Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Was wir aber bedenken sollten ist, dass es Nacht 1 kein Nachtopfer gab, es also unter Umständen schon einen Untoten unter uns gibt.

  • Nachlesen von LB bestätigt meine Dorftendenz zu ihm btw.

    Hab dann noch Raphii, Elena, Xsi und mit kleinen Abstrichen Data und FML dorfig.

    Bleiben Schlendi, Skylark, Sama, Ente, einhorn. Darunter dann wohl ca. 3 Wölfe?

    Zu Schlendi und Skylark hätte ich aus dem Kopf noch ne schwache Dorftendenz. Vlt geh ich da mal auf TA-Suche unter den Personen -hat da jemand vlt schon welche?

  • Kjeks hat glaub ich schon mal gesagt, dass nicht über Rollen spekuliert werden soll.

    Auszug aus dem wiki was bei outing inaktiv erlaubt ist

    Ausdrücklich erlaubt ist

    • Das Spekulieren und Zuordnen von Gesinnungen wie Dorfbewohner bzw. Dorf, Werwolf bzw. Wolf, Helfer und Drittpartei.
    • Das Spekulieren und Zuordnen von bösen Rollen (bspw. Werwolfsjunges, Traumwolf, Helfer, Flötenspieler, ...), sofern man damit nicht gegen eine der oben genannten Regeln (Outing, Fakeouting, offenes Nennen von Rollenwissen) verstößt.
  • Kjeks hat glaub ich schon mal gesagt, dass nicht über Rollen spekuliert werden soll.

    Auszug aus dem wiki was bei outing inaktiv erlaubt ist

    Ausdrücklich erlaubt ist

    • Das Spekulieren und Zuordnen von Gesinnungen wie Dorfbewohner bzw. Dorf, Werwolf bzw. Wolf, Helfer und Drittpartei.
    • Das Spekulieren und Zuordnen von bösen Rollen (bspw. Werwolfsjunges, Traumwolf, Helfer, Flötenspieler, ...), sofern man damit nicht gegen eine der oben genannten Regeln (Outing, Fakeouting, offenes Nennen von Rollenwissen) verstößt.

    Ich werde dir jetzt nicht ausführen warum das trotzdem nicht immer die beste Idee ist.

  • Nur weil man etwas darf, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist.

    Aha zu überlegen warum fayks gefressen wurde und was das über den vorausgegangenen lynch aussagen könnte ist nicht sinnvoll alles klar:thumbup:

  • Nur weil man etwas darf, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist.

    Aha zu überlegen warum fayks gefressen wurde und was das über den vorausgegangenen lynch aussagen könnte ist nicht sinnvoll alles klar:thumbup:

    Es gibt halt genug Möglichkeiten warum Fayks gefressen wurde. Deine Variante würde voraussetzen, dass Fayks die einzige Person war die als aktiv gescannt worden wäre UND die Wölfe das wichtiger fanden als einen der sicheren Dorfis zu killen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Wolfsteam das tun würde.

  • Kurze Klarstellung:

    Es ist wie immer bei Outing inaktiv. Über Dorfrollen darf nicht spekuliert werden, über Wolfsrollen schon.

    Tut mir leid, wenn ich missverständlich war. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Es gibt halt genug Möglichkeiten warum Fayks gefressen wurde. Deine Variante würde voraussetzen, dass Fayks die einzige Person war die als aktiv gescannt worden wäre UND die Wölfe das wichtiger fanden als einen der sicheren Dorfis zu killen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Wolfsteam das tun würde.

    seherverdacht?

  • Ich meinte generell die aussage das man keinen Mitwolf findet...war jetzt nicht auf Fayks reduziert aber hat gepasst und ja ich weiß das sie gefressen wurde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • traumwolf ist wie blinder günstling man kann nur darüber spekulieren was die perso spekuliert hat

  • und ja ich weiß das sie gefressen wurde

    png-transparent-super-mario-bros-paper-mario-sticker-star-1-up-level-super-mario-bros-nintendo-video-game.png

    Stimmt, Fayks NK ist schon interessant imo.

    Und Skylark war für mich aus der Gruppe auch heute am dorfigsten. Wnen ich so drüber nachdenke spielt er auch anders als in seinem letzten wolfspiel..