Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Hätte ich mir mal den Beitrag noch einmal angesehen. Hätte ich es ihm angesehen, dass ein angesehen zu viel drin ist :ugly:

    Nach meinem aktuellen Stand, sollte aber Jopnu und Alohomora nicht zusammen Wolf sein. Weshalb ich eher Alohomora, als Jopnu lynchen würde.

    Außerdem muss ich gucken, wem ich bei meinen Anwärtern und Dorfigen am ehesten misstrauen sollte ||

  • Mein stärkster Verdacht ist momentan, dass Sky und Jopnu Dorfbewohner machen. Ebenfalls Torge. Das erklärt die Aufteilung und das Verhalten beim Lynch. In dem Fall auch die Bereitschaft zum Wechsel oder gemeinsamen Wählen. Wenn man sich den Lynchstand ansieht und ich meinem Gefühl vertraue, müssten Wölfe zusammen gewählt haben.

    Das kommt mir am ehesten bei reinen Dorflynchen oder Rettungsversuchen vor.

    Deswegen wären mir Alohomora und Raphii heute meine ehesten Lynchziele.

  • Es ist zu früh und ich bin am Handy... Damit ihr immer meine aktuelle Entscheidung wisst:

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 5

    Raphii (1): Midna

    Torge (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 12:52:33

  • Mallon werde ich heute auf gar keinen Fall lynchen. Ich würde darum bitten wollen, ihn nicht zu lynchen oder ihn zu ersetzen.

    Hmm wie sicher bist du dir bei MalloN bzw generell die die ihn dorfig haben wie sicher seid ihr euch?

    Von den zweien eher Raphii. Wenn Jopnu noch dazu käme dann ganz klar ihn momentan.

    Auf Jopnu kommst du durch Ausschluss? Oder hast du da Wolfsmomente?

    LexiTargaryen und Jewel können einen Angeklagten austauschen. Ich würde gerne wissen, welche Spieler für euch da möglich wären.

    Hmm am Dorfigsten von den dreien hab ich Torge - also vermutlich ihn... gegen wen ich tauschen würde... jopnu könnte ich mir vorstellen, ist aber eher weil er über bleibt ... so wirklich überzeugt bin ich gerade bei keinem.. ich werde mal nachher versuchen meine Gedanken zu sortieren

    Nach aktuellem Stand würde ich Raphii lynchen, außer Lexi und Jewel packen mir jemand anderen rein.

    Anhand deiner letzten Einschätzung nehm ich mal an deine Präferenz wäre Alo? Würde sich an deiner Entscheidung denn was ändern wenn wir z.B. Jopnu (oder jemand anderen der nicht Alo ist) reinpacken?


    Hmm also ohne groß nachzulesen...

    Shatala hab ich im Dorf

    Jewel fand ich uch durchgehend Dorfig, würde ich also auf eine Stufe mit Shatala stellen

    Torge und Alo... eher dorfig, nur gehen unsere Meinungen stellenweise auseinander, den Sky lynch kann ich halt immer noch nicht nachvollziehen.... also beide schwankend aber tendenz dorf..

    Midna ... hat Doubter mMn gut beschrieben, dass sie so ähnlich wie im letzten Spiel (Dorf) ist - das trifft auch meinen Eindruck

    Raphii ... hatte ich anfangs einige Dorfmomente am stärksten die Frage an Torge ihn zu analysieren, seitdem aber eigentlich nicht mehr

    MalloN... dunno... langsam bekomm ich das gefühl, dass ich mich da verrannt habe... andererseits find ich ihn auch nicht wirklich dorfig... und irgendwie finde ich es auch verdächtig, dass er so jeden lynch bis jetzt gerade so überlebt hat...

    Ente, Jopnu, Schlendrian (Blacktooth), Doubter... sind für mich große Fragezeichen...

    Dorf:
    Ente, Schlendi, Jewel, Doubter, Shatala, Lexi

    wenn ich da aber Samas einschätzung vertraue... bleibt bei denen auch nur Jopnu über...

    Was dann wieder dafür spricht, dass einige von denen bei denen ich schwankend bin Wolf sein müssten... am ehesten wäre ich da bei Raphii / MalloN... andererseits glaub ich nicht, dass die beide Wolf sind...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen Ja, ich würde inzwischen Torge mit Alohomora tauschen. Ich stimme dir bei Mallon/Raphii zu, nachdem ich mir noch einmal die Lynchverläufe angesehen habe. Doch mag ich Mallon heute nicht lynchen.

    Als Richter möchte ich euch gar nicht unbedingt übergehen. Ich würde auch die Person lynchen, die ihr tauscht. Dafür könnten sich die Zeugen/Staatsanwalt/Verteidiger ja beraten, wen sie reinschicken wollen.

    Dann führe ich das Urteil aus. Es könnte ohnehin interessant werden, wen ihr reinschicken würdet. Also lasst es uns so machen :imp:

    Nur eine Einschränkung. Torge, Jewel, Doubter und Ente werde ich nicht vor Raphii lynchen. Also hättet ihr die Wahl zwischen:

    Blacky, Alohomora, Jopnu und Shatala. Das ist irgendwie doch etwas einschränkend... aber ich meine es gut :D

  • Midna warum sollte torge durch den Lynch dorfig sein ??(

    Bist du anderer Meinung, wenn du dir dein Wolfteam zusammenstellst und dann die HD-Wahl und die zwei Lynche durchgehst?

    Ich finde es immer interessant zu gucken, wo meine Wölfe jeweils an verschiedenen Stellen des Spieles wären und wie sie sich verhalten haben.

  • Ja bin ich.

    Warum sollte er das als Wolf nicht so spielen?
    Deine Wölfe ist relativ, der einzige richtig tote Wolf hat sich gesprengt. Man kann immer noch Leveln.....


    Kurz gesagt wüsste nicht wieso torge an dieser Stelle auf einmal so krass ins Dorf sollte.


    von deiner Liste würde ich übrigens mich eher nur für Joonu erwärmen können. Reihenfolge wäre dorfig black >Alo/shatala> jopnu.


    mit raphii und torge war ich aber offensichtlich sehr zufrieden auf der Liste :ugly:

  • Jewel also wenn ich dich richtig verstehe, werden wir uns nicht einig, dass wir Torge von der Liste entfernen...

    Wie schätzt du MalloN momentan ein?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen ich wüsste nicht wofür man ihn runternehmen sollte xD

    mallon fand ich gestern vom lesegefühl Anfang des Tages besser. Um den Lynch wieder nicht so....Je nachdem kann aber gut Wolf sein... ist sehr unsicher bei mir glaube das fasst es so zusammen.

  • So mal Daro nachlesen...mal schauen wieviel das bringt xD
    Wobei dann ja ein Sama Frasß dämlich wäre weil man dann ja noch eher Daro nachlesen würde xD

    Das finde ich generell einfach mal spannend xD

    Zulixe

    Wie wär's mit ner Kurzeinschätzung zu allen Spielern?

    +

    Daro lass das mal

    Warum sollte ich?

    Alohomora diese Frage hast du gar nicht beantwortet xD
    Ich finde das im Kopf gerade interessant...weiß nicht warum bzw kann ich das nicht erklären. Es fühlt sich so an als wüsste da Alo das Zulixe Dorf ist (vollkommen falscher Schluss ich weiß aber Kopf sagt ist so xD)

    Mir gefällt Schlendis Einschätzung btw gar nicht, aber damit hatte ich schon fast gerechnet.

    Trotzdem frage ich mich, wie bei der raren Zahl an Dorfis ausgerechnet Torge, Fayks und Jewel dahin wandern.

    Iirc war Schlendi doch ein Spieler, der über Dorfis löst oder?

    Warum eigentlich Midna Wolf?

    Hat Midna etwas posititv ?
    Torge,Fayks,Jewel etwas negativ?

    Mallo,Lexi,Shaty dorfig
    Midna nochmal ein plus
    Jopnu beides möglich?
    Jewel und Fayks negativ

    Midna eher dorfig
    Torge wolfig

    Mallon und Jopnu positiv
    Jewel negativ

    Jewel positiv, Schlendi negativ

    Keine Ahnung, aber ich würde heute MalloN eigentlich nicht über Fayks, Zulixe und Ente machen, die fand ich bisher alle nicht so überzeugend.

    Bei Jewel bin ich gerade zwiegespalten.

    Mallon dorfiger als Fayks,Zulixe und Ente
    Jewel schwankend

    Ich auch nicht (wenn man Fayks rausnimmt, denke ich). Aber ob es bei Ente oder Lixy ein Wolfsmerkmal ist, wenn sie weniger überzeugen?

    Wieso würdest du Fayks rausnehmen? Hat mir beim Nachlesen eigentlich am besten gepasst.


    Halte weder Lexi noch MalloN heute für wirklich gute Lynchs.

    Da eher noch Fayks oder Jewel.

    Lexi und Mallon eher Dorf
    Fayks und Jewel Wolf


    Shaty dorfig

    bin für lexi im Zweifel aber auch zu haben.

    Der mallonzug gefällt mir nicht.

    Wobei ich irritierenderweise die meisten Leute, die auf MalloN sind nicht mal wölfisch finde.

    Egal welche Gesinnung Fayks hat ?

    Ein stückweit schon. Wirkt einfach überzeugt.

    Zu MalloN noch: ich fand komisch, dass er Doubter und Sky negativ hatte, aber das gibt für mich auch als Wolf nicht so extrem viel Sinn. Außer er gehört zu der Sorte Wolf, die versuchen möglichst viel Unruhe ins Dorf zu bringen, indem sie auch Dorfstellungen hinterfragen, aber naja.

    Mallon dorfig

    Doubter dorfig
    Ente ?
    Jopnu dorfig
    Lexi dorfig ?

    Mochte Fayks letzten Beitrag btw

    Fayks positiv

    Summa Summarum...ich weiß nicht was ich damit anfangen soll xD Samaraner ich möchte danach wissen was du gemeint hast mit Daro nachlesen...ich stehe am Schlauch xD

    Aber mal angenommen Daro wurde gefressen weil er soviel richtig gelegen ist
    sind

    Dann wären Midna,Shaty,Mallon,Lexi,Fayks,Doubter,Jopnu positiv bzw nicht lynchbar
    und mit denen gehe ich interessanterweise mittlerweile mit (auch wenn ich da noch Ente reinhauen würde)

    jewel schwankend Tendez Wolf
    Torge wolfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • mit raphii und torge war ich aber offensichtlich sehr zufrieden auf der Liste :ugly:

    Wieso war ?
    Du bist mit uns doch noch zufrieden das wir auf der Liste stehen oder ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert