Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Ente levels schon öfters mal.

    Laut Xavers Statistik bin ich unter den Kandidaten, die deutlich weniger Leveln als der Durchschnitt. Ob ich mit Sama leveln würde, lass ich dann mal dahin gestellt.

    Traue keinen Statistiken, die du nicht selbst gefälscht hast.

  • probier mal bitte in worte zu fassen, warum genau LB dorfi ist, aka was er als wolf so nicht macht. Data auch bitte.

    puhhh...ich und meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen...aber ich habs glaube ich schon einmal erklärt, dass LB sich als Wolf mega sicher erscheint.

    Er sagt denn bähm bähm bähm der ist Wolf der ist Dorf...auch mit seinen Mitwölfen übrigens ganz gerne^^

    Als Dorfi ist er da wesentlich schwammiger, aber auch nicht zu schwammig...man muss es einfach feelen :P

    wirkt seine Unsicherheit authentisch-> yes baby

    Kommt noch was Spannendes heute von dir?

    ich fand das doch mega spannend von LB :saint:

    Laut Xavers Statistik bin ich unter den Kandidaten, die deutlich weniger Leveln als der Durchschnitt. Ob ich mit Sama leveln würde, lass ich dann mal dahin gestellt.

    naja...also eigentlich sagen Xavers Statistiken nur aus, dass du selten auf Mitwölfe votest im Endstand...dazwischen levelst du schon gerne mit Wölfen, soweit ich das mal nachgelesen habe^^

  • - blink -

    Wenn jemand meine Stimme haben möchte, dann will ich erstmal 'ne Erklärung, warum LB heute besser sein soll als. Aber übrigens, Lark, genauso hast du das mit LB gemacht. Immer ins Wolf stellen, und er war's in letzter Zeit halt nicht so oft.

    Will heißen, die letzten zwei Seiten haben mich nicht aus meiner Ecke gesucht, und die heißt immer noch "Wolf unter einhorn und Ente lynchen" & dann vertrauensvoll an Experten-Xsí wenden (die hat für morgen Vormittag heimische Gefilde organisiert).

    VOTE:einhornlasagne

    - blink -

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (3): Lark, Data, Xsí

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:38:15

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Aber übrigens, Lark, genauso hast du das mit LB gemacht. Immer ins Wolf stellen, und er war's in letzter Zeit halt nicht so oft.

    hab ich doch sogar zugegeben, dass mir das extrem in die Hände spielt :D ist nicht mein Verdienst oder so, das LB so dorfig ist...aber Schlendi wollte eine Erklärung, also habe ich ihm halt eine zusammengebastelt, über die Qualität der Erklärung will ich jetzt gar nicht diskutieren :ugly:

  • du verwirrst mich. Du sagst du findest Ente wlfiig sagst aber gestern dass du ihn nicht lynchen wilst und jetzt wieder doch?

    ich glaube nicht, dass ente wolf ist, glaube das aber über wenige hier und werde nicht gegen einen entelynch kämpfen. beim rest scheint er auch nicht stabil dazustehen, daher hast du mMn gute aussichten für den lynch

    Wenn jemand meine Stimme haben möchte, dann will ich erstmal 'ne Erklärung, warum LB heute besser sein soll als

    weil es an LB nix dorfiges gibt, am rest aber schon? reicht das? kann das spieltheoretisch auch noch ausführen, aber ich find LB heute gut

  • Aufgabe für das Dorf: Findet die (bzw. eine Teil so ca. 2) Wölfe in Schlendi, Data, Xsi und Loopy.

    Xsí/Schlendi > loopy > data

    keine Ahnung bei Xsí habe ich eigentlich überhaupt kein Plan...

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (4): Lark, Data, Xsí, Elena Rossi

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (1): FMLii

    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:06:44

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (4): Lark, Data, Xsí, Elena Rossi

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (1): FMLii

    LB123 (2): Schlendrian, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:55:33

  • hab ich doch sogar zugegeben, dass mir das extrem in die Hände spielt :D ist nicht mein Verdienst oder so, das LB so dorfig ist...aber Schlendi wollte eine Erklärung, also habe ich ihm halt eine zusammengebastelt, über die Qualität der Erklärung will ich jetzt gar nicht diskutieren

    Ich weiß, dass du das selbst gesagt hast, ich wollte dem Rest der Runde nur bestätigen, dass es tatsächlich auch stimmt.

    weil es an LB nix dorfiges gibt, am rest aber schon? reicht das? kann das spieltheoretisch auch noch ausführen, aber ich find LB heute gut

    Och Leute. Ich habe mir zwei Tage lang den Mund fusselig geredet, wie das mit LB erfahrungsgemäß laufen wird, wir haben seitdem keine nennenswerten Erkenntnisse über und erst recht nicht durch ihn erhalten - aber hey, Tag 5, LB könnte ja voll der Wolf sein.

    Ja. Könnte er.

    Vorteil der Aktion jetzt:

    - wir machen das ganze nicht stattdessen morgen

    - wir gewinnen Zeit für die anderen Kandidaten

    Ich nehme an, deswegen kommt das gerade auf?

    meh.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:einhornlasagne

    besser Xsí? :ugly:

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (5): Lark, Data, Xsí, Elena Rossi, einhornlasagne

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (1): FMLii

    LB123 (2): Schlendrian, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:19:36

    Hey-ho!

  • grummelgrummel

    Denkt euch den restlichen Grummel-Beitrag, "na, über einhorn und Ente, von denen einer Wolf ist, erfahren wir morgen wahrscheinlich mehr tolles Zeug als von LB", wo ich schon einigermaßen breitgeschlagen, aber grummelig war.

    Dann kam einhorn. Ach Leute.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also auf LB werde ich nicht umstimmen....

    Für Schlendi oder Loopy kannst du meine Stimme vielleicht haben, aber da werden die anderen nicht mitgehen :P

    LB wird heute bitte nicht gelyncht