Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • 7 Beiträge.... = 1 Komplettes Spiel ?

    Habe ich ja auch nicht behauptet?

    Warum denn?

    Schon zwei/dreimal erwähnt.
    Sky wie in Dorfspiele.

    Also eher Dorf.

    :saint:

    Ich wollte Raphii schreiben, aber dachte mir dann, dass ichs mir zu einfach mache haha

    Weiß nicht, ich glaube auch, dass Raphii Dorf ist :)

    Meine erwähnenswerten Tendenzen bisher:

    ++: Raphii, Sky, Fayks

    +: Lark, Maro, Xsi?, Elena?

    -?: Jewel???, Data???

  • inwiefern zu einfach?

    Wie spielt Fayks denn als Wolf?

    Hast du trotzdem eine Meinung dazu?
    Irgendeine Relevanz muss der Post ja sicher haben, wenn du ihn extra zitierst :)

    Das weiß ich eben nicht. Hatte gehofft hier würde jemand schreiben "Das macht die auch als Wolf" oder "Als Wolf macht die das nicht"

    Ich habe sie noch nicht als Wolf erlebt und kann dir daher die Frage nicht beantworten. Mein Bauchgefühl ist eher bei Dorf. Mehr aber auch nicht.

    Ich fand den Post von Xsi irgendwie... seltsam... aber jetzt auch nicht unbedingt im Sinne von seltsam = wolfig.

    Vielleicht ist es aber auch einfach ihre Art. Daher warte ich erstmal auf weitere Posts von ihr ab und treffe keine vorschnellen Entscheidungen.

  • Ich fand den Post von Xsi irgendwie... seltsam... aber jetzt auch nicht unbedingt im Sinne von seltsam = wolfig.

    Über welchen post redest du?

    Kannst du das noch konkretisieren was du seltsam fandest?

  • Meine erwähnenswerten Tendenzen bisher:

    ++: Raphii, Sky, Fayks

    +: Lark, Maro, Xsi?, Elena?

    -?: Jewel???, Data???

    mh Raphiii Dorf? Ist er als Wolf zurückhaltender?

    Mit dem konnte ich mich bislang auch noch nicht außeinandersetzen.

  • Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

    Samaraner :evil::?:

    so als einstieg ok aber vllt bin ich da auch zu old school oder zu neu oder whatever aber ich würde bevorzugen wenn leute in ganzen sätzen schreiben und nicht nur mit smileys reagieren *zu schlendrian rüberschiel

    Sw1e.gif

  • Habe ich ja auch nicht behauptet?

    Warum (dann) vergleichen?

    Sky wie in Dorfspiele.

    Dor,weil Dorfspiel =

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon zwei/dreimal erwähnt.
    Sky wie in Dorfspiele.

    Also eher Dorf.

    :saint:

    Doppelt upps.

    -?: Jewel???, Data???

    Sweet. Data DP?

  • Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

    Das finde ich authentisch und leicht dorfig von Maro. Schwach finde ich deinen Post aber gar nicht :) Kannst du dir erklären, warum es noch schwierig ist? Weil Troll nicht gut von wertbaren Dingen unterscheidbar ist?

    Wie spielt Fayks denn als Wolf?

    Das kann man imo sicher nicht an der Länge der Zitatwänden feststellen. Aber ich kann sie (zumindest im späteren Spielverlauf) meistens schon ganz gut einschätzen. Meine Tendenz von ihrere Art bisher in dem Spiel schlägt aber schon auch zml Richtung Dorf aus.

    mh Raphiii Dorf? Ist er als Wolf zurückhaltender?


    Mit dem konnte ich mich bislang auch noch nicht außeinandersetzen.

    Mir passt sein trolliger Einstieg halt defintiv besser zu seinem Dorfspiel. Glaube nicht, dass er als Wolf darüber nachdenkt ausgerechnet LB seine Stimme für den HD zu geben. Und seine restlichen Posts gaben mir bislang keinen Grund diese Dorftendenz zu ihm zu überdenken :)

    Und gut möglich, dass er als Wolf zumindest etwas zurückhaltender in manchen Dingen ist.

  • schlendi Dorf = +100000000000

    Zustimmung: Gespräch Sama (Beides)

    Wieso so sicher? Angenommen du bist Dorf - wieso sollte er dir an T0 nicht dennoch zustimmen können - oder verstehe ich deinen Grund dafür falsch?

  • Ich fand den Post von Xsi irgendwie... seltsam... aber jetzt auch nicht unbedingt im Sinne von seltsam = wolfig.

    Über welchen post redest du?

    Kannst du das noch konkretisieren was du seltsam fandest?

    Das mittlere Teilstück. -Michael's Beiträge sind in Ordnung, aber er ist Wolf und sie weiß nicht wie sie darauf kommt-

    Und wie passt das Mühe geben und Smileys verwenden dazu?

    Finde nur ich das irgendwie... ziemlich irreführend... irgendwie verdreht? Ist jetzt nicht böse gemeint.

  • inwiefern zu einfach?

    Wie spielt Fayks denn als Wolf?

    Hast du trotzdem eine Meinung dazu?
    Irgendeine Relevanz muss der Post ja sicher haben, wenn du ihn extra zitierst :)

    Das weiß ich eben nicht. Hatte gehofft hier würde jemand schreiben "Das macht die auch als Wolf" oder "Als Wolf macht die das nicht"

    Wäre es dann nicht interessant gewesen danach zu fragen?

    Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

    Samaraner :evil::?:

    2tf.gif

  • Oh - ich dich ja auch

    -...

    Sky finde ich auch schonmal gewohnt locker.

    nur dorfspiel, oder was?

    Das weiß ich auch nicht so recht, dafür kenne ich ihn als Wolf nicht gut genug. Jedenfalls finde ich es bisher schon zml ähnlich zu seinen Dorfspielen und anders als in seinem letzten Wolfsspiel (da hatte er aber halt auch sehr wenig Zeit, denke schon, das er als Wolf ziemlich anders spielt als es dort der Fall war..)

    Ähnlich zu dorfspielen- was ? Locker?

    wolfsspiel = anders, weil?

    Was war denn an meiner Aussage so verkehrt? :thinking: Siehst du Sky anders, hast du schon eine Tendenz zu ihm?

    -

    Was findest du an Sky bislang tendenziell wolfig?

    -

    Finde ihn bislang schon eher dorfig eigentlich. Du etwa wieder wolfig? Findest du ihn ggf. manchmal weniger/mehr wolfig?

    keine begründung?

    Schon 3 Begründungen gebracht.

    Sollte ausreichen

    Wo sind 3?

    Wieso so sicher? Angenommen du bist Dorf - wieso sollte er dir an T0 nicht dennoch zustimmen können - oder verstehe ich deinen Grund dafür falsch?

    Ja falsch.

  • Das finde ich authentisch und leicht dorfig von Maro. Schwach finde ich deinen Post aber gar nicht :) Kannst du dir erklären, warum es noch schwierig ist? Weil Troll nicht gut von wertbaren Dingen unterscheidbar ist?

    Das kann man imo sicher nicht an der Länge der Zitatwänden feststellen. Aber ich kann sie (zumindest im späteren Spielverlauf) meistens schon ganz gut einschätzen. Meine Tendenz von ihrere Art bisher in dem Spiel schlägt aber schon auch zml Richtung Dorf aus.

    Mir passt sein trolliger Einstieg halt defintiv besser zu seinem Dorfspiel. Glaube nicht, dass er als Wolf darüber nachdenkt ausgerechnet LB seine Stimme für den HD zu geben. Und seine restlichen Posts gaben mir bislang keinen Grund diese Dorftendenz zu ihm zu überdenken :)

    Und gut möglich, dass er als Wolf zumindest etwas zurückhaltender in manchen Dingen ist.

    Ja. 1. fällt es mir teilweise schwer trollige Beiträge von ernsten zu unterscheiden und 2. kenne ich eben auch einfach die Spieler noch zu wenig. Das wird bei mir noch einige Stunden dauern, bis ich mir wieder zu jedem was aufgebaut habe...

    Gut, das kann ich im Bezug auf Raphii verstehen. Andererseits - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass LB hier zum HD wird. Bei ihm habe selbst ich noch in Erinnerung, dass er nun nicht gerade der Aktivste ist und auch gerne mal eine Wahl versäumt.

  • Es kommt von mir später noch ein Post

    Aber ich kann jetzt gerade nicht

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Elena Rossi

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (3): Xsí, Skylark, MichaelCR97

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 10:00:02

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wäre es dann nicht interessant gewesen danach zu fragen?

    Eher nein. Ich finde die Reaktionen der Mitspieler sind oft interessanter, zielführender, wenn einfach mal eine Behauptung aufgestellt wird. Als wie wenn eine Frage in den Raum geworfen wird.