Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Ich, aber ich will eigentlich, dass mindestens jemand sich 75 Minuten Zeit nimmt, um einen Mathetest für Gymnasiast*innen probelöst. Freiwillige? Schreibt mich an!
    Samaraner  Shadow  Torge  Daro und wer auch sonst immer nicht gerade Mathe hasst.

    Sorry für den Spam, aber es ist mir wirklich ein Anliegen :D

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich, aber ich will eigentlich, dass mindestens jemand sich 75 Minuten Zeit nimmt, um einen Mathetest für Gymnasiast*innen probelöst. Freiwillige? Schreibt mich an!
    Samaraner  Shadow  Torge  Daro und wer auch sonst immer nicht gerade Mathe hasst.

    Sorry für den Spam, aber es ist mir wirklich ein Anliegen :D

    ich hasse kein mathe XD

    joa bin auch noch da für eine weile bn mir noch nicht sicher wen ich lynchen möchte :thinking:

  • Wie sicher bist du dir, dass du dir nicht sicher bist, Elena?

    ich habe die letzten Seiten bisherur überfloen, vllt werde ich wenn ich das später nochmal nachlese mehr haben....

    Aber die meisten habe ich noch neutral und bei denen die ich eine tenenz habe ist es positiv...

    Und dann ist noch lark aber nur dafür dass sie mich dorfi findet sie zu lynchen kkommt mir auch komisch vor :thinking:

  • Ich nehme jetzt schon die Schuld auf mich, dass einige Leute evtl nicht mehr so viel posten heute Abend :whistling:
    Was haben wir an Tag 0 gelernt?

    valtl ziemlich sicher Dorf. Elena eher Dorf. Ente, Daro können schon Dorf sein. Wenn ich mich jetzt bei Sama festnageln müsste, würde ich auch Dorf sagen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also neben Shadow wäre auch Lark eine Option, wenn man dem Raben blind vertrauen mag. Ich weiß halt nicht, wie Shadow nach dem Auftritt in den letzten beiden Tagen bzw dem einen Spieltag je keine Option sein wird, daher stellt sich die Frage, ob man sie lieber früher oder später mitnimmt.
    In Data hineinschauen wäre auch eine Variante, mit der ich mich anfreunden kann.
    Entes Vote bedeutet, dass nur einer aus ihm und LB tatsächlich Wolf ist. LB könnte halt auch ein xaps sein. Mal schauen, was passiert.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (2): Rabe

    LB123 (2): Ente, valtl

    Verbleibende Zeit: 19:52:19

  • So, bin zurück. valtl Falls du Dorf bist - und davon gehe ich leider aus - finde ich es übrigens sehr schade wie wenig du dich tatsächlich mit mir auseinandersetzt. Ich denke als Wolf würdest du das schon eher machen, was meine Dorftendenz bei dir eigentlich noch verstärkt. Ich finde es auch sehr schade, dass du mir nicht einmal erklären kannst, was du wolfig findest + warum du es wolfig findest.

    Noch erschreckender finde ich allerdings Dentisterina, die behauptet valtl super nachvollziehabar zu finden, obwohl valtl mMn recht wenig erklärt/argumentiert (und wenn dann eher seltsam wie "einer der nächsten beiden Poster ist Wolf, lol". Und mich ja so schrecklich unnachvollziehbar, aber mir nicht ein einziges Beispiel nennen kann. Das wirkt sehr gewollt - Denti/valtl kein Wolfsteam. Denti Wolf schon möglich.

    Gleich mehr.

  • Der sich noch haltende Aluhut sagt übrigens dass, wenn Daro Dorfi ist, einer aus valtl, shadow und Lark Wolf ist.

    Kannst du da eine Reihenfolge reinbringen? Auch wenn ich sie vermutlich schon kenne.

    Valtl finde ich tatsächlich auch sehr dorfig. Insbesondere die Stelle wo er versucht LB zu überreden mehr zu posten um den Dorf zu helfen.

    Valtl dorfig ja, aber deswegen? Nein. Leichteste Möglichkeit für einen Wolf etwas zu schreiben und dabei gut auszusehen. Also, dass du ausgerechnet diese Stelle hervorhebst finde ich.. merkwürdig.

    Also wenn mich wer fragt, sehe ich unter Shadow, Ente und Data aktuell knapp drei Wölfe. Auch weil keiner davon wirklich zur Wahl stand und ihre Votes gut verteilt sind

    Ist heute schon wieder der 1. April? Ist ja voll blöd. :(

    Also die Begründung ist der Wahnsinn, ich bin begeistert. Kann ich voll nachvollziehen.

  • Denkst du immer noch gleich von Lark?

    Lark fand ich schwach heute, kam ja auch nicht wirklich was sinnvolles heute (also nachdem ich das geschrieben habe). Das gute Gefühl hat schon etwas nachgelassen, aber ich würde gerne noch mehr von ihr hören.

  • Also wenn mich wer fragt, sehe ich unter Shadow, Ente und Data aktuell knapp drei Wölfe. Auch weil keiner davon wirklich zur Wahl stand und ihre Votes gut verteilt sind

    Ist heute schon wieder der 1. April? Ist ja voll blöd. :(

    Also die Begründung ist der Wahnsinn, ich bin begeistert. Kann ich voll nachvollziehen.

    War keine Begründung, sondern eine Feststellung.
    Wer ist denn weshalb bei dir am ehesten im Rudel beheimatet?

  • Denkst du immer noch gleich von Lark?

    Lark fand ich schwach heute, kam ja auch nicht wirklich was sinnvolles heute (also nachdem ich das geschrieben habe). Das gute Gefühl hat schon etwas nachgelassen, aber ich würde gerne noch mehr von ihr hören.

    Auf einer Skala von 1-10, wie groß siehst du die Chance, dich dem Raben anzuschließen?

  • Und sonst so?

    Ja, also Daro, Elena, Valtl finde ich gut dorfig. Ente schwankt da etwas. Aber heute wohl eher nicht lynchen.

    Sama und chilly finde ich wohl unpassend als Wolfsteam, aber wer weiß.

    Zulixe wenig überzeugend bislang. Denti ebenfalls.

    Torge war okay.

    Dave mag ich eigentlich, hat aber eher was mit seiner Spielweise gerade zu tun. So sicher wie in viele im Dorf haben bin ich mir da aber noch nicht.

    Data kann das schon so als Wolf spielen, aber ich weiß nicht ob ich da an T1 ran möchte, da er halt auch gut Dorfi sein kann - und den will ich nicht verlieren.

    Denti und Zulixe auch lynchbar. Daro Inwiefern denkst du, das Denti bezüglich valtl eine ehrliche Meinung vertritt. Fand sie da leider nicht so schlüssig.

    Sama schmeckt mir noch nicht so.

    Ansonsten werde ich morgen eh noch etwas nachlesen und schauen was sich bis dahin so verändert - sind jetzt so meine spontanen Eindrücke.

  • War keine Begründung, sondern eine Feststellung.

    Das "Auch" deutet aber auf was anderes hin. Wenn du deine These dait nicht stützen willst, warum erwähnst du es dann direkt danach?

    Auf einer Skala von 1-10, wie groß siehst du die Chance, dich dem Raben anzuschließen?

    Hängt ganz von Lark ab würde ich mal sagen.

    Aktuell eher eine schnuckelige 2-3.