Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Ja die Abmeldung ist blöd vom Timing... aber generell ist LB für mich halt komplett udR und kann alles sein.... und er passt halt gut zu Feles finde ich...

    Zulixe geht mir ähnlich... meine Alternativen wären einer aus dir oder Apollo und ev. Denti oder Elena... aber das sind alles Leute wo ich mir im Endgame vorstellen kann, dass sie wesentlich hilfreicher sind als LB... und sicher bin ich mir bei niemanden...

    @Elena Rossi eine andere Erklärung hab ich es nicht. Es war großteils Ausschluss + potentiell passendes Team und mangelnde Alternativen bei denen ich mir sicherer gewesen wäre.

    hm okay :thinking:

    Fürmich macht der LB lynch halt einfach Null Sinn.

    Klar war er jetzt nicht der dorfigste, aber das kommt mir alles ein bischen wie der offensichtliche Fehllynch an diesem Punkt vor.

  • Okay ich hab jetzt mal versucht Feles nachzulesen, wurde ja schon viel gesagt, aber das sind jetzt nochmal so meine Hauptfragen

    Hmmm... Elena würde ich nicht deswegen so sicher ins Dorf stellen, da wie gesagt eher eine emotionale Spielerin. Dass Doubter nicht gefressen wurde, spricht vielleicht etwas dafür... aber denke auch nicht, dass sie dann wirklich als Wolf Doubter gefressen hätte.

    Würde Feles dass zu einem Elena-Mitwolf sagen?

    Hmmm... Apollo mag ich eigentlich nicht verlieren... fand ihn jetzt immer besser.

    +

    Wehe Apollo ist jetzt Wolf und Lixy hats verbockt...

    Ich denke damit zusätzlich zu Apollos Spiel, dass er kein WW ist.

    Mein Gefühl sagt mir Lexi+Denti

    Denti wäre in dem Fall der Wolf, den Feles seit Tag 1 opfern will, aber ich finde Denti Wolf würde auch ihre HD-Stimme auf sich selbst erklären, Lark hat glaube ich mal gesagt, dass sie zumindest als Vampir sehr vorsichtig war und ich finde sich selbst voten um keine Infos zu hinterlassen passt da auch dazu.

    Lexi hat von Feles Seite kaum Interaktionen mit ihm und wird meist in so Gruppeneinschätzungsfragen mit rein geworfen, ich finde das passt schon zu einem Mitwolf

    Quirrell, okay is wonderful

  • @Elena Rossi bei Lexy und dir sehe ich am ehesten die Dorfis, spricht glaube ich nicht viel dagegen.

    Lexy hat halt auch Feles mit gelyncht, wobei es ja mit Lixy und Apollo durchaus Alternativen gab.

    Allgemein finde ich ihr Spiel auch einfach dorfig.

    Wenn dann wohl maximal unwissender Helfer würde ich denken.

    Bei dir ist es noch viel aus T0, würde da eigentlich auch gerne bei der Dorfstellung bleiben.

    Dann bleiben eben noch Denti, Lixy und Apollo wenn es noch 3 böse gibt, also am ehesten 2 Wölfe + Helfer oder Drittpartei

    Das macht mich halt auch unsicher, ob die 3 so zusammen passen würden...

    VOTE:Dentisterina zu den anderen muss ich dann noch mal schauen, was am besten passt

    Bin mir gerade ehrlich gesagt alles andere als Sicher. :(

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (4): LexiTargaryen, Elena Rossi, Sky

    Verbleibende Zeit: 13:02:35

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hmm wenn ihr alle von maximal 2+1 ausgeht... wie sicher seit ihr euch dann bei Sky?

    Wobei ich den eigentlich momentan am dorfigsten finde

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hmmm... Elena würde ich nicht deswegen so sicher ins Dorf stellen, da wie gesagt eher eine emotionale Spielerin. Dass Doubter nicht gefressen wurde, spricht vielleicht etwas dafür... aber denke auch nicht, dass sie dann wirklich als Wolf Doubter gefressen hätte.

    Was fandest du zu Beginn ziemlich wolfig bei ihr? Da war sie mir eher neutral unterwegs (soweit ich mich erinnere).

    Ich weiß nicht, ob man so was zu seinem Mitwolf bringt. Möglich halt das Elena wissender Helfer ist, aber mhh finde sie und Lexi eigentlich am dorfigsten.

    Ja irgendwie wirkt es so ein wenig... vor allem weil das dann ja ein oder zwei Posts später schon wieder so dastand, nachdem Michael ihn noch daraufhin gewiesen hat, dass einhorn nicht mehr mitspielt... das hat irgendwie schon was von er macht das absichtlich...
    Also hier:

    So das ganze Vorgehen von Lexi an T2 gegen Feles fand ich schon unteamig und eigentlich nicht zu einem Mitwolf passend.

    Sie bleibt auf jeden Fall im Dorf.

    Ersetzt einfach Einhorn durch Elena, beginnen beide mit e

    Elena Mitwolf so salopp in den Ring werfen? Denke eher nicht oder?

    Ja... Schon. Hab Angst dass wir da ganz in der falschen Ecke fischen xS Oder doch die ruhigen? Wäre denn jemand gegen VOTE:Dentisterina?

    Alibi Vote auf einen Mitwolf, hat sie ja nur mal kurz gevotet und wieder umgestimmt.

    Denke das Doscho hier schon den richtigen Riecher hatte.

    Okay, der Wald klingt auch gut (stimmt)... Und LB meinte ja eher abends / nachts aktiv zu sein, mag dann eher da auch abwarten (und fand ihn als er aktiv war eher positiv).


    Vielleicht dann doch VOTE:Zulixe

    Finde es halt immer noch komisch, das Feles so auf Zulixe eingeschossen war, passt nicht so zu einem Mitwolf, max Helfer den die Wölfe nicht kennen denke ich.

    Wehe Apollo ist jetzt Wolf und Lixy hats verbockt...

    Macht man so was bei seinem Mitwolf? Ähnlich wie bei Elena, weiß gerade nicht was ich davon halten soll.

    Bei Apollo steht halt aber auch im Raum, das Feles Michael über ihm gelyncht hat und das die beiden schon allgemein eher teamig spielen, würde hier immer noch keinen Mitwolf ausschließen.

    Alu: Genau einer aus Zulixe/Apollo Wolf. Bin ich aktuell bei Zulixe.

    +

    Geh ich mit... hatte ja schon den TA

    Aluhut: Feles befürwortet den TA weil Lixy und Apollo doch zusammen mit ihm im Team sind. =O:thinking:

    1. Entsprechend geh ich dann davon aus, dass die WW sich gestern verteilt haben und gestern (evtl außer Alo) nur Dorfis gelyncht wurden.


    2. Auf Apollo wäre VOTE:Zulixe dann der Wolf, Raphii und Michael schon Dorf, 2 Wölfe darauf wäre komisch und 3.Lexi fand ich eigentlich auch dorfig... macht Lexi erstmal dorfiger.

    4. Alo dann noch gut Wolf möglich, die immer von mir als Wolf spricht, aber dann doch auf Michael bleibt... müsste nochmal gucken, ob sie ihn auch vorangetrieben hat, aber in der Verhaltensweise da sehr inkonsequent und find ich nicht dorfig. Vielleicht auch ein WW auf mir... 5. vielleicht Lark die dann noch zum Lynch rumgeeiert hat (wollte sie nicht auf mich und hat noch auf Ninjas gehofft), oder 6. Sky auch gut möglich (der sich gestern erstaunlich viel zurückgehalten hat... vielleicht hat ihn der Verlauf so gepasst). Kann mir gut vorstellen, dass sich die WW eins grad ins Fäustchen lachen und jetzt an Tag 2 den Feles-Lynch forcieren... daher jetzt bestimmt schon Wölfe auf mir :S


    Naja, die anderen WW haben dann gestern entweder nicht abgestimmt, oder sich auf mir und Michael verteilt... 7. Zulixe + Alo + 1er aus Lark/Sky + noch wer, wäre mein Tipp. Macht was daraus

    1. Wie er hier noch mal betont, das wohl nur Dorfis gelyncht wurden, könnte schon für einen Apollo Wolf sprechen.

    2. Hier stellt er Zulixe wieder als Wolf da, übrigens genau wie Alo, Lark, wo wir schon mal wissen, das sie beide Dorf waren und bei mir weiß ich es zumindest.

    3. Lexi Dorfig, aber muss auch sagen, das ich sie von sich aus unpassend zu Feles finde nach wie vor.

    4. Wie schon gesagt, wollte Alo wolfig darstellen.

    5. Lark auch eher wolfig darstellen.

    6. Auch wolfig dargestellt.
    7. Ich würde ehrlich gesagt, die Spieler die Feles hier wolfig nennt schon als Wölfe ausschließen, Lark und Alo schon als Dorfis gestorben, Lixy finde ich unpassend und mich müsst ihr halt beurteilen.


    Also finde Apollo Mitwolf so aus der Interaktion her schon nicht unpassend.

    Man merkt richtig wie du nach Wölfen suchst, Leute einschätzt, Begründungen lieferst und fürs Dorf spielst :imp: - NICHT

    Erst der Quatsch mit Raphii betone das zu oft und jetzt auf mir einfach hinterherlaufen? So ein Müll.


    Ernsthaft Leute, fallt nicht darauf rein. Zulixe ist eine sehr ehrgeizige (Wolfs-)Spielerin und hier spielt sie nicht gerade dorfig... Jetzt mich loswerden und morgen Apollo, und am Ende lyncht ihr sie iwann als Junges oder so -.-

    Danke...


    Jeder der heute nicht auf Zulixe stimmt ist entweder Wolf oder hat das Spiel total verbockt

    Zulixe geht T2 übrigens ähnlich gegen Feles vor, wie Lexi auch, finde es also auch von ihrer Seite her nicht passend. TA Feles Lixy behalte ich mal bei.


    Also komme ich bei den Wölfen nach wie vor auf, Denti und Aopllo, das finde ich von der gesamten Interaktion her am passendsten.


    Helfer bin ich mir noch unsicher, Lixy würde ich eigentlich beidseitig ausschließen, blieben Lexi oder Elena, bei wissendem Helfer würde ich zu Elena tendieren, bei unwissendem Helfer dann Lexi möglich.

    So in etwa der aktuelle Stand, bin mir aber halt auch noch echt unsicher, muss dann auch noch mal die Spieler für sich nachlesen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da ich mal zusammen mit LB Wolf war und daher weiß wie gerne er Levelt, weil er das auch bei mir gemacht hatte, fand ich es dann passend zum Umgang mit Feles seit T0.

    Vorgestern als Feles gelyncht wurde, fand ich LB dann auch allgemein wolfiger, als vorher, daher war er einer meiner möglichen Mitwölfe zu Feles.

    Von Feles Seite her, war er recht früh ihm Dorf und obwohl Feles LB schon hätte an dem Tag wo er gelyncht wurde hätte puschen können, hat er es nicht gemacht, wodurch ich da halt auch einen Mitwolf vermutet hatte.

    Zum Schluss hin, hat er LB dann noch wolfig gestellt, so das ich den Eindruck hatte, das er da einem Mitwolf noch etwas weniger verdächtig erscheinen zu lassen.

    Außerdem wollte ich kein UE und da ich sowohl Apollo, als auch LB für mögliche Wölfe hielt, hab ich dann schließlich Stellung bezogen.

    Apollo hätte ich zum Schluss ebenfalls gewählt, da er neben LB bei mir die höchste Wolf Tendenz hatte/hat, (Zusammen mit Denti) aber er bringt sich auch mehr ins Spiel ein und da hat man eher noch die Chance zu erkennen, für welche Seite er Spielt, bei LB kommt halt auch allgemein weniger.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • und dir kam LB nicht wie ein Easylynch vor?

    Wenn da die Wöfe keine Hand drin hatten fress ich einen Besen XD

    Was sagst du zu meinen Gedanken bei dem TA zwischen Lixy und Apollo? Steht der bei dir noch?

  • und dir kam LB nicht wie ein Easylynch vor?


    Wenn da die Wöfe keine Hand drin hatten fress ich einen Besen XD

    Was sagst du zu meinen Gedanken bei dem TA zwischen Lixy und Apollo? Steht der bei dir noch?

    Naja Doscho, du und ich hatten abseits gestimmt, Zulixe gar nicht, Doscho hatte ich auch noch eher Drofig, aber war noch als Wolf theoretisch möglich.

    Also so 100% war ich jetzt nicht von einem easy Lynch überzeugt, aber muss halt 1 bis 2 Wölfe dabei gewesen sein.

    Ob man den TA zwischen den beiden so stehen lassen kann, bin ich mir unsicher, hab ja auch das eine Zitat von Feles rausgesucht, wo er den TA bestätigt, kann halt sein, das er da den Wölfen einen besseren Stand geben wollte.

    Aber ehrlicherweise, finde ich Lixy und Feles nicht so passend zueinander, fand das dann schon komisch gespielt, wäre halt vielleicht Traumwolf möglich oder so, womit sich dann auch der TA halt erledigt hätte.

    Am ehesten bin ich halt bei einem Apollo/Denti Team Lixy halt max als Helfer möglich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich war halt total irritiert als ich nach hause gekommen bin und LB tot war. Der war so ziemlich ganz unten auf meiner Liste von Leuten, die ich gelyncht hätte. :thinking:

    was denkst du über den doschofraß? Den finde ich auch irgendwie sehr komisch :thinking:

    Eigentlich würde ich fast lieber Apollo als Denti lynchen aber wenn wir das noch gewinnen wollen müssen wir zusammen abstimmen.

    Sky  LexiTargaryen ürdet ihr da mitgehen?

    Finde den Lyncheigentlich fast überfälig

  • ich war halt total irritiert als ich nach hause gekommen bin und LB tot war. Der war so ziemlich ganz unten auf meiner Liste von Leuten, die ich gelyncht hätte.

    Wie gesagt, ich fand ihn dann mit dem Wissen, das Feles Wolf war sogar recht passend, eigentlich so gleich passend wie Apollo zu Feles.

    was denkst du über den doschofraß? Den finde ich auch irgendwie sehr komisch

    Droscho Fraß finde ich komisch, hab da aber ehrlich gesagt wenig Plan wieso.

    @Elena Rossi

    Apollo wäre ich auch für zu begeistern, siehst du kein Denti, Apollo Team?

    Galubst du eher an Lixy/Apollo?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also bei Apollo und Lixy bin ich immer noch ziemlich unsicher... bin zwar eher bei Apollo - Feles Team als bei Lixy-Feles Team (und habe zudem einen TA Lixy - Apollo) aber Denti finde ich in beiden konstellationen passend.

    Wenn ihr davon überzeugt seit, wäre ich abre an sich auch bereit umzustimmen, da wir ja recht geschlossen Stimmen sollten.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Galubst du eher an Lixy/Apollo?

    ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll. DasProblem ist,dass emeistenaktiven Spielerauch schon eine Weile lang tot sind...

    Gerade bei Lexi muss ich mich auf dich verlassen, der einzigeTrost ist, dass ihr beien wohl kaum zusammen Wolf seid, das wäre sehr komisch gespielt. :thinking:

    ich würde Lixyzumindest zutrauen, mit Apollo sozu lvln...

  • Komisch halt auch, das die anderen gar nicht abstimmen, wobei sie vielleicht einfach nicht On waren.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja ist gerade etwas blöd der Tag, werden sich wohl noch melden hoffe ich mal.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja etwas Zeit ist ja noch, nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, vielleicht haben die Leute am Sonntag auch einfach weniger Zeit

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • sollte enti sich nicht mehr melden Apollo oer lixy aber schon würde ich lieber einen der beiden lynchen aber warten wir ab :thinking: