Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • Spielzusammenfassung

    Setting und Rollenzuteilung

    1. LB123 - Dorfbewohner
    2. Raidho- Werwolf
    3. SheWolf -Dorfbewohner
    4. Sky - Dorfbewohner
    5. MichaelCR97 - DB
    6. Samaraner - Werwolf
    7. Lark - Dorfbewohner
    8. Akira - Jäger
    9. Doubter - - Seherin
    10. Raphii - Dorfbewohner

    Verlauf

    Lynch 1 : Dorfbewohner LB123 wird gelyncht
    Nacht 1 : Die Wölfe fressen Seher Doubter; Doubter wollte Lark scannen
    Lynch 2 : Dorfbewohner Sky wird gelyncht

    Nacht 2 : Die Wölfe fressen Dorfbewohner Lark

    Lynch 2 : Dorfbewohner MichaelCR97 wird gelyncht

    Nacht 2 : Die Wölfe fressen Dorfbewohner Raphii und überrennen Jäger Akira und Dorfbewohner Shewolf


    Die restlichen Storyrollen

    Samaraner:

    Maleficent

    Nachdem du besiegt worden warst, hast du es dennoch irgendwie geschafft zu überleben... oder naja... eher nicht komplett zu sterben, deine Seele war in einer Art Zwischenwelt gefangen und Jafar konnte dich zurück ins Märchenland holen. Natürlich willigst du ein, ihm bei seinem Bestreben zu helfen - immerhin willst auch du Rache.

    Gemeinsam habt ihr einen Plan ersonnen, der mit der Vernichtung der Metbestände anfängt und mit der Vernichtung des Guten endet... das leicht zu infiltrierende Gipfeltreffen auf dem Zauberberg spielt euch hierbei in die Karten.

    Du bist Werwolf mit Raidho.


    Raidho:

    Jafar

    Irgendein Trottel hat doch tatsächlich deine Wunderlampe gefunden und du konntest ihn sogar überzeugen dich freizuwünschen - was für ein herzensguter Idiot. Nun planst du deine Rache - und nicht nur an dem Sultan und seiner Familie - nein alle sollen unter deiner Allmacht erbeben. Doch auch dir ist klar, dass du ohne Helfer nicht weit kommen wirst... und Jago dieses untreue Federvieh hat sich doch tatsächlich deinen Feinden angeschlossen. Also hast du dich auf die Suche nach neuen gleichgesinnten gemacht und es gelang dir Maleficent zurück ins Märchenland zu bringen. Gemeinsam habt ihr einen Plan ersonnen, der mit der Vernichtung der Metbestände anfängt und mit der Vernichtung des Guten endet... das leicht zu infiltrierende Gipfeltreffen auf dem Zauberberg spielt euch hierbei in die Karten.

    Du bist Werwolf mit Samaraner

    Akira:

    Jäger

    Du hast dich damals auf Schneewittchens Seite gestellt und ihr die Flucht von der bösen Königin ermöglicht. Außerdem hast du nicht nur Rotkäppchen sondern auch die sieben Geißlein vom großen bösen Wolf gerettet und bist deshalb im ganzen Land für deine gute Taten und deine Weitsicht bekannt. Auch bei diesem neuen Problem möchte daher niemand auf deine Hilfe verzichten. Kannst du es nochmal schaffen, das Böse zu überwinden? Oder trifft dein Schuss diesesmal den falschen?

    Du bist der Jäger

    Shewolf:

    Aurora

    Nachdem du aus dem 100 jährigen Schlaf erwacht bist und Maleficent nur noch eine böse Erinnerung ist hast du deine ganze Aufmerksamkeit dem Wohlbefinden deines Volkes gewidmet. Du warst eine der ersten, der die Missstände auffielen und hast auch bereits diverse Lösungsansätze herausgearbeitet, bisher waren jedoch alle Erfolglos. Du bist davon überzeugt, dass diese Vorkommnisse gesteuert sind und tief in dir drinnen sitzt die Befürchutng, dass Maleficant doch nicht so besiegt war wie es schien. Du siehst dem Gipfeltreffen daher mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits erhoffst du dir eine Lösung der Probleme, andererseits hast du das mulmige Gefühl, dass dort eine Gefahr auf euch lauert.

    Du bist Dorfbewohner.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Blacklands 8. September 2020 um 05:15

    Hat das Thema geschlossen.