Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Bruti :o

    Ohaaaa, da hat mein einmal weniger Zeit und schon versuchen da manche *hüstel Torge* einen als Wolf darzustellen :P uuuunfassbar haha

    Ein bisschen könnte der Fraß gegen Lark sprechen, weil sie als Wolf vor Sama Angst hat. Außerdem sucht sie potenziell den Seher mit recht klaren Angaben, die Sama schlussendlich gemacht hätte. Würde aber voraussetzen, dass sie den Fraß maßgeblich mitentschieden hat, obwohl sie sich meist eher zurückhält.

    Kann es mir aber auch von anderen vorstellen, die gerade keine bessere Idee haben.

    valtl und chilly müssten Dorf sein. Elena auch. Daro ist dorfig, LB hätte schon länger kein so dorfiges Wolfsspiel gezeigt, wobei mich etwas wurmt, dass er sich darauf ausruht. Blieben Dave (mag ich nicht lynchen), Lark und Data/Denti (die in Kombi mit Zulixe kein Team waren iirc, wobei ich da den Ursprung noch mal nachschauen müsste).

    Über den Ausschluss würde mir VOTE:Lark am besten passen.

    Wenn ich mich zwischen den Ds entscheiden müsste, wäre ich aber aktuell bei Denti.

    Pfffffff

    Wenn Lark Wolf und der TA nicht stimmt, hätte das btw schon eine ziemliche Dreistigkeit. Weiß nicht, ob ich die Lark zutraue.

    Also ob ich mit Zulixe seit T1 leveln würde und als ob ich Shadow, mit der ich fast jede Einschätzung gleich hatte fressen würde und dann auch noch schreiben, dass es schade ist, dass mein fixester Dorfi weg ist...Torge, Torge, Torge... Wir waren doch sogar mal zusammen Wolf, du solltest es besser wissen^^

    warum macht mich der plötzliche Versuch Lark zu lynchen nervös?

    Zurecht haha

    Weil ich weiß, dass Lark sich vor dem Spiel Sorgen gemacht hat, gegen Sama als Wolf spielen zu müssen.

    True, aber er hat mich doch nicht mal einmal als wolf genannt...und wenn, hätte ich ihn instant N1 gefressen, einfach schon mal präventiv^^

    Finde eigentlich, dass sie das Spiel ganz gut vorantreibt.

    Awww Daro :imp:

    Was ist eigentlich deine Meinung zu Data

    Hm, Data und Zulixe wäre schon heftig gespielt... Ich weiß nicht, data spricht mich emotional immer so an :/

    Mir ist gerade erst wieder eingefallen (Übrigens noch bevor ich diesen Post von Torge gelesen habe, nicht, dass das jetzt so ein, du wirst wolfig gesehen, du hast den wolfig-Ding ist^^) dass Torge doch voll demotiviert als wolf ist oder :thinking:

    Egal, Denti finde ich mal passender zu Zulixe

    Wahrscheinlich so

    Stärke des TAs Data>>>>>Torge>>>>>>Denti :D

    Mal sehen.

    Übrigens Valtl habe ich das geheime Zeichen übersehen, dass wir jetzt alle auf mich stimmen sollen, damit irgendwelche leite darauf reagieren :ugly:

  • Was ist eigentlich mit Torge und LB los? Leben die alle noch :P

    Was sind eure Meinungen?

    Ich überlege doch mal, warum man ausgerechnet Samaraner fressen wollte? Spricht wohl für eher Erfahrene Wölfe. Lese aber noch mal nach.

    Könnte Torge ein so dreister Wofl sein?

  • Ich könnte mir maximal noch Lark, Torge, David, Data, Denti und LB als Wölfe vorstellen.
    Lark nicht sehr passend zu Zulixe.
    David stimmt bei 3 für Lark, 3 für Zulixe, 6 Ente auf Lark -> halte da ein Team für unwahrscheinlich, da würde man lieber Zulixe opfern.

    Wir hätten einfach vor einer Stunde abmachen sollen, wer gelyncht wird.

    VOTE: Lark

    geht nicht durch, entspricht aber meinem Tag1-Gefühl (und das ist meistens gut)

    Auch das passt nicht.

    Lark votet auf Ente um sich zu retten und dann als David und Elena doch auf Ente gehen geht sie 3 Minuten vor Schluss wieder auf Zulixe. Das macht man doch nicht bei einem Mitwolf.

    Also ne Lark ist kein Wolf.

    Also Torge, David, Data, Denti und LB.

    Davon passt Denti nicht zu Data und Torge (außer Torge hat vorgeschlagen zu leveln...) und zu Lark im übrigen auch nicht.

    Data, Denti muss man jetzt nicht ausschließen, aber ne eigentlich passt das nicht gut, wenn man Zulixe in dem Moment inaktiv hat geht man doch nicht auch noch auf Denti als Mitwolf.

    LB würde halt zu jedem passen. Bleibt dann Torge+David+Data/Denti+(LB). Ob Denti zu Torge passt ist halt die Frage und einer wahrscheinlich zu viel, ich würde halt LB rausnehmen. Gab es sonst noch Teamausschlüsse bei den oben genannten?
    Ich halt Torge eigentlich immer noch für die beste Alternative, allein durch den Versuch den Fokus auf Lark zu lenken.

  • Torge+David+Data/Denti+(LB). Ob Denti zu Torge passt ist halt die Frage und einer wahrscheinlich zu viel, ich würde halt LB rausnehmen. Gab es sonst noch Teamausschlüsse bei den oben genannten?
    Ich halt Torge eigentlich immer noch für die beste Alternative, allein durch den Versuch den Fokus auf Lark zu lenken.

    Demnach wäre David ja relativ fix in deinem Wolfsteam oder? :thinking:

  • Wow. Würde ich als Wolf Lark in den Raum werfen? Vielleicht. Würde ich es als Dorfi tun? Auf jeden Fall. Denn es ist ein logischer Schluss. In die 50/50s reinzulynchen ist in der aktuellen Situation halt komplett bescheuert, wenn man es vermeiden kannst. Tust du ja auch nicht.

    Also mit dem gleichen Grund, mit dem du gerade nicht in Data/Denti lynchst, lynche ich ungerne in die beiden. Welchen Lynch hast du denn bitte von mir erwartet? O_o Bleiben halt sonst nicht mehr viele übrig. Das hat nichts mit Fokus lenken zu tun, sondern mit der gleichen Logik, die du ebenfalls verfolgst.

  • Demnach wäre David ja relativ fix in deinem Wolfsteam oder?

    Ja, aber habe Torge wolfiger.

    Wow. Würde ich als Wolf Lark in den Raum werfen? Vielleicht. Würde ich es als Dorfi tun? Auf jeden Fall. Denn es ist ein logischer Schluss. In die 50/50s reinzulynchen ist in der aktuellen Situation halt komplett bescheuert, wenn man es vermeiden kannst. Tust du ja auch nicht.

    Also mit dem gleichen Grund, mit dem du gerade nicht in Data/Denti lynchst, lynche ich ungerne in die beiden. Welchen Lynch hast du denn bitte von mir erwartet? O_o Bleiben halt sonst nicht mehr viele übrig. Das hat nichts mit Fokus lenken zu tun, sondern mit der gleichen Logik, die du ebenfalls verfolgst.

    Ich lynche nicht in Data/Denti weil ich Data eigentlich nicht für einen Wolf halte und dich wolfiger finde als Denti. David oder Denti hätte ich bei dir erwartet. Selbst LB fände ich logischer. Welche 50/50 meinst du denn bei dir? Data/Denti?

  • Hey LB :D was wäre denn so dreist, wenn Torge Sama gefressen hätte? :thinking: außer es mir in die Schuhe schieben zu wollen :ugly:

    ich glaube lb meint ob torge so offensichtlich dreist versuchen würde mitwolf denti zu retten

  • Elena Hoffentlich nicht wegen des letzten Posts. Den schreibe ich in beiden Rollen, weil das Argument halt einfach Quatsch ist. lol

    möchtest du sagen ich soll dich lynchen? :rofl:

    Ne, kann den Lynch gerade nicht gebrauchen. Will nur nicht, dass sowas sich bei mir als angebliches Einschätzungsmerkmal etabliert. xD

    Ich lynche nicht in Data/Denti weil ich Data eigentlich nicht für einen Wolf halte und dich wolfiger finde als Denti. David oder Denti hätte ich bei dir erwartet. Selbst LB fände ich logischer. Welche 50/50 meinst du denn bei dir? Data/Denti?

    Auf LB habe ich einen besseren Read als auf Lark und ich fand ihn dorfiger. Und Dave wäre Quatsch. Da würde ich eher noch in Denti oder Data lynchen, aber warum sollte ich das, wenn Lark nach Tag 1 gar nicht mehr in der Diskussion war und seitdem gefühlt auch weniger gemacht hat.

  • Könnte Torge ein so dreister Wofl sein?

    Hey LB :D was wäre denn so dreist, wenn Torge Sama gefressen hätte? :thinking: außer es mir in die Schuhe schieben zu wollen :ugly:

    Es ergibt halt für einen Wolf keinen Sinn, einen b einahe Konsenswolf zu fressen. Wäre doch ein easy-lynch gewesen, deswegen denke ich dreist, weil es niemand erwartet

  • Ne, kann den Lynch gerade nicht gebrauchen. Will nur nicht, dass sowas sich bei mir als angebliches Einschätzungsmerkmal etabliert. xD

    Das ist ja nur möglich wenn es stimmt :P

    Auf LB habe ich einen besseren Read als auf Lark und ich fand ihn dorfiger. Und Dave wäre Quatsch. Da würde ich eher noch in Denti oder Data lynchen, aber warum sollte ich das, wenn Lark nach Tag 1 gar nicht mehr in der Diskussion war und seitdem gefühlt auch weniger gemacht hat.

    Dafür passt sie halt nicht zu Zulixe und dass sie seitdem weniger gemacht hat würde ich nicht sagen. Wenn du halt Lark votest muss du dir schon die erste Lynchung ansehen und ich weiß nicht wie das passen sollte.

  • Es ergibt halt für einen Wolf keinen Sinn, einen b einahe Konsenswolf zu fressen. Wäre doch ein easy-lynch gewesen, deswegen denke ich dreist, weil es niemand erwartet

    Naja aber war sama wirklich konsenswolf?

    War ich echt einzige die ihn dorfig hatte?

  • LB123 aber der NK wäre doch von jedem dreist nicht nur von Torge, oder? Wen könntest du dir vorstellen heute zu lynchen?

    Klar wäre er vfon jedem dreist, aber da aTorge im Lynchfokus steht, warum nicht mal über ihn NAchdenken. Ich trauue es ihm tatsächlich zu.

    Es ergibt halt für einen Wolf keinen Sinn, einen b einahe Konsenswolf zu fressen. Wäre doch ein easy-lynch gewesen, deswegen denke ich dreist, weil es niemand erwartet

    Naja aber war sama wirklich konsenswolf?

    War ich echt einzige die ihn dorfig hatte?

    Ich fand, gerade nach dem Lynch war er schon relativ konsens.

  • was wäre denn eure Teams im Moment?

    hm...also valtl, elena, ente, Daro, du ziemlich fix im Dorf LB so bisschen, Data eigentlich auch^^

    bleiben: Denti, Torge, David

    Wobei man Data nicht durch david ersetzten kann und Torge weniger zu Zulixe passt als David oder Denti (hatte ich shcon mal erklärt glaube ich :thinking: )

    Wäre sogar fast bei einem David lnch dabei, er ist halt noch immer HD und bei uns allen relativ fix im Team?

    Denti + 2 aus chilly/lb/torge/dave

    Ja, also ich würde es wohl an dieser Stelle wagen Chilly aus der Auswahl nehmen.. :saint:

    Auf LB habe ich einen besseren Read als auf Lark und ich fand ihn dorfiger.

    Woooow :o aber na gut, ich glaube dir das einfach mal

    gefühlt auch weniger gemacht hat.

    K ;(

    Es ergibt halt für einen Wolf keinen Sinn, einen b einahe Konsenswolf zu fressen. Wäre doch ein easy-lynch gewesen, deswegen denke ich dreist, weil es niemand erwartet

    Das stimmt..wohl, glaube aber auch, dass wir uns an dieser Frage einfach nicht mehr aufhängen sollten...es war wohl dazu da uns zu verwirren...hat geklappt :ugly: