Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • mein Beitrag zu FMLii hat dich gar nicht überzeugt?

    warum ist sama für dich kein wolf?


    Nicht so sehr um ihn auf die Dorfebene zu heben.

    Sama kann mittlerweile eigentlich sogar Wolf sein, hatte eigentlich gehofft es kommt heute nochmal was von ihm.

  • Ich habe die Frage an Michi gerichtet, was ja aber nicht heißt, dass sie kein anderer beantworten muss. Du hast die Frage dann an Data weitergeleitet. Muss nichts heißen aber fands halt merkwürdig.


    Ich hab Data gefragt was er davon hält, dass du die Frage stellst.

    Klar könnte ich darauf antworten, aber wenn dich Michaels Meinung zuerst interessiert, würde ich ihn halt auch erst antworten lassen.

  • Skylark und was bringt dir die Antwort von Data, wenn du mich eh schon wölfisch hast und egal was passiert, nichts deine Meinung ändern wird?

    Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht gar nicht um deine Antwort sondern um meine Reaktion auf die Frage geht? oO

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • und was bringt dir die Antwort von Data, wenn du mich eh schon wölfisch hast und egal was passiert, nichts deine Meinung ändern wird?

    er möchte data einschätzen bzw hinweise auf datas gesinnung aus der antwort gewinnen

  • wie zaubert man nochmal den stand her außer zu voten?

    [.votecount] ohne den Punkt

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Ente (3): MichaelCR97, FMLii, Schlendrian

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:24:37

    Hey-ho!

  • Wirke ich auf dich wie jemand, der als Wolf gezielt genug vorgeht, um jemals Level 3 zu erreichen? :ugly:

    Also...ich traue dir Level 3 zu...so isses nicht. ;)

    Danke, aber äh... wenn das mache ich das nicht absichtlich xD

    einhornlasagne Samaraner ich bezweifle sehr stark, dass eure ziele heute gelyncht werden, ich würde umstimmen vorschlage

    Ich weiß -.- Dann doch VOTE:Samaraner , lieber als Ente und der wär durch ausschluss auch als Wolf möglich..

    Wo hat sie dich denn verteidigt? Ihre letzte Aussage zu dir ist, dass sie Person X vor dir lyncht und du aber schon zum NK passen würdest

    Ist doch verteidigen. Sie hat gesagt dass sie tendenziell die Wölfe nicht da sieht, wo der Rest. Fand ich da dorfig.

    Ich hab dich sogar ausdrücklich ins Dorf geschoben:

    Willkommen im Dorf, Ente

    wollte ich nur mal anmerken xD

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data

    Ente (3): MichaelCR97, FMLii, Schlendrian

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (5): Raphii, Elena Rossi, Ente, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:20:17

    Hey-ho!

  • Da Sams heute nichts mehr groß gebracht hat, kann ich sogar mit leben, dass er gelyncht wird. Werde aber nicht auf ihn stimmen.

  • warum fühlt sich der stand so falsch an, wenn ich nichts gegen den lynch der 3 kandidaten hab?

    überleg grad, ob ich nen datazug starte :D

  • Anwesenheits-Xsí.

    @Michael

    @Schlendi

    @Menschen

    Was ist denn das für ein komischer Stand.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • warum fühlt sich der stand so falsch an, wenn ich nichts gegen den lynch der 3 kandidaten hab?

    überleg grad, ob ich nen datazug starte :D

    Ich traue keinem der Leute, die jetzt gerade Sama lynchen zu, ihn wirklich einschätzen zu können. Und die Leute, denen ich das zutrauen würde, nölen ein bisschen rum, aber es reicht nicht für eine Stimme und nicht für einen Gegenkandidaten. Weiß nicht, wie es dir geht, aber das finde ich komisch.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis