Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Was sagst du denn zur Stimmverteilung? Auf wen sind für dich potenziell die meisten Wölfe - auch auf Sama? Falls ja, verunsichert dich das aucu so wie mich? xD

    meine wölfe sind meine wölfe, das ändert sich auch grad durch stimmen wenig, die können ja grad problemlos einen der ihren opfern

    finde samas zug tatsächlich am schmutzigsten, aber aussichten ihn zu retten waren ja eh gering

  • Sama kann mittlerweile eigentlich sogar Wolf sein, hatte eigentlich gehofft es kommt heute nochmal was von ihm.

    ich erinnere mich etwas in der richtung gesagt zu haben.

    war zu dem zeitpunkt sogar ehrlich gemeint.

    elena finde ich für sich genommen dorfig, aber die interaktion mit raphii ist super weird.

    raphii brauch ich denk ich nix mehr zu sagen. wenn ich recht hab nice, wenn ich unrecht hab cool.

    entes post heute morgen fand ich eigentlich super wolfig, aber gleichzeitig gar nicht so verkehrt. gleicht sich irgendwo wieder aus(?)

    (und wenn jemand jetzt "weil du wolf bist" schreibt hau ich die überhaupt nicht netten unter-der-gürtellinie-kommentare raus die ich mir im grumpy mode der letzten 36 stunden mühselig verkniffen habe)

    data und schlendi fühlen sich nicht wolfig an. data hatte gefühlt aber viele posts bei denen ich mir dachte "DP würde trotzdem passen". keine ahnung ob es davon überhaupt noch welche gibt. wahrscheinlich ist er einfach dorfi. ohne dp geblödel ist er mehr dorf als schlendi.

    einhorn versteh ich nicht. warum ist das erwähnenswert, frage ich mich gerade. weiß ich nicht, denk ich mir so.

  • VOTE:einhornlasagne for shits and giggles

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Schlendrian

    Ente (2): MichaelCR97, FMLii

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (6): Raphii, Elena Rossi, Ente, einhornlasagne, Data

    Verbleibende Zeit: 00:02:57

  • raphii brauch ich denk ich nix mehr zu sagen. wenn ich recht hab nice, wenn ich unrecht hab cool.

    Du kannst dir die Genugtuung nicht vorstellen...wenn Raphii wirklich Wolf sein sollte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Schlendrian</p><p>Ente (2): MichaelCR97, FMLii</p><p>Raphii (1): Samaraner</p><p>Samaraner (6): Raphii, Elena Rossi, Ente, einhornlasagne, Data</p></woltlab-spoiler>

  • falls sama dorf ist, möchte ich übrigens der entscheidende fehllycnh werden, morgen oder übermorgen. könnte mir kein schöneres erstes mal vorstellen :D

  • LB raus - Elena rein. Und mach aus Data FMLii...

    Ich bin gespannt ob irgendwann der tag kommen wird wo du mich tatsächlich einschätzen kannst :ugly:

    Du bist aktuell das Opfer meines Misstrauens...nicht persönlich nehmen. Unter anderen Umständen würde ich dich vermutlich nicht anzweifeln. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tag 4

    "I feel it coming out my throat
    Guess I better wash my mouth out with soap
    God, I wish I never spoke
    Now I gotta wash my mouth out with soap
    "

    Schattenwolf Samaraner aka "großer böser Wolf" wurde gelyncht.

    Es wird Nacht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Schlendi auf die Liste, bitte.

    welche liste? die mit den coolen leuten? falls ja, warum war ich da noch nicht drauf?

    "nicht mehr"

    Ich warte noch mit auf auf das Ergebnis

    aber was zur Hölle bist du und was hast du mit Dorf-Schlendi gemacht

    der ist weg

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Kjeks 18. August 2020 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 13/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 12/19“ geändert.