Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • falls sama wolf, kämst du auf genug mitwölfe?

    Ich komme insgesamt gerade nicht auf wirklich viele Wölfe.

    Nach meinen Einschätzungen müssten die Wölfe unter:


    Ente, FMLii, Einhorn, lb, Data sein.


    Davon passt Ente definitiv nicht zu Sama.

    Keine Ahnung ob die anderen als Team passen würden.

    (Elena finde ich immer noch nicht super dörfisch, aber naja)

  • Ente, FMLii, Einhorn, lb, Data sein.

    Gibt es irgendeine Liste in der ich bei dir nicht zufällig auftauche? xD Hat mein Lynch dich so schwer getroffen?

    Die anderen Leute hab ich dörfisch oder sind Elena, weiß jetzt nicht inwiefern das nicht nachvollziehbar ist.

  • Gibt es irgendeine Liste in der ich bei dir nicht zufällig auftauche? xD

    Du bist auch in meiner Lynchliste? Find ich gerade seltsam, dass du es bei Skylark hinterfragt, aber bei mir nicht?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Gibt es irgendeine Liste in der ich bei dir nicht zufällig auftauche? xD

    Du bist auch in meiner Lynchliste? Find ich gerade seltsam, dass du es bei Skylark hinterfragt, aber bei mir nicht?

    Vor allem da meine Meinung nie eine andere war.

  • Gibt es irgendeine Liste in der ich bei dir nicht zufällig auftauche? xD

    Du bist auch in meiner Lynchliste? Find ich gerade seltsam, dass du es bei Skylark hinterfragt, aber bei mir nicht?

    Sagt das was über Skylarks Gesinnung aus falls FMLii Wolf sein sollte ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Willst du mir sagen, was du von FMLii‘s Fokus auf die von ihm genannten Spieler hältst?

    Du bist auch in meiner Lynchliste? Find ich gerade seltsam, dass du es bei Skylark hinterfragt, aber bei mir nicht?

    Deswegen Data. Ich frage Michi was, aber warum beantwortet er die Frage nicht einfach selbst? Und bei seiner nächsten Verdächtigung haut er mich wieder herein.

  • Deswegen Data. Ich frage Michi was, aber warum beantwortet er die Frage nicht einfach selbst? Und bei seiner nächsten Verdächtigung haut er mich wieder herein.

    Du meinst Skylark, oder? :D

    Findest du eig Sama oder einhorn wolfiger?

  • Ich find den ganzen Dialog gerade seltsam. Wills nur mal anmerken...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • habe übrigens jetzt die ersten ruhigen minuten für das spiel und mein kopf ist noch matsche, kann also für nix garantieren

  • Wo hat sie dich denn verteidigt? Ihre letzte Aussage zu dir ist, dass sie Person X vor dir lyncht und du aber schon zum NK passen würdest

    Ist doch verteidigen. Sie hat gesagt dass sie tendenziell die Wölfe nicht da sieht, wo der Rest. Fand ich da dorfig.

    Bahhhhh8o

  • Weil du nicht mich nach meiner Meinung dazu gefragt hast?!

    Ich habe die Frage an Michi gerichtet, was ja aber nicht heißt, dass sie kein anderer beantworten muss. Du hast die Frage dann an Data weitergeleitet. Muss nichts heißen aber fands halt merkwürdig.

    Du meinst Skylark, oder? :D


    Findest du eig Sama oder einhorn wolfiger?

    Sama macht absolut gar nichts. Für einen Wolf schon fast zu wenig. Einhorn votet für meinen Geschmack komisch und scheint noch nicht richtig im Spiel zu sein, aber ihre Aussagen eher nicht wölfisch.