl

    Wenn du dich hinter der Wolf versteckst, hast du wirklich gut gespielt.

    -----------

    Stand Tag 7

    Dentisterina (2): Torge, valtl

    Torge (3): Daro, chilly, Data

    valtl (2): Elena Rossi, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:45:25

  • wo seht ihr dann das Team ?
    valtl und Torge ?

    Ja.

    Was meinst du damit?

    Ich weiß nicht ob Denti die beiden dann fressen würde, oder auch ihr Mitwolf genau die beiden.

    Jo, aber wenn man Sama auf Seherverdacht frisst, dann ist valtl Dorfscan und das ergibt aus valtl Wolfssicht nur Sinn, wenn er halt genau das als Argument für sich verwenden wollte und ich glaube kaum, dass valtl in Nacht 3 schon davon ausging, dass es keinen Seher gibt.

    Das stimmt schon.

    Fände ich im übrigen blöd wenn der Stand so bleibt. Torge und Denti haben schon so viele Tage übelebt, finde ich schon bemerkenswert. Ich frage mich gerade, ob Denti Elena anzweifeln würde als Wolf, aktuell würde ich sie sogar am unwahrscheinlichsten lynchen.

  • Ich frage mich gerade, ob Denti Elena anzweifeln würde als Wolf, aktuell würde ich sie sogar am unwahrscheinlichsten lynchen.

    Elena oder Denti?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich möchte trotzdem nochmal kurz einwerfen wie ihr es denn sehen würdet wenn jetzt raus kommt ohhh Denti (übrigens bin ich weiblich)

    Ist doch keine wolf ?
    wo seht ihr dann das Team ?
    valtl und Torge ?
    Data und Chilly?
    doe einzige die hier so gar nicht besprochen wurde ist auch Elena?

    Daro ist jetzt nicht so krass aber trotzdem, je nachdem wie viel so abgesprochen wird.

  • Naja, sie ist da jetzt auch nicht die erste ^^

    Stimmt...als ich das gemacht habe, durfte ich mich als nutzlos bezeichnen lassen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich frage mich auch, ob Denti in einem Team mit lebendem (und dann erfahrenen) Wolf tatsächlich Elena anzweifeln würde.

    Aber das ist mir dann doch zu viel rumgerätsel und zu oft schon einfach so mal geschrieben worden.

  • Von valtl, Torge, Denti würde ich Denti nicht so gerne gerade lynchen wollen.

    Ja - auch wenn sie mir mittlerweile zu oft rwähnt, dass sie ein Fehllynch wäre. Ich hab heute aber eigentlich auch nicht mehr vor umzustimmen...

    Stimmt...als ich das gemacht habe, durfte ich mich als nutzlos bezeichnen lassen...

    Nicht von mir

    Nein - von Elena...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • chilly vielleicht geht's nur mir so, aber ich finde Denti gerade nicht so wahnsinnig dorfig.

    Der Vote auf valtl gibt halt v.a. Sinn wenn sie mit Torge im Team ist, sonst sehe ich da eigentlich wenig Sinn dahinter jetzt runterzugehen.

  • Wollte gerade eigentlich die Leute auf valtl auffordern, sich zwischen Denti und mir zu entscheiden, weil das heute ein nötiger two-way Lynch ist, aber zumindest bei Denti kann ich mir denken, worauf das hinausläuft.

    Ein Team, welches ohne Denti und mir als Wölfe auskommt, wird dieses Spiel ohnehin gewinnen (außer es gäbe wirklich nur noch einen Wolf, aber das sehe ich absolut nicht)

  • Data Was ist dein Lieblingsteam und was hast du morgen recht konkret vor. Bist du eher gegen Denti oder valtl?

    Mein Lieblingsteam wäre tatsächlich Daro & valtl...alleine dewegen, weil das Spiel dann echt stark gespielt gewesen wäre...aber daran glaube ich nicht aktuell nicht.

    Wen ich morgen wählen würde...vermutlich Denti...weil ich sie schon seit der HD-Wahl wolfig habe & ich nicht glaube, dass Zulixe & Denti beide ihren Mitwolf valtl zum HD wählen würden...

    Wollte gerade eigentlich die Leute auf valtl auffordern, sich zwischen Denti und mir zu entscheiden, weil das heute ein nötiger two-way Lynch ist, aber zumindest bei Denti kann ich mir denken, worauf das hinausläuft.

    Ein Team, welches ohne Denti und mir als Wölfe auskommt, wird dieses Spiel ohnehin gewinnen (außer es gäbe wirklich nur noch einen Wolf, aber das sehe ich absolut nicht)

    Denti muss zwangsläufig dich voten & Elena spielt aktuell ohnehin irgendwo ein eigene Spiel.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Daro kann sein ich weiß es nicht mehr. Der valtl Vote von Denti stimmt schon, auch ein Grund warum ich da heute nicht hinvoten werde.

    Hm. Die beiden sind wohl kein Wolfsteam.

    Ich finde den aktuellen Stand btw etwas problematisch.