Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • Naja da ich kein Wolf bin und wenn wir mal davon ausgehen, das Raphii und du auch keine sind, dann wäre ich auch bei Miachel und Lark.

    Jetzt müssen wir nur noch eruieren, welche Spiellösung richtig ist.

    Allerdings kämen Michael/Lark bei mir halt weiter hinten, als die anderen Möglichkeiten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky

    Was hältst du denn von Akiras Reaktion vorhin auf deinen letzten Post?

    Und hältst du Raphii für eine realistische Option heute?

    SheWolf
    ist mir zu mühselig für was dabei rumkommt.

  • Fand den Post von Akira meh, hab ich ja auch so gesagt, aber du hast es ja wohl ähnlich gesehen. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii ist halt meine eheste Wolf Tendenz, immer noch...

    Wenn ich da falsch liege und wir eine bessere Alternative finden, dann bin dafür zu haben, sonst schaue ich das ich die anderen am besten von Raphii überzeuge.

    Warum ist Raphii x Raidho Quark für dich?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Raphii (1): Sky

    Samaraner (2): Lark, SheWolf

    Sky (2): Samaraner, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:40:09

  • hm...könnte schon sein :thinking: tatsächlich glaube ich einfach ein Doubter N1 Fraß hat eher was Traditionelles...also entweder erkannt, was sehr für Sama oder ähnlichem spräche... im nachhinein ist sowas halt immer leichter zu finden, als als Wolf.

    Könnte auch ein random-lucky-Fraß gewesen sein und wir überinterpretieren das...ist ja in letzter Zeit immer ziemlich das Schicksal der Spiele, dass die Sehende Rolle N1 gefressen wird :/ bisschen schade ist es schon.


    Allerdings finde ich so rein vom Spiel her Akira ziemlich dorfig

    Den ersten und letzten Teil fand ich ganz gut. Die Überlegung in welche Richtung der Doubterfrass geht und die Einschätzung von Akira.
    Gab so leichte Dorfvibes für Lark, hab auch nichts weiter gelesen, was dem erstmal widerspricht.

    Die Kombination Raidho (Wolf) und Raphii (Dorf) finde ich btw. eher unwahrscheinlich.

    Als Wolf hätte er mMn eher Raphii an T0 gelyncht - wenn er die beiden bei seiner Einschätzung eig auf gleicher Stufe hatte. Einen LB Lynch kann man später immer gut einwerfen als Wolf, denke ich. Raphii Dorf könnte sich aber viel leichter als Dorfi implementieren, wenn er Dorf ist, was später eine größere Gefahr wäre.

    Die Art der Gedanken von Michael finde ich gut. Gab noch so ein paar Stellen, wo ich allerdings zu faul war, die zu zitieren.

    btw. hatte ich beim letzten Post von Sky aktiv Wolf-Vibes

    Die hatte ich auch. :D

    Ich kann hier übrigens nicht verstehen, wie man Akira nicht dörfisch findet.
    Akira ist grade mein Safedorfi schlecht hin.

    Wolf Sky>Sama>shew>Raphii>Lark>Michael>Akira Dorf

    (Nur fast alphabetisch :cursing:)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • ich fand deinen post auch wölfisch, aber akiras begründung warum fand ich für sie untypisch.

    Warum ist Raphii x Raidho Quark für dich?

    Ich halte nur die Theorie für Quark. Ich hab beide unabhängig davon dorfig.

  • Hey Michael magst du einsteigen?

    Was sagst du zu Sama? Akira? Raphii?

    Was spricht für oder gegen Dorf?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei Raphii hab ich nicht wirklich Dorf Vibes, sorry.

    Raidho kann ich mir schon einen Dorfi vorstellen, das stimmt.

    Fand halt die Begründung von Akira zu mir auch ungünstig, wie typisch das ist, kann ich nicht sagen.


    Raidho ja daher hab ich Michael und Lark auch dorfig, kann nicht so recht verstehen, wie man die beiden so wolfig finden kann, Akira gefühlt halt noch nach den beiden, jetzt frage ich mich nur, wenn wir relativ gleich einschätzen, warum ich dann dein ehester Wolf bin. 8o

    Nur weil ich Raphii wolfig finde und mir dich als Mitwolf vorstellen kann?


    Wirkt gerade etwas komisch auf mich um ehrlich zu sein.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Den ersten und letzten Teil fand ich ganz gut. Die Überlegung in welche Richtung der Doubterfrass geht und die Einschätzung von Akira.
    Gab so leichte Dorfvibes für Lark, hab auch nichts weiter gelesen, was dem erstmal widerspricht.

    das war halt ein 0815 "irgendwas über den NK spekuliert, kommt eh nichts bei rum, hauptsache was gesagt" wolfspost.

    ja, kannman auch als dorfi machen wenn man die dinge gerade tatsächlich denkt. aber dorfig? wat?

    Die Art der Gedanken von Michael finde ich gut. Gab noch so ein paar Stellen, wo ich allerdings zu faul war, die zu zitieren.

    Hab ja schon gesagt dass ich das konkret nicht teile. Ich finde Michael dieses Spiel wesentlich weniger zielführend

    Ich kann hier übrigens nicht verstehen, wie man Akira nicht dörfisch findet.
    Akira ist grade mein Safedorfi schlecht hin.

    was hat akira dieses Spiel gemacht dass sie nicht auch als Wolf könnte?

    Wolf Sky>Sama>shew>Raphii>Lark>Michael>Akira Dorf

    spinning-gif-3.gif

  • Lark kümmert sich gar nicht darum, wie andere über sie denken, macht ihr Ding, versucht nicht das Geschehen zu lenken, leider fällt es mir etwas schwer nachzuvollziehen, warum sie Sachen macht, was ich schade finde, weil ich mich doch sehr gerne an ihr orientiere.

    Das klingt für mich nach hey ich hab Lark erstmal im Dorf, aber ich will mir noch einen Ausweg freihalten.

    Kann mir hier vorstellen, das Raphii schon mal für ein eventuelles Ableben von ihm oder Raidho vor baut.

    Das klingt hier auch so nach, ich brauch unbedingt was um Raphii zu lynchen.

    Oder ansonsten das was Akira sagt:

    Beispielsweise der Umgang mit Sama, finde ich unauthentisch wie er sich da verhält.

    Generell habe ich den Eindruck, er nimmt sich so die Konsenswölfe und läuft da halt mit, ohne viel neuen Input zu liefern. Hackt halt ausgiebig auf Raphii rum, der gestern beinahe gelyncht wurde und auf Sama / Raidho so ein bisschen. Und das Raihdo + Raphii Team ist ja auch nicht von ihm.

    Weshalb ich sie auch stark dorfig habe. Das was ich von Akira lese, deckt sich mit vielem was ich mir denke.

    Akira

    Levelst du gerade? :)

    Das ist hier zum Beispiel etwas was von Sama so unverständlich finde.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts