Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Oder du deins

    Da ich meines grade Absichtlich so spiele und du eher nicht wohl kaum.

    Was erwartest du dir davon?
    Weil du hoffst/glaubst, N1 gefressen zu werden und deshalb keine Infos hinterlassen willst? Das hätte ich zumindest so rausgelesen.

  • Hallöchen nochmal^^

    Hast du einhorn als Wolf?

    Gerade? Tatsächlich unter den top-Kandidaten, aber teils tbh auch eher, weil ich die aktiveren gerade alle sehr dorfig finde :thinking:

    Aber eigentlich ist das unabhängig von der Nachfrage, da ich den Konjunktiv verwendet habe und so eine Nachfrage von Elena auf einen Verdachtsmoment dahingehend ihrerseits hindeutet :saint:

    wo sind deine Dorf Momente bei Elena?

    Ich finde sie einer Seite reflektierter als als Tunnelwolf und generell auch bisschen hm.. Wie soll ich sagen... Transparenter? Weiß nicht^^ es sind hier nur T0-Tendenzen, über die wir hier diskutieren, darum sehe ich das atm auch nicht so eng und derweil hinterfrage ich das auch noch nicht... Erst, wenn mir die möglichen Wölfe ausgehen haha

    Vom Gefühl her würde ich sagen eher wolf/dorf als wolf/wolf weil das ja im Falle ihres Todes sonst Lixy in den Fokus rücken würde aber ka. Mit Einhorn tu ich mich eh immer schwer.

    Ich hätte das tatsächlich auch eher so gesehen^^ obwohl ich Einhorn auch gar nicht einschätzen kann...

    Übrigens einen 3er-TA-Einhorn-Lixy-Elena

    Aluhut: Elene-Doubter kein Team

    Gewagt :ugly:

    Warum ?
    Wenn er WW ist dann kann er so doch super über zwei Dorfis reden ?
    Oder hast du ihn wegen was anderen als wegen den Mindgames im Dorf ?

    Also Leute, meine Gedanken sind wirr^^ bezieht nicht immer die dorfstellungen auf das, was ich direkt darüber geschrieben habe :P darum ja auch meistens ein Absatz dazuwischen...

    Ich hatte Feles schon länger dorfig, auch wegen seiner Theorie, dass ich Dorf sein muss (geht nicht um des Ergebnis, sondern um die Herleitung dessen) habs aber vergessen zu erwähnen^^

    Aber davon gibt es hier ja mehrere Spieler

    Ach echt? Wer kann noch jemand anderen zu 95% richtig einschätzen?

    Echt ? was fandest du an ihr dorfig ?

    Siehe Doubter^^

  • TA Elena und Doubter würde ich mitgehen.
    Finde Elena in der Konversation dorfiger als Doubter.

    Ich würde eher sagen ich finde Doubter wolfiger als Elena... weil ich die Diskussion an sich nicht dorfig finde... aber im Endeffekt kommt das ja auf das selbe

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • TA Elena und Doubter würde ich mitgehen.
    Finde Elena in der Konversation dorfiger als Doubter.

    Als ja, TA gehe ich mit, aber ansonsten ist das doch eine Diskussion, die imo nichts über die Gesinnung des einen oder anderen aussagt... Nur, dass sie nicht beide Wolf sind :D

  • TA Elena und Doubter würde ich mitgehen.
    Finde Elena in der Konversation dorfiger als Doubter.

    Ich würde eher sagen ich finde Doubter wolfiger als Elena... weil ich die Diskussion an sich nicht dorfig finde... aber im Endeffekt kommt das ja auf das selbe

    Joah ähnlich zumindest. Für Elena werde ich die Konvi glaube ich vlt sogar leicht positiv, bei Doubter eben etwas negativ.
    Wieso findest du Elena in der Diskussion wolfig?

  • Hmm inhaltlich würde ich sagen ja ist eher Grundsatzdiskussion... die art wie diskutiert wird finde ich aber dennoch wertbar

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • @Michael bei Elena war es dieser eine Satz... also irgendwie dieses eingeschnappte "du machst das doch extra", das irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterlassen hat

    warum kriege ich gerade dass Gefühl, dass du gezielt versuchst zu erreichen, dass ich einen genervten Ausbruch habe.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hmm inhaltlich würde ich sagen ja ist eher Grundsatzdiskussion... die art wie diskutiert wird finde ich aber dennoch wertbar

    Auch. Die DIskussion Raphii<>Doubter auf Seite 2 war ja, zwar nicht ganz, aber auch eher eine Grundsatzdiskussion - die Art dort fand ich aber eher dorfig.

    Also Doubter habe ich gerade leicht schwankend (Elena auch) - in Summe habe ich aber wohl beide bei neutral+.

    Lark Magst du mir mal ganz spontan das Wolfsteam diese Runde nennen? :D

  • @Michael bei Elena war es dieser eine Satz... also irgendwie dieses eingeschnappte "du machst das doch extra", das irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterlassen hat

    warum kriege ich gerade dass Gefühl, dass du gezielt versuchst zu erreichen, dass ich einen genervten Ausbruch habe.

    Sieh es wie du möchtest.

    @doubzer kennt mich gut genug um mich auf die palme zu bringen und weiß auch dass ich dann meist nicht sonderlich dorfig wirke, also ja ich traue es ihm absolut zu dass er das mit voller Absicht macht.

  • Lark finde ich auch gerade dorfig aber die Begründung für Lixy finde ich etwas dünn. Immerhin kamen von ihr nur 3 Posts und einer davon war eine Reaktion darauf, dass ich sie nicht zum HD wählen möchte...

    Wenn sie drölfzig Posts hätte, wäre ihr Spiel wohl kaum auf dem Punkt gebracht. Postzahl und Dorfigkeit ist nicht proportional:ugly:

    Ich fand eigentlich meine Begründung für Lark extrem dünn, witzig dass die so hingenommen wird.

    Irgendjemand anderes hat auch noch nach der Zulixe-Begründung gefragt. Ich finde das dorfig, weil sie, anstatt sich an dem allgemeinen Tag0-Gelaber zu beteiligen und in der Masse (wortwörtlich) unterzugehen das für sie wichtige raus sucht und darauf reagiert.

    Sonst können wir auf dich hören?

    Aber natürlich, meine Einschätzungen sind nie völliger Schrott :ugly:

    LexiTargaryen ich würde diesen Satz als rollenunabhängig bei Elena verbuchen.

    Ich finde Doubter übrigens dorfig, als Wolf ist er um einiges weniger defensiv mMn.

    Hey-ho!

  • Magst du mir mal ganz spontan das Wolfsteam diese Runde nennen? :D

    Eine Spiellösung wurde verlangt? Easy :ugly:

    Raphii, Elena, Michael, Feles, Sky, LB dorfig

    Bleiben Doubter, Lexi, Doscho, Apollo Einhorn, Zulixe, Denti

    --> Pistole auf die Brust würde ich Einhorn, Denti, Lexi, Lixy sagen

    Bauen wir eine DP ein? Dann Feles :P

  • @Michael bei Elena war es dieser eine Satz... also irgendwie dieses eingeschnappte "du machst das doch extra", das irgendwie ein schlechtes Gefühl hinterlassen hat

    Sieh es wie du möchtest.

    @doubzer kennt mich gut genug um mich auf die palme zu bringen und weiß auch dass ich dann meist nicht sonderlich dorfig wirke, also ja ich traue es ihm absolut zu dass er das mit voller Absicht macht.

    Er macht es ja mit Voller Absicht das er so spielt hat er ja geschrieben

    Außerdem meinen Glückwunsch Doubter du hast es innerhalb eines Spieltages geschafft meine Motivation für das Spiel von 100 auf 0 zu senken

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hmm ja wahrscheinlich habt ihr recht, las sich für mich halt irgendwo wolfig, aber euere Erläuterungen ergeben da Sinn

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Außerdem meinen Glückwunsch Doubter du hast es innerhalb eines Spieltages geschafft meine Motivation für das Spiel von 100 auf 0 zu senken

    Ohaaa, was ist denn das für eine Einstellungen :D es macht super viel Spaß hier zu spielen, du hast top Startbedingungen, da alle dich dorfig sehen, ist doch alles toll :love:

    Keine Demotivation T0 hier bitte :saint:

  • Wenn sie drölfzig Posts hätte, wäre ihr Spiel wohl kaum auf dem Punkt gebracht. Postzahl und Dorfigkeit ist nicht proportional :ugly:

    Ich fand eigentlich meine Begründung für Lark extrem dünn, witzig dass die so hingenommen wird.


    Irgendjemand anderes hat auch noch nach der Zulixe-Begründung gefragt. Ich finde das dorfig, weil sie, anstatt sich an dem allgemeinen Tag0-Gelaber zu beteiligen und in der Masse (wortwörtlich) unterzugehen das für sie wichtige raus sucht und darauf reagiert.

    das mag ja alles sogar stimmen, aber wenn man sich mal anschaut auf was sie so kommentiert hat, kommt mir das alles ein wenig zu random und hauptsache man hat was geschrieben vor.

    Raphii und du meine...nur das du dafür nur 2h gebraucht hast.

    wunderbar dann sind wir das demotivierte Trio...

    Kriegen wir jetzt einen Preis?

    sry Lark :hug:

  • @Elena Rossi ja jeder ne Narrenkappe :P

    Lark wo siehst du Feles Dorf?

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Feles (2): Lark, Feles

    Lark (5): Elena Rossi, Raphii, Sky, MichaelCR97, Doubter

    MichaelCR97 (1): LexiTargaryen

    Sky (2): Zulixe, Doscho

    Verbleibende Zeit: 10:54:37

    Ja ich bin schuldig...