Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • David plante 'nen Event,
    den hat er dann dezent
    verpennt.

    Sorry Leute, ist ein wenig später geworden bei mir.

    Ist überhaupt noch wer hier mit dem man reden könnte? Sonst lese ich jetzt erstmal gründlich nach.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Oh, hi Shadow!

    Du könntest mir mal direkt verraten, was für dich bisher der aussagekräftigste Post dieses Spiels war. Wenn du nichts von Superlativen hältst, reicht ein aussagekräftiger Post.

    Dann wüsste ich gerne, wie du valtl findest.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ordne von dorfig nach wolfig:

    Shadow, Elena Rossi, Daro, Ente.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Entweder wir haben hier viele sehr aktive Dorfis mit vielen richtigen Gedanken und LB, Lixy, Torge etc. sind die Wölfe oder ich hab ein Problem mit meinem Bauchgefuhl

    Das funktioniert nicht. Könnte aber klar sein. Wie richtig werden die vielen Gedanken sein, wenn die Wölfe unter den Inaktiven sind?

    LB123 ist das ein Standardsatz von dir? Die Sache mit dem (nicht mehr) Laufen gehen kommt mir irgendwoher bekannt vor. Finde ich aufgesetzt und daher ähnlich wie "ich schau mal, was meine Rollen-PN so sagt".

    Immerhin entlastet das ein paar andere.
    Dann gibts Zitat von Shadow, valtl, Daro und wieder Shadow, dazu eine direkte Frage an Data. Das ist mal definitiv sehr aufschlussreich und bietet eine komplett unproblematische Variante für morgen.

  • Oh, hi Shadow!

    Du könntest mir mal direkt verraten, was für dich bisher der aussagekräftigste Post dieses Spiels war. Wenn du nichts von Superlativen hältst, reicht ein aussagekräftiger Post.

    Dann wüsste ich gerne, wie du valtl findest.

    Hi Hi!

    Hmm, ich denke ab #54 kommen ein paar interessante Posts. as hälst du von #61?


    Valtl. Prinzipiell finde ich ganz gut wie er ans Spiel geht und ich mag es voerst leicht dorfig finden, da es recht dorfig motiviert wirkt. Von einigen seinen Einschätzungen halte ich jedoch ziemlich wenig. *hust* meine *hust* Torges *hust*

  • Error 441: Quotient Ente/Shadow nicht wohldefiniert.

    Aber cool. Würdest du so weit gehen, Elena als dorfig zu bezeichnen?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ist da was dabei, was ich gerade nicht verstehe, weil es ein Insider ist? Meine Einschätzungen, meine Einschätzung von Torge oder Torges Einschätzungen?

  • LB123 ist das ein Standardsatz von dir? Die Sache mit dem (nicht mehr) Laufen gehen kommt mir irgendwoher bekannt vor. Finde ich aufgesetzt und daher ähnlich wie "ich schau mal, was meine Rollen-PN so sagt".

    Standard

    ist da was dabei, was ich gerade nicht verstehe, weil es ein Insider ist? Meine Einschätzungen, meine Einschätzung von Torge oder Torges Einschätzungen?

    Ähm, nö, höchstens ungünstig von mir formuliert. Meinte einfach nur deine Einschätzungen zu mir und Torge ;)

  • Lustig Shadow, bei Elena hätt ich eigentlich eher den Post danach genommen wo sie schreibt "nicht meine Schuld dass ihr so lange braucht um mein Dorfspiel zu erkennen".

    Darf ich aber daraus schliessen, dass du Elena auch eher dorfig findest?

    valtl: Torge hatte genau einen Post.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Das funktioniert nicht. Könnte aber klar sein. Wie richtig werden die vielen Gedanken sein, wenn die Wölfe unter den Inaktiven sind?

    Wie das funktioniert nicht? Im Zweifelsfall ist mein Gefühl falsch, was natürlich auch das wahrscheinlichste ist.

    Shadow. Also ich weiß, dass Shadow als Wolf sehr stark spielt und sich das nicht wirklich von dem unterscheidet, was sie gerade macht. Aber ihr letztes Dorfspiel ist auch schon ein wenig her, oder? Ich bin so vergesslich.

    Bahhhhh8o

  • Ich finde Ente dieses Spiel überraschend nachvollziehbar (wenn er nicht gerade wieder absurde Dinge sagt)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich finde Ente dieses Spiel überraschend nachvollziehbar (wenn er nicht gerade wieder absurde Dinge sagt)

    Ist ja nicht so als hätte ich es angekündigt oder:ugly:

    Aber lass uns was spannenderes machen. Wer soll HD werden?

    Bahhhhh8o

  • @Denti: Nenne mir deinen Top-Dorfi und Top-Wolf. Auch wenn es nichts weiter als Bauchgefühl ist.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²