Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Warum frägst du zulixe grade nach den vier?

    Euch beide kennt sie jetzt frisch vom FT bzw hat da Eindrücke, Apollo kennt sie auch sehr gut und dachte, sie könnte vielleicht Lark gut einschätzen... Hab ich iwie so in Erinnerung.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @Elena Rossi nur bei mir ist es Absicht. Und bei dir so? :D:P

    Was an Lark findest du dorfig?

    da hat sich jetzt aktuell noch nichts weiter dran geändert.

    und seit wann machst du einen auf LB?

  • @Elena Rossi das beantwortet meine Frage nicht...bis du Wolf?

    Auch der LB Vergleich passt 0...

    wo hast du mich gefragt das ich dorf bin habe das wohl irgendwie überlesen?

    und Nein bin ich übrigens nicht.

    ich finde der passt schon ein wenig ganz nach dem motto bloß keine Informationen hinterlassen...

  • ich schreib einfach überall etwas dazu wo mir was einfällt (#ungefiltertegedanken xD )

    Wie bist du von Feles oder Michael als HD zu Lark als HD gekommen?

    Ach das ging ganz einfach xD
    Ich hab durchgelesen und bin dann auf Feles seinen Post gestoßen (also den da drunter )

    Jaja... Okay. Wer dann?

    Was hältst du von Lark oder Sky?

    und irgendwas in meinem Kopf hat klick gemacht und ich hab nur mehr über Lark und Sky nachgedacht und dann bin ich drauf gekommen das es sein kann das ich heute nicht mehr online kommen kann und ja deshalb hab ich mich kurzerhand so für den Notfall für Lark HD gewählt

    Zulixe kenne ich gut genug, um zu wissen, dass ich sie lieber nicht als HD will :ugly: Die führt mich zu gut hinters Licht xD

    Wen von den Spielern hier meinst du kannst du gut einschätzen ?

    Diese Mindgames :ugly:


    Ok, Dorf bekommt Zuwachs in Form von Feles

    Warum ?
    Wenn er WW ist dann kann er so doch super über zwei Dorfis reden ?
    Oder hast du ihn wegen was anderen als wegen den Mindgames im Dorf ?

    1.) ja stimmt wir schreiben echt viel...wäre ich am Anfang nicht dagewesen wäre ich wohl wie im letzten Spiel gewessen..Ich hoffe das legt sich noch und wir machen mehr Content aber weniger Post (mich eingeschlossen)
    2.) Wir haben halt wichtigeres zu tun als HDs zu voten...Fakecontent erzeugen und so :ugly:
    3.) Warum hast du Lark und Zulixe recht dorfig ?

    Ja doch du hast vergessen mich dorfig zu finden :ugly:

    Ja LB fressen ist schon etwas langweilig, das macht ja eh jedes Wolf Team... ja Doubter wäre auch sehr spannend... Tipps sind immer gerne gesehen :imp:

    Ich bin ja für jemand ganz unerwartetes so Einhorn zB :ugly:

    ...wir schreiben echt zuviel :ugly:

    einhornlasagne

    LexiTargaryen

    Hab grad iwie das Gefühl, dass es euch schwieriger fällt ins Spiel zu kommen. Hab ich recht?

    Wen denkt ihr am besten (noch) einschätzen zu können

    Also als ich das gesehen hab dacht ich mir wenn Feles WW einer der beiden auch

    leicht positiv: Doscho, Denti

    Wie kommt Denti zu leicht positiv ? Alsuhut:Wenn Feles Wolf dann Denti auch

    hab ich Doscho und Michael positiv, Raphii hauch positiv,...

    Wie kommt doscho zu positiv ?

    Weißt du noch, was du bei den ersten 2 Seiten an ihm konkret dorfig gefunden hast? Das Gefühl habe ich zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht - imo hat er da noch nichts gemacht, wodurch ich ihn einschätzen könnte. Eher nur neutrales

    Wie siehst du Sky jetzt ? Also hast du schon etwas dorfiges bei ihm gefunden ? wenn ja was und warum ?

    - Richtung Dorf: Sky, LB123, Raphii

    - Neutral: Lexi (+), Lark (+), Michael (Hauch +), Feles (schwankt)

    - Für mich nicht wahrnehmbar/udR: Denti, Zulixe, Apollo, Doubter

    - Richtung Wolf: Einhornlasagne, Elena

    Magst du mir die mal genauer Erläutern ?

    @Elena Rossi wenn ich Tendenzen hätte die ich mitteilen möchte würde ich das tun...

    Ich arbeite unauffällig an meinem Nacht 1 0 Info NK :D aber sags keinem ;)

    Ich weiß das Doubter da nur im Spaß sagt aber trotdem find ich den Post irgendwie wolfig

    Hat er eh immer, aber lieber jemanden zum HD, der schon fix einen erkennen kann, als jemand der bei Null startet (zumindest als ersten Vote^^)

    Aber davon gibt es hier ja mehrere Spieler

    Awww, das ist schön :imp: und nein, will niemandem enttäuschen, jetzt habe ich also garkeine andere Wahl mehr als Dorfi zu sein

    Da hast du allerdings recht xD

    Achso ja, Elena fand ich jetzt tatsächlich auch dorfig^^

    Echt ? was fandest du an ihr dorfig ?

    So fertig xD
    Obs was hilft müsst ihr sagen :ugly:

    Ich bin zumindest mal bei
    Michael,Lark/Sky,Lexi/Feles dorfig bzw positiv
    Doubter fand ich negativ

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • @Elena Rossi das beantwortet meine Frage nicht...bis du Wolf?

    Auch der LB Vergleich passt 0...

    wo hast du mich gefragt das ich dorf bin habe das wohl irgendwie überlesen?

    und Nein bin ich übrigens nicht.

    ich finde der passt schon ein wenig ganz nach dem motto bloß keine Informationen hinterlassen...

    Dann denk noch mal drüber nach....du hast es def nicht verstanden

    Ja ich bin schuldig...

  • wo hast du mich gefragt das ich dorf bin habe das wohl irgendwie überlesen?

    und Nein bin ich übrigens nicht.

    ich finde der passt schon ein wenig ganz nach dem motto bloß keine Informationen hinterlassen...

    Dann denk noch mal drüber nach....du hast es def nicht verstanden

    wenn du erwartest, dass ich dich fürs nichts tun ins Dorf stelle wirst du auf jeden fall lange warten können

  • Raphii Nö meinte das ernst...

    Aber wenn du sowas wolfig findest solltest du def mal dein Spiel überdenken...

    warum kriege ich gerade dass Gefühl, dass du gezielt versuchst zu erreichen, dass ich einen genervten Ausbruch habe.

    du weißt sehr wohl wie gereizt ich auf sowas reagieren kann.

    Unc dein "ich weiß alles besser alsio sei still" kannst du dir sobnst wo hin stecken. Wie wärs stattdessen mal mit einetr Erklärung Mister Neunmalklug

  • Raphii Nö meinte das ernst...

    Aber wenn du sowas wolfig findest solltest du def mal dein Spiel überdenken...

    warum kriege ich gerade dass Gefühl, dass du gezielt versuchst zu erreichen, dass ich einen genervten Ausbruch habe.

    du weißt sehr wohl wie gereizt ich auf sowas reagieren kann.

    Unc dein "ich weiß alles besser alsio sei still" kannst du dir sobnst wo hin stecken. Wie wärs stattdessen mal mit einetr Erklärung Mister Neunmalklug

    Ich sagte gar nicht dass ich irgendwas besser weiss...und wenn ich sage du solltest etwas besser wissen zeigt es nur meine eig. hohe Meinung von deinem Spiel.

    Ja ich bin schuldig...

  • Feles Heute bis Freitag habe ich sicher recht viel Zeit. Samstag und Sonntag weniger - so wie sonst halt an Wochenenden ^^

    TA Elena und Doubter würde ich mitgehen.
    Finde Elena in der Konversation dorfiger als Doubter.

  • Was hab ich damit auf Seite 2 zu tun =o

    Findest du da was nicht teamig von denen zu mir?

    Ich fänd das halt seltsam, wenn ein Mitwolf zu dir mit einem Dorfi so über dich reden würde - und 2 Wölfe in der Konversation habe ich ja ausgeschlossen, das fände ich noch seltsamer.