Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Also ich fand die "unsinnigen" Posts teilweise schon aussagekräftiger als die üblichen Zitatwände :ugly: die sind deutlich anstrengender zum Nachlesen.

    Und nein, ihr kriegt keine unsinnige Nachlese-Zitatwand von mir, davon gibt es schon genug.

    Dafür kriegste n kleinen Sympathiepunkt. Du hast vollkommen recht, das ist alles schlimm.

    Maximal 2 Wölfe unter Maro, Xsi, Ente - gefühlsmäßig gehe ich aber eher von 1 oder gar 0 aus.

    Wieder so ne random Aussage? Kannst du doch besser.

    Ja das wird in einer Katastrophe enden bitte macht das nie wieder :/

    Insgeheim freust du dich.

    VOTE:Buchzauber erstmal. Vertschüsse mich dann mal bis morgen :)

    Aha. Wie kommst du drauf? Ich hab gerade das Gefühl du spielst so, wie du lustig bist und das find ich nucht dorfig.

    Ihre Erklärung ist tendenziell dorfig

    Ich fand Xsi dahingehend tatsächlich nicht mal dorfig.

    So geht es mir bei Michael in jedem Spiel...außerdem - die Post/Wortmenge in Relation zum Inhalt, den er effektiv liefert, steht in keiner Relation...

    Also Sky find ich dahingehend anstrengender, denn im Gegensatz zu Michael wiederholt er sich und erstellt ne Pressswurst als Zitatwand, wovon die Hälfte schon längst vergessen und nicht mehr relevant war.

    Sky find ich gerade nicht gut.

    Wieso LB?

    Wieso nicht?

    was ist hierzwischen eigentlich gedanklich passiert, lark?

    Interesting.

    Und Buch sollte Dorfi sein.

    Aha. Amen.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Schlendrian, Sky

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Elena Rossi (1): Samaraner

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 08:36:20

  • Ja, natürlich.

    Und wieso wenn er das immer macht?

    Jewel - ich kann in ihren Posts nicht erkennen, was nun ernst gemeint ist und was nicht. Diese 2-3 Wörter-Nachfragen bzw. 2-3 Wörter-Feststellungen könnten eben auch gut auf einen Wolf hindeuten. Sehe nicht wirklich bemüht hier tatsächlich Wölfe zu suchen

    Finde jetzt eher, dass sowas Spielstil ist als gesinnungsabhänhig

    LB - hatte ja nur 1 Post. Aber der war definitiv eher wolfiger als dorfiger

    Was fandest du an dem einen Post denn wolfig?

  • Und Buch sollte Dorfi sein.

    Spannend.

    Ente Das war keine random Aussage. Hab nur gerade wenig Zeit (wie meistens am WE untertags) und gestern Nacht leider auch wenig. Außerdem fällt mir das Spiel in letzter Zeit an T0 und teilweise auch noch T1 generell ziemlich schwer..

    Man kann sich aber heute Spätabend wieder mehr Inhalt von mir erwarten.

    VOTE:Blacktooth

    Sollte Blacky Wolf sein,könnte ich mir da spontan zB Maro gut dazu vorstellen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): Schlendrian, Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (1): Samaraner

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 08:30:40

  • Ich fand Xsi dahingehend tatsächlich nicht mal dorfig.

    Xsi steht auf meiner gerade erstellten Liste an Menschen die sich als Wolf darüber ärgern können dass andere ihre Wolfseinschätzung nicht sehen zwar sehr weit oben - ich denke ihre Hemmschwelle dürfte da aber trotzdem je nach Gesinnung variieren.

    Wertest du es explizit nicht dorfig oder einfach gar nicht? Und würdest du deine Wertung von Michaels Gesinnung abhängig machen?

  • Wertest du es explizit nicht dorfig oder einfach gar nicht? Und würdest du deine Wertung von Michaels Gesinnung abhängig machen?

    Eigentlich werte ich das bloß nicht dorfig, weil ich Xsi nicht als Person einschätze, die sich da generell aufhängt, wenn sie was anders sieht. Ich glaube Michaels Gesinnung ist da auch egal, weil das irgendwo halt ihre Art ist und ich glaube sie würde sich als Wolf von nem Michael Wolf bei der Einstellung genauso gestört fühlen wie von nem Dorfi der aus ihrer Ansicht nach Mist macht.

    Bahhhhh8o

  • Und wieso baust du dann deine Einschätzung quasi darauf auf?

    Nope, das haben andere gemacht: Sky hat sofort sein Team bla keks. Ich habe meine Einschätzung zu Sky geschildert warum ich ihn dorfig habe. Mir ist aber auch erst später aufgefallen, dass Lasange speziell den Startbeitrag von Sky meinte und nicht seine erste richtige Einschätzung.

  • Und Buch sollte Dorfi sein.

    :?:

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 08:07:02

  • Erwartest du, dass da mehr kommt?

    Keine Ahnung, aber bin jetzt allgemein nicht so der aller größte Fan von Inaktivenlynchs

    Nope, das haben andere gemacht: Sky hat sofort sein Team bla keks. Ich habe meine Einschätzung zu Sky geschildert warum ich ihn dorfig habe. Mir ist aber auch erst später aufgefallen, dass Lasange speziell den Startbeitrag von Sky meinte und nicht seine erste richtige Einschätzung.

    Hn okay macht Sinn. Verstehe ich

  • Sky und Michael im Gleichschritt.

    Black dann wohl das Bauernopfer.

    Und Rahpii wird immer wieder ins Dorf gezogen mit der äußerst dürftigen Begründung lockerer Spilstil.

    Gerade deshalb ist der für mich (noch) nicht im Dorf.

    Schlendrian, der seine Strategie ändert ist damit erstmal raus aus meinem Dorf.

    Einhorn bislang eher positiv.

    Und FMLii mag wohl lieber die Fähnchen im Wind, als wenn jmd ne klare Meinung hat.

    LB - hatte ja nur 1 Post. Aber der war definitiv eher wolfiger als dorfiger

    Woran machst du das bei LB fest? Just out of curiousity?

    einfach irgendwo reingelesen und dem Nächstbesten zugestimmt. Könnte für nen Wolf zu plump sein, aber dorfig ist es ganz sicher nicht.

  • Also Sky find ich dahingehend anstrengender, denn im Gegensatz zu Michael wiederholt er sich und erstellt ne Pressswurst als Zitatwand, wovon die Hälfte schon längst vergessen und nicht mehr relevant war.

    Habe ich mir beim Lesen des Beitrags auch so oder so ähnlich gedacht...

    Erwartest du, dass da mehr kommt?

    Wir reden von LB...auch wenn ich selbst nicht glaube, dass ich seit ein paar Spielen diese Einstellung an den Tag lege...aber macht es wirklich einen Unterschied ob LB lebt oder nicht? Ich meine...relevanten Inhalt bringt er sowieso so gut wie keinen & ich kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell keine anderen Optionen als LB gibt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • leicht dorfig - würde ich ihm/ihr ersmal so abkaufen

    inwiefern ist das dorfig?

    Lark - wenig ernsthafte Verdächtigungen - wenig suchende Posts. Wirkt dann doch wieder sehr glatt. Viele allgemeine/Random-Aussagen. Ab und an ist mal ein guter Ansatz da, aber dann kommen direkt wieder viele Random-Aussagen.

    Habe mir deine Beispiele mal angeschaut und sehe da sehr viel offtopic und tag0 blabla. Und das nicht nur, aber vor allem bei der Kategorie schwammige Aussagen.

    Black: klar, dieses "ab Montag werde ich aktiver" könnte auch gut von nem Wolf stammen. Dennoch fand ich den Post recht authentisch und ehrlich irgendwie.

    Und dass er/sie damit 2 Stimmen kassiert hat, bestärkt mich eher in diesem Eindruck.

    Lark: ja viel OT und recht schwammige Aussagen. War aber nicht nur am Anfang so. Sondern auch im weiteren Spielverlauf

    Buchzauber: im Zweifel wohl eher Dorf als Wolf. Finde sie bislang sehr ruhig und besonnen. Mal abwarten was da noch kommt.

  • Gerade deshalb ist der für mich (noch) nicht im Dorf.

    Wie ist da der Zusammenhang? Warum ist Raphii dadurch unwahrscheinlicher Dorfbewohner?

    Schlendrian, der seine Strategie ändert ist damit erstmal raus aus meinem Dorf.

    Warum mache ich das deiner Meinung nach eher als Wolf als als Dorfbewohner?

    8):!::saint: / :evil:

    Wenn ich das geschrieben hätte, wäre die übersetzung: "cool/locker" "vorheriges verstärkt" "Dorf"oder"Wolf"
    Verstehe ich leider in dem Zusammenhang nicht ganz. Ist Buch als Wolf weniger locker? Bin tatsächlich interessiert wie man Buch liest

    Das ist so ein Satz den nicht doofe Wölfe gerne bringen wenn sie über Dorfbewohner reden.

    :arrow:Michael/Blacktooth =/= :evil:+:evil::!::!::!:
    :?:

  • Sky und Michael im Gleichschritt.


    Black dann wohl das Bauernopfer.


    Und Rahpii wird immer wieder ins Dorf gezogen mit der äußerst dürftigen Begründung lockerer Spilstil.

    Gerade deshalb ist der für mich (noch) nicht im Dorf.

    Sky, Michi, Raphi stellen sich gegenseitig offensichtlich ins Dorf. Das wäre doch als Rudel grob fahrlässig oder? Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich darunter zumindest ein Wölfchen befindet

    Und FMLii mag wohl lieber die Fähnchen im Wind, als wenn jmd ne klare Meinung hat.

    Inwiefern? Du weißt warum ich bei dir skeptisch bin. Das hat nichts mit deinen Verdächtigen zu tun, sondern eher wegen den Begründungen. Siehe zu Ente oder dass du deine Meinung selbst mehrfach verteidigt hast - warum frage ich mich. Also komm mir jetzt nicht so. :P

  • Raphhii finde ich im Übrigen bemerkenswert undorfig.

    Finde ich auch. Es ist zwar erst der erste Tag aber beim letzten Spiel hat er sich immer bemüht, auch seine Gedanken ausführlicher zu schildern. Diese Runde gibt er bisher nur seine Dorfis an. Hinzu kommt, dass er eigentlich nie HD werden möchte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dieses Mal hat er sich aber nicht wirklich darum gesträubt.

    Ich dachte das wäre mittlerweile klar und ich muss es nicht mehr erwähnen...

    Ja beim letzten Spiel wo ich mindestens die Hälfte nicht abgestimmt habe...ja sehr bemüht xD

    Ich habe halt auch keine Zeit und Lust alles nachzulesen

    Sondern ich arbeite mich langsam an alle ran wenn euch das nicht passt kann ich auch nichts dafür

    Können wir uns darauf einigen das Elena nicht wolfig ist

    Sie ist gerade mein Top Dorfi :)

    Woran machst du einen Buch Dorf fest ?

    Ente

    Nein tatsächlich freu ich mich nicht über den HD

    FMLii

    Wenn unter uns dreien ein Wolf ist dann Sky :)

    MichaelCR97 und Sky

    Können wir Elena zu unserem Gespann dazu tun ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert