Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • Ok, das erinnert mich jetzt sehr an Dorf-Raphii aus dem Sareon-Sonderspiel xD Wohl doch wieder Dorfi :D

    Ich war immer dorfi und werde es dieses Spiel auch bleiben...nur weil ich mal einen schlechten Einstieg hatte und das Rl dazwischen funkt heißt nicht das ich eine andere gesinnung habe xDD

    Joah jetzt wissen wir, dass sie wirklich nicht in einem Team waren; aber dadurch kann ich nichts zu Samas Gesinnung schließen (falls du das hören wolltest ^^ ).

    Tatsächlich ging es mir um Samas Gesinnung :)

    *Auch wenn ich seine Analyse Allgemein erstmal dorfig fand...irgendwas gefällt mir daran nicht

    Vlt das ich dich relativ negativ dargestellt habe ? :thinking:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Vlt das ich dich relativ negativ dargestellt habe ? :thinking:

    Nö das ist mir relativ egal.

    Ich glaube mich hat eher deine Auswahl an Zitaten und den Fragen dazu gestört - das wirkte teilweise so "Ich muss jetzt noch irgendwas finden/dazu sagen, dass es nach mehr aussieht."; damit meine ich besonders die Zitate/Fragen auf die ich geantwortet hab.

    Was mich übrigens interessiert: Glaubst du wirklich, dass du die Wölfe (nur) über Teams finden kannst?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Vlt das ich dich relativ negativ dargestellt habe ? :thinking:

    Nö das ist mir relativ egal.

    Ich glaube mich hat eher deine Auswahl an Zitaten und den Fragen dazu gestört - das wirkte teilweise so "Ich muss jetzt noch irgendwas finden/dazu sagen, dass es nach mehr aussieht."; damit meine ich besonders die Zitate/Fragen auf die ich geantwortet hab.

    Was mich übrigens interessiert: Glaubst du wirklich, dass du die Wölfe (nur) über Teams finden kannst?

    Ah ich hab einfach alles genommen wo ich was gesehen habe und dachte das muss ich was dazu sagen

    Normalerweise nein aber dieses Spiel ist komisch weil ich eben niemanden wirklich wolfig habe also Versuche ich Teams zu suchen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Sky

    Samaraner (1): Lark

    Sky (1): Samaraner

    User7Gaming (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 07:04:22

  • VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Sky

    Samaraner (2): Lark, SheWolf

    Sky (1): Samaraner

    User7Gaming (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 06:50:07

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Gegen einen VOTE:Sky Lynch habe ich aktuell nichts einzuwenden.

    Kurze Einschätzungsübersicht:

    Dorf: Raidho

    Eher Dorf: Raphii, Shew, (Lark)

    Lynchbar: Sky, Sama, (Michael)

    Abgesehen von Raidho schwanken aber alle ein bisschen hin und her.

    -----------

    Stand Tag 2

    Raphii (1): Sky

    Samaraner (2): Lark, SheWolf

    Sky (2): Samaraner, Akira

    Verbleibende Zeit: 06:38:05

  • Ich behalte mal Raphii und somit auch Raidho eher im Dorf. Hab da zwar durchaus Paranoia (finde Raphii irgendwie dennoch anders, aber soll so sein xD), aber joa^^

    Vom Rest habe ich vom Gefühl her mit Abstand Lark am Dorfigsten...

    Bleiben noch: SheWolf, Sama, Akira, Sky

    Shew+Sama Wolf? => da würde ich mich fragen, wieso Shew ihn gestern ins Dorf gesetzt hatte, nur um ihn heute zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt zu voten (und ihn bei der Einschätzung zu vergessen).. Eher kein Team

    Sama+Sky Wolf? => Spricht jetzt - außer dem Erstvote heute von Sama auf ihn - nicht wirklich was dagegen. Wäre deshalb aber nicht meine bevorzugte Variante.

    Rest schaue ich mir noch an..

    Akira Gestern wolltest du zuerst unter Doubter+Sky lynchen, hast dann Doubter gevotet - als du wegen Doubter kurz später aufgeklärt wurdest und ihn nicht mehr voten wolltest, hattest du dann aber Raphii gelyncht. Wieso dann nicht Sky? Du hast dazu geschrieben "Ernsthafter Vote nach aktuellem Lynchstand ist Raphii ..." => der Lynchstand war da aber derselbe wie bei deinem Doubter-Vote.

  • VOTE:Akira aktuell wohl

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Raphii (1): Sky

    Samaraner (2): Lark, SheWolf

    Sky (2): Samaraner, Akira

    Verbleibende Zeit: 05:42:41

  • Die Kombination Raidho (Wolf) und Raphii (Dorf) finde ich btw. eher unwahrscheinlich.

    Als Wolf hätte er mMn eher Raphii an T0 gelyncht - wenn er die beiden bei seiner Einschätzung eig auf gleicher Stufe hatte. Einen LB Lynch kann man später immer gut einwerfen als Wolf, denke ich. Raphii Dorf könnte sich aber viel leichter als Dorfi implementieren, wenn er Dorf ist, was später eine größere Gefahr wäre.

    Deshalb.

  • Akira Gestern wolltest du zuerst unter Doubter+Sky lynchen, hast dann Doubter gevotet - als du wegen Doubter kurz später aufgeklärt wurdest und ihn nicht mehr voten wolltest, hattest du dann aber Raphii gelyncht. Wieso dann nicht Sky? Du hast dazu geschrieben "Ernsthafter Vote nach aktuellem Lynchstand ist Raphii ..." => der Lynchstand war da aber derselbe wie bei deinem Doubter-Vote.

    Ich wollte Doubter nur ein wenig unter Druck setzen / provozieren, um ihn besser einschätzen zu können. Das konnte ich machen, gerade weil er keine Stimmen hatte und sowieso nicht durchgegangen wäre. Ich wollte nicht, dass Doubter wirklich stirbt.

    Sky voten, wenn ich da ganz alleine drauf bin, bringt mir halt nix. Und Raphii fand ich gestern nicht dorfig, LB schon -> wenn ich die Wahl zwischen Raphii und LB habe, wähle ich Raphii.

    Samaraner es klappt meistens besser, wenn ich einfach über Ausschlussverfahren vorgehe.... und bei Sky habe ich bisher nix gefunden, was für einen Dorfi spricht.

  • Ich wollte Doubter nur ein wenig unter Druck setzen / provozieren, um ihn besser einschätzen zu können. Das konnte ich machen, gerade weil er keine Stimmen hatte und sowieso nicht durchgegangen wäre. Ich wollte nicht, dass Doubter wirklich stirbt.

    Hmm ok, das kann ich nachvollziehen.

    Wieso hast du Shew dorfig? Wie findest du es, dass sie heute nun Sama votet, nachdem sie ihn gestern im Dorf hatte?

  • MichaelCR97

    Bei Shew fand ich den Umgang mit Raidho dorfig. Hat bei mir den Eindruck erweckt, als sei ihr die eigene Einschätzung wesentlich wichtiger als ihr Standing im Dorf.

    Ich denke nicht, dass sie da als Wolf so krass abgeht und später das eigene Verhalten nochmal reflektiert.

    Den Meinungsumschwung zu Sama habe ich nicht so genau verfolgt. Generell kann ich Votes auf Sama aber momentan relativ gut nachvollziehen, wäre für mich auch ein Kandidat.

    Was denkst du momentan von Lark und Sky?

  • Was denkst du momentan von Lark und Sky?

    Lark finde ich tendenziell leicht dorfig.
    Für mich wirkt sie in dem Spiel bislang so, als würde sie lediglich das posten bzw. zu den Dingen posten, die sie wirklich interessieren und eben eig gar nicht manipulierend bislang. Sie zieht ihr Spiel durch und finde ihre Reaktion auf den Seher-NK auch zml authentisch.


    Sky finde ich definitiv lynchbar. Habe (ähnlich wie letzte Runde) noch keine wirklichen Dorfmomente bei ihm gesehen. Dass er so bisschen im Konsens "mitschwimmt" (bezüglich Raphii, LB gestern auch als einziger nur neutral) könnte auch eher zu seinem Wolfsspiel passen. Bin mir da aber insgesamt noch ziemlich unsicher.
    Wie auch bei Sama, den ich aber prinzipiell auch lynchbar finde.

    Hast du bezüglich deiner Aussage zu Shew ggf. eine bestimmte Stelle, wo dir das aufgefallen ist?

    Akira finde ich gerade entweder einfach nur gut - oder gut und dorfig^^

  • Was hat Raidhos Gesinnung den mit mir zu tun ?

    Wohin würde deine Stimme beim aktuellen Lynchstand fallen?

    Entweder Akira oder Sky

    Wobei ich bei Akira halt nur den Einstieg dorfig gefunden habe und Sky ist für mich irgendwie udR

    Shew könnte ich mir auch noch vorstellen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert