Kjeks hat glaub ich schon mal gesagt, dass nicht über Rollen spekuliert werden soll.
Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
13. August 2020 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
Was wir aber bedenken sollten ist, dass es Nacht 1 kein Nachtopfer gab, es also unter Umständen schon einen Untoten unter uns gibt.
-
Nachlesen von LB bestätigt meine Dorftendenz zu ihm btw.
Hab dann noch Raphii, Elena, Xsi und mit kleinen Abstrichen Data und FML dorfig.
Bleiben Schlendi, Skylark, Sama, Ente, einhorn. Darunter dann wohl ca. 3 Wölfe?
Zu Schlendi und Skylark hätte ich aus dem Kopf noch ne schwache Dorftendenz. Vlt geh ich da mal auf TA-Suche unter den Personen -hat da jemand vlt schon welche?
-
Kjeks hat glaub ich schon mal gesagt, dass nicht über Rollen spekuliert werden soll.
Auszug aus dem wiki was bei outing inaktiv erlaubt ist
Ausdrücklich erlaubt ist
- Das Spekulieren und Zuordnen von Gesinnungen wie Dorfbewohner bzw. Dorf, Werwolf bzw. Wolf, Helfer und Drittpartei.
- Das Spekulieren und Zuordnen von bösen Rollen (bspw. Werwolfsjunges, Traumwolf, Helfer, Flötenspieler, ...), sofern man damit nicht gegen eine der oben genannten Regeln (Outing, Fakeouting, offenes Nennen von Rollenwissen) verstößt.
-
Kannst du das bitte ausführen? Verstehe langsam Data’s Frustration, dass manche fürs nichts tun im Dorf landen.
-
Auszug aus dem wiki was bei outing inaktiv erlaubt ist
Ausdrücklich erlaubt ist
- Das Spekulieren und Zuordnen von Gesinnungen wie Dorfbewohner bzw. Dorf, Werwolf bzw. Wolf, Helfer und Drittpartei.
- Das Spekulieren und Zuordnen von bösen Rollen (bspw. Werwolfsjunges, Traumwolf, Helfer, Flötenspieler, ...), sofern man damit nicht gegen eine der oben genannten Regeln (Outing, Fakeouting, offenes Nennen von Rollenwissen) verstößt.
Ich werde dir jetzt nicht ausführen warum das trotzdem nicht immer die beste Idee ist.
-
Nur weil man etwas darf, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist.
-
Bleiben Schlendi, Skylark, Sama, Ente, einhorn. Darunter dann wohl ca. 3 Wölfe?
1/3 regel sagt es sind noch 4 böse.
Skylark würde ich rausnehmen
-
Aha zu überlegen warum fayks gefressen wurde und was das über den vorausgegangenen lynch aussagen könnte ist nicht sinnvoll alles klar
-
Aha zu überlegen warum fayks gefressen wurde und was das über den vorausgegangenen lynch aussagen könnte ist nicht sinnvoll alles klar
Es gibt halt genug Möglichkeiten warum Fayks gefressen wurde. Deine Variante würde voraussetzen, dass Fayks die einzige Person war die als aktiv gescannt worden wäre UND die Wölfe das wichtiger fanden als einen der sicheren Dorfis zu killen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Wolfsteam das tun würde.
-
Kurze Klarstellung:
Es ist wie immer bei Outing inaktiv. Über Dorfrollen darf nicht spekuliert werden, über Wolfsrollen schon.
Tut mir leid, wenn ich missverständlich war.
-
Es gibt halt genug Möglichkeiten warum Fayks gefressen wurde. Deine Variante würde voraussetzen, dass Fayks die einzige Person war die als aktiv gescannt worden wäre UND die Wölfe das wichtiger fanden als einen der sicheren Dorfis zu killen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Wolfsteam das tun würde.
seherverdacht?
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fayks die so spielt Seher sein könnte geht mMn gegen Null.
-
Vor Allem bei den bisherigen Rollen noch ein Seher, wäre glaub eh etwas Overkill.
-
wie gesagg ich muss mir morgen nochmal alles durchlesen es ist ein aluhut nicht mehr nicht weniger
-
Bzw sagt es etwas über die Rolle von Fayks aus?
Me kann man zu einem Traumwolf keinen Mitwolf finden
-
Ich meinte generell die aussage das man keinen Mitwolf findet...war jetzt nicht auf Fayks reduziert aber hat gepasst und ja ich weiß das sie gefressen wurde
-
traumwolf ist wie blinder günstling man kann nur darüber spekulieren was die perso spekuliert hat
-
Was wir aber bedenken sollten ist, dass es Nacht 1 kein Nachtopfer gab, es also unter Umständen schon einen Untoten unter uns gibt.
iirc könnte diese person dann aber nicht mehr gewinnen
-
und ja ich weiß das sie gefressen wurde
Stimmt, Fayks NK ist schon interessant imo.
Und Skylark war für mich aus der Gruppe auch heute am dorfigsten. Wnen ich so drüber nachdenke spielt er auch anders als in seinem letzten wolfspiel..
-