Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Ich würde halt sagen der HD könnte hier eventuell noch Einfluss haben und das mit einzuberechnen macht nur bei valtl Sinn. Denti wird niemals den HD kriegen, glaube nicht, dass Torge ihr da vorschlägt Ente zu fressen. Wenn wir heute Denti als Dorfi lynchen, muss valtl morgen nur noch Data als Lynch durchbringen, was er auch heute schon etws versucht. Ich halte Data als Lynch eher für unwahrscheinlich aber es ist noch möglich. Und das Torge nicht auf valtl stimmt macht keinen Sinn wenn valtl Dorf ist.
    Ente NK macht vielleicht insofern Sinn, dass der auf jeden Fall durchgeht, den Vorteil seh ich nicht so ganz aber keine Ahnung.

    Ich mein valtl hat echt gut gespielt, aber auch super manipulierend, was man beim nachlesen richtig gut erkennt, das hat nichts mit falschen Einschätzungen zu tun.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass der Ente-Fraß etwas mit dem HD zu tun hat.

    Da halte ich es noch für wahrscheinlicher, dass das mit der Überrennen-Regelung bei Spielende zu tun hat (also das der Wolf nicht gewinnen kann, solange Ente lebt).

    Und das wüsste auch Torge und in der Folge müsste auch Denti Ente fressen.

    Ich hab valtl eigentlich nie wirklich als vollwertigen Wolf in Betracht gezogen und tue es eigentlich auch immer noch nicht.

    Dafür gab es in seinem Spiel zu viele Aktionen, die ich mir als Wolf einfach nicht vorstellen kann und die aus seiner Position heraus auch nicht gut gewesen wären (v.a. das mit Sama... ja ich traue valtl auch vieles zu, aber das kam nicht von ihm.)

    Also wenn du Denti wirklich nicht lynchen willst, würde ich auf Data gehen, bevor man valtl lyncht. Ich habe auch das Gefühl, dass in den letzten Tagen gezielt Stimmung gegen valtl gemacht wurde.

    Mir ist auch nicht ganz klar, warum du Denti schon seit langer Zeit in Betracht ziehst und mittlerweile nicht mehr.

    Ich fand sie auch stellenweise dorfig, aber spätestens in dem Verhalten, dass sie gestern Abend gezeigt hat, waren schon ein paar Sachen drinnen, die normalerweise schon eher von Wölfen kommen, vor allem das "Wenn ihr mich lyncht, werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt."

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Elena Rossi ich habe früher oft mit meiner Meinung ähnlichen Argumenten Probleme wegen "outing inaktiv" bekommen, aufgezwungener Waldlauf inklusive. Da ich jetzt unterwegs zum Badminton bin und erst gegen elf frühestens zu Hause, hatte ich nicht die Zeit, eine Antwort von blacky abzuwarten.

    Meine Empfehlung für den heutigen lynch ist eindeutig Wolf oder ich. Ich finde beides gut, weil eines das Spiel beendet und das andere es weiter voran bringt. Und ich in beiden Fällen morgen nichts mehr machen brauche.

  • Daro es ist das chilli-denti-Liebespärchen ;) nicht Data

    Das wäre mal sehr unkonventionell gespielt :ugly:

    aber Schwärmerin in Nacht 5 geht ja leider nicht mehr :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mal abgesehen davon denke ich, dass die Wölfe eigentlich davon ausgehen hätten müssen, dass Elena den HD nach dem Fraß bekommt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • abgesehen davon würde ich es mich eigentlich wundern, wenn ein valtl Wolf Elena noch am Leben lässt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab neben der offensichtlichen Spekulation noch ganz wilde andere, die ich gerne nach dem Spiel teile. Sie wären ganz großartig auf so vielen Levels und würden auch verpasste NKs erklären. Aber die sprengen jeden Rahmen von Outing inaktiv

  • ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob dieses Spiel hier eigentlich auf Level 0 gespielt wird oder auf Level 5 :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja Torge war totgeweiht. Aber wenn Elena gegen valtl geht, hat valtl ein Problem und danach sieht es ja aktuell aus.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Von mir aus, VOTE:Dentisterina war eh mein Team vor Tagen.

    -----------

    Stand Tag 8

    Dentisterina (4.5): valtl, Daro, Data, chilly

    valtl (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 04:24:11

  • Rein vom Spielverlauf gibt ein Data-Wolf übrigens imo sogar mehr Sinn.

    Aber ich finde Data von der Spielweise her dörfischer als Denti.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Guten Abend an den Rest von fest


    ich hab mir jetzt mal so den Konsens von heute durchgelesen und wollte euch alle zusammen fragen :


    WARUM ihr immer noch an mir festhaltet ? Ich hab von Anfang an Torge in den Mittelpunkt gestellt und das drei Tage am Stück.

    Die meisten von euch denken nicht, dass ich in nicht in einem Team mit ihm war.

    chilly und Daro

    Warum dann nicht VOTE:Data webb sie aus eurer Sicht viel besser zu Torge passt ?


    mein Spielzug von Gestern Abend Hat nicht direkt bedeutend das ich aufgegeben habe oder resignierte. Ich meinte damit lediglich, dass ihr meinen Lynch auch einen Tag hättet vorziehen können, dann wäre das Spiel um EINEN tag verkürzt worden. Bin da das nicht gibt wie ich erfahren hab, denke ich sollten wir aus der Torge Wolf Sache gucken wer am besten zu ihm passt und nicht wen wollen wir seid Tagen aufhängen weil er so gut zu Torge passt?

    Aus meiner Sicht hat Valtl recht.
    Maus seinem Tod könnte man sehr viel lesen.
    selbst wenn er ein dorfi sein sollte könnten wir seinen Einschätzungen wohl mehr glauben schenken als den Rest von uns.

    Also VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 8

    Dentisterina (4.5): valtl, Daro, Data, chilly

    valtl (2): Elena Rossi, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 01:41:10

  • VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 8

    Data (1): Elena Rossi

    Dentisterina (4.5): valtl, Daro, Data, chilly

    valtl (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 01:35:32

  • Grund?

    Dieser Vote ist nämlich gerade nicht hilfreich fürs Dorf...ändert nämlich nichts dran, dass ihr dann morgen wieder zwischen Denti und Valtl wählen müsst...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Also wenn du Denti wirklich nicht lynchen willst, würde ich auf Data gehen, bevor man valtl lyncht. Ich habe auch das Gefühl, dass in den letzten Tagen gezielt Stimmung gegen valtl gemacht wurde.

    Ich bin bei einem Punkt, wo ich mich gegen einen Lynch nicht einmal wehren würde...wenn das Spiel dann vorbei wäre...ist es aber nicht.

    Wie ich oben schon geschrieben habe - ihr steht morgen wieder vor der Wahl zwischen Denti und valtl, sollte heute ich gelyncht werden. Aber eines muss man Denti dann schon lassen...für jemanden, der seit Tag 2 mehr oder weniger im Dauerlynchfokus steht & seit Tag 2 immer und immer wieder die gleiche Laier bringt...hat sie dann sehr lange überlebt...

    Mir ist auch nicht ganz klar, warum du Denti schon seit langer Zeit in Betracht ziehst und mittlerweile nicht mehr.

    Konsequenterweise hätte man sie vermutlich statt LB lynchen sollen...

    Ich hab valtl eigentlich nie wirklich als vollwertigen Wolf in Betracht gezogen und tue es eigentlich auch immer noch nicht.

    Und genau das ist gefährlich...wenn ich mich nämlich bei meinen Dorfis nicht irre...und das wären du/Chilly und mit Abstrichen Elena (ich hab keine Ahnung mehr, wieso wir sie eigentlich so sicher im Dorf haben...an ihrer spielerischen Glanzleistung der letzten Tage liegts wohl eher nicht...)...dann wirst du dich früher oder später intensiv und ernsthaft mit der Möglichkeit valtl auseinandersetzen müssen.

    Warum dann nicht VOTE:Data webb sie aus eurer Sicht viel besser zu Torge passt ?

    Ich bin immer noch keine Frau...

    Generell hab ich bei Denti aber noch ein weiteres Problem...nämlich das sie streckenweise zu gekünstelt und konstruiert für einen Dorfi klingt...jeder Post wirkt mMn erzwungen & im Grunde...besteht ihre Verteidigung aus einer Wiedergabe der selben Punkte seit mehreren Tagen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 8"><p>Data (1): Elena Rossi</p><p>Dentisterina (4.5): valtl, Daro, Data, chilly</p><p>valtl (1): Dentisterina</p></woltlab-spoiler>