Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • mhm und das geht nur wenn beide Wolf? Spannend

    Solche Antworten sind der Grund, warum ich gerne darauf verzichte, meine Wolfstellungen zu erklären. Weil Menschen den Unterschied zwischen "spontan" und "das geht nur bei Wolf" nicht verstehen, auch wenn der in etwa so groß ist wie Kanada.

    also nur weil dein gund murks ist, ist es doof ihn nicht anzugeben...verstehe...

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (1): MalloN

    Jewel (2): Alohomora

    MalloN (1): Doubter

    Zulixe (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 10:49:03

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN und Jopnu runter, Jewel rauf?

    Wozu die Personenbegrenzung?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Prinzipiell dürfen wir schon darüber reden, ob es Sinn macht heute Ort x zu besuchen oder zu meiden.

    Nur dürfen wir nicht angeben wo wir waren, oder wo wir letztendlich wirklich hingehen wollen.

    Wollte halt wissen was andere davon halten, wenn man sich allgemein darüber austauscht.

    Nein, wir dürfen das trotzdem nicht.

    Aber unabhängig davon ist es auch aus spieltaktischer Sicht ein kompletter Schuss in den Ofen mmn

    +1

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • sehe da Dorfgründe.

    Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Durch meine lewezeit folgende frage: wo?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • magst du dich von den 5 für 2 entscheiden?

    ebenso bei jewel und fayks

    ähnliche bitte an

    Runter würde ich da MalloN und Jopnu nehmen

    Rauf dann eher Fayks von den beiden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Runter würde ich da MalloN und Jopnu nehmen

    Rauf dann eher Fayks von den beiden

    Also die 3 am ehesten lynchbar für mich von den genannten

    Jewel halt noch etwas mehr im Dorf für mich als Fayks, nur damit es keine Missverständnisse gibt.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • SL-Post
    Theoretisch dürft ihr "metamäßig" über den Sinn von Ort X diskutieren, inwiefern euch das etwas hilft oder euch schädigt, müsst ihr abschätzen :P
    Sollte es aber dafür genutzt werden, anzugeben, an welchen Ort man hingehen möchte oder hingegangen ist, würde ich auch das (eher früher als später) unterbinden.

  • Wozu die Personenbegrenzung?

    Mein Kopf kann mit formatierten Daten besser umgehen :)

    Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Durch meine lewezeit folgende frage: wo?

    Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 17/18

    Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 17/18

    Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 17/18

  • Hello,

    Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen. Fand aber vieles sehr anstrengend. Zb die lange Diskussion über Sky. Kann man machen, aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

    Naaa Jewel, traurig machen wollte ich dich auf keinen Fall!

    Hast du jetzt noch mehr.;):P

    haha ich liebe deine Posts und ich würde dir gerne ein Plätzchen in meinem Dorf anbieten wenn du magst

    Wenn du es so formulierst gerne:ugly: (Nicht wieder wie letztes SPiel so daddybezogen, das ist etwas gruselig)

    Weiß nicht, inwiefern du denkst, dass diese Formulierung etwas über meine Gesinnung aussagt.

    Weiß ich auch nicht mehr. Passte vermutlich in meinen Eindruck.

    Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.

    Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.

    Stimme zu. Ist ne ganz gute Zusammenfassung.

    Alo eher nicht mit Sama Wolf, weil das sehr unwahrscheinlich ist

    Trifft mallon solche Aussagen und meint sie Ernst?

    ööhm, die steht doch in deiner PN eindeutig drin

    also dorfig wirst du damit grad nicht

    Fand ich dorfig (den zweiten Absatz)

    Wird später auch nochmal von Alo aufgegriffen.

    Jewel pühh, lange nicht gespielt. Kommt aber grundsätzlich auf ähnliche Schlußfolgerungen, also könnte auf die Dorfcouch, Midna tendenziell auch aber wir kennen uns halt noch gar nicht *welcome hier* ♥

    Warum kommen wir von dem ersten Teil zu ich bin Terrorist, wenn ich danach nichts mehr gemacht habe und du zwischenzeitlich nur meintest wegen Ente bin ich das ?

    Shatalas Einschätzungen ansonsten, aber eher shatydorflike glaube ich.

    Hmm Wenn Skabar Wolf Ente Mitwolf ?

    Was hat sich daraus ergeben? Noch aktuell?

    Hmm fand Daro eigentlich eher dorfig. Negative Sachen weil er dich negativ einschätzt? Dunno ich fand Daro in seinen Wolfsrunden immer irgendwie "überzeugender"... gerade wirkt er auf mich eher unsicher reflektierend...

    Überzeugender im Sinne wirksamer, oder er möchte andere überzeugen?

    Torges Start fand ich wolfig, so von Zeitpunkt und Inhalt her.

    Zeitpunkt? Warum das?

    Uff


    sky auch eher positiv

    Uff

    Samaraner auch sehr positiv.

    Jo Jewel komme ich grad noch nicht vom Wolf weg. Hab da aber auch noch kein konkretes Dorfargument gehört.

    Und was genau ist den WOlfargument im Umkehrschluss?

    meine ehesten terroristen; Ente, Skabar, Fayks, (Jewel, Torge, Zulixe)

    Siehe oben.

    Kann mir an der STelle bei SHatala, wie ich sie kenne übrigens nicht vorstellen, dass sie Skabar mitwolf, da an dieser STelle reinpackt.

    Dort, wo sie hingehört :P Deine hab ich ja auch nicht bekommen.

    Doch direkt am Anfang des Posts. Die Originalstimme.:(

    meinst du, dass du sowas auch als Wolf schreibst?

    Nein:ugly:

    Ne Spaß könnte schon sein. Achte, wenn ich Wolf bin auf sowas nicht. Würde ich nicht ausschließen.

    Die hier meine ich. Ich meine, die Antwort kennt doch jeder und Jewel auch, warum fragt sie sie dann. v.a. an Doubter, wo Jewel/Doubter-Interaktionen erfahrungsgemäß tendenziell in Genervtheit beiderseits resultiert. Heißt: einfache Interaktionsaufnahme seitens Jewel eher nicht das Motiv ist.

    Ich wollte, das wirklich wissen. :ugly: Du solltest sogar wissen warum.:cursing: Du weißt wie gerne ich Leute lese, wenn ich wenig Zeit habe und wonach ich filtere.:(

    Shaty Dorfmoment hier. Relativ sicher nicht mit Ente Wolf.

    Stimme zu in allem.

    Was wir letztens kurz hatten über Sama: Deine Meinung hierzu?

    ich fands dorfig, was war denn deine Meinung? Ich denke auch, weil nacher Sma stark im Dorf?

    Alo fand ich anfangs dorfig zwecks vorpreschen auf zwei leute, das ganze hat sich gelegt.

    Macht sie doch immer noch, oder nicht? Jetzt wieder dorfig dadurch?

    Dorfig again. Typische Skydorfausführung würde ich denken. SO dieses lange ausschweifende.

    Enttäuschend.

    :(sorry.

    Magst du mir nicht mehr antworten oder hat sich das Gespräch aus deiner Sicht erledigt?

    Fand ich sehr dorfig an der Stelle. @Alo das sind doch STellen, die du so eher als Dorf kommentieren würdest, oder?

    Ich weiß wir hatten mal ein längeres Gespräch wo du meintest du lässt als Wolf mehr Sachen unkommentiert, weil du da weniger am spielvorankommen interessiert bist? Wäre das sowas (Sorry, wenn es nicht 100pro den Wortlaut trifft: Ich hoffe du weißt was ich meine)

    Dorf: Sama, Doubter, Sky

    Evtl. Dorf: Shaty, Daro, Torge, MalloN

    Wolf: Jewel, Schlendi (?)

    Unsere Einschätzungen gehen nichtmal so weit auseianander,

    Kann man aber mitgehen. Eigentlich. Bis mir etwas Besseres einfällt.

    Wow.Nice one.

    eher Terrorist: Fayks, (Ente), Jewel, Schlendi

    Ich dachte jetzt das wäre wegen Ente?

    Trotzdem frage ich mich, wie bei der raren Zahl an Dorfis ausgerechnet Torge, Fayks und Jewel dahin wandern.

    Iirc war Schlendi doch ein Spieler, der über Dorfis löst oder?

    Warum schließt sich das denn aus, wenn es nunmal seine Dorfis sind. Dann ist es doch nur logisch, dass er genau das macht. Wäre doch eher komisch, wenn er sein Dorf eher im Konsens hält, dann löst er es über den Konsens und nicht über die Strategie "Ich suche mir Dorfis".

    Aber du wertest es trotzdem nicht negativ verstehe ich auf den Seiten richtig?

    Was mache ich mit euch + komisches Gefühl: Jewel

    Du könntest mir Fragen stellen, hättest du Interesse?

    Wo liegt der Unterschied zwischen den ohne komischem Gefühl und mir?

    Ui wir reden übe rmich, dass kann ich gut.

    Inaktivität ist bei mir total Gesinnungsunabhängig. Es geht mir momentan einfach nicht gut wenn du dafür Bestätigung brauchst, können die dir einige Mitspieler geben


    Mein letztes Wolfspiel mit mir war das mit Torge oder? Da war ich ziemlich krank und du wirst auch genug Dorfspiele finden, in denen ich sehr inaktiv bin oder über Zeitspannen inaktiv bin

    Fand ich übrigens hauch dorfig. Erinnert mich an ihre Dorfspiele.Ist, aber nur leicht hatte aber defintiv wieder das Flashback zu unserem LP Spiel.:)

    Das heißt, ich muss dich in jedem Fall lynchen, unabhängig von der Gesinnung, da ich davon ausgehen muss, dass da eh nix kommt?

    Ich finde die Grundstimmung in deinen Posts immer noch sehr merkwürdig. Ich denke du brauchst Zucker. Cola gefällig?

    Und im nächsten so übel nett. 8|

    Nein mal ehrlich. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dich in diesem Spiel so viel weniger lese, weil derSchreibstil so anders ist durchs Handy, das macht mich irre.

    Daro motiviert bist du ja? Wie zufrieden/unzufrieden bist du mit aktuellen Situation? Was würdest du dir von mir wünschen eventuell, dass ich es kommentiere?

    Ändert leider nichts daran, das ich derzeit halt alles sein kann.

    Naja jewel ist ähnlich wie ich finde ich. Da kann alles hinter sein

    Fayks gebe ich dir recht. Warum die nicht drauf steht kapiere ich auch nicht.

    Dachte erst ich finde es dorfig, aber ich glaube ich finde es eher putzig( positiv) und er könnte derzeit alles sein:ugly: Jetzt beim kommentieren.

    Daro und Alohomora, ich weiß nicht, ob ich mich von eurer Obsession mit mir geschmeichelt oder belästigt fühlen sollte. :(

    Bei Daro fühle ich zweitsw, bei Alo erstes :):ugly:

    Alo sag mal ehrlich, warum du denkst ich bin wolfig. Unabhängig natürlich von wenig Inhalt und so. Würde mich einfach mal interessieren.


    Andere Sachen:

    • sky in der Interaktion zu mallon zeigt Interesse am Gespräch, vorankommen des Spieles. Mallons Intention das Gespräch zu führen fand ich eher schwach wirkte eher so kann man machen. -< Sky plus, Mallon minus
    • Shatala allgemein eher dorfig, Momente immer wieder etwas random. Auch umschwenken teilweise unterbewusst eher dorfig.
    • Lexis längere Posts haben mir gefallen. Aufgeschrieben habe ich #161 sehr schlüssig und rantatstend.
    • Mallon ist mir oft unschlüssig kann nicht einordnen, was er als Wolf so bringen würde und was nicht.
    • Skabar Stmme von Schlendi könnte auch von einem Mitwolf kommen, weils schlendi ist oder Alohomora  Samaraner, bedeutet sollte man nicht werten?
    • Doubter weiterhin eher doubterdorfig. Kommen so gewisse Schwingungen in seinen Posts wieder.
    • Daro findet Leute mit ähnlichen Meinungen einfach dorfig, zieht sich durchs ganze spiel, sobald ähnliche Meinung Person = dorfig. Sagt das was über Daro aus?
    • Sky,warum hab ich keine Frage bekommen? :(
    • #356 von Lexi michte ich auch
    • Fayks ist mir diesesmal nichts hängen geblieben. Außergewöhnlicherwähnenswert, deshalb, weil ich sie ständig wolfig finde.


    Zusammenfasung meinet Tendenzen aktuell:

    Dorfig Sama, Alo, Sky, Lexi

    neutral:Midna, Schlendi,Fayks, Doubter+, Ente, Jopnu,Torge,Raphii, Shatala+,Zulixe (+)

    negativ ((Daro)), ((mallon)

  • Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen.

    Nachgelesen oder überflogen? Sieht eher nach überflogen aus tbh

    Das M macht den Unterschied.

  • Jewel

    Unwahrscheinlich im Vergleich zu was?

    Diese Aussage von mir war purer Troll

    +

    Überkam dich das da einfach mal so oder war ein Großteils des Rests auch nicht ernst?

    Was sagst du zu Sky, bei dem du erst nachgefragt hast und ihn dann trotz Dorfantwort in deinen Aluhut gesteckt hast?

    Nein, es war explizit eine Reaktion darauf, dass jemand (vermutlich auch aus Troll) so argumentiert hatte, "xyz war jetz 1000x Wolf, jetzt kann er gar nicht mehr Wolf sein". Also literally zu 100% nicht ernst gemeint. Interessant, dass sich immer an meinem offensichtlichen Trollbeiträgen die meisten aufhängen

    Keine Ahnung, kenne ihn ja 0. Seine Reaktion auf meinen Aluhut fand ich dann ein bisschen Newbie-wolfig ehrlich gesagt

    beantwortet:

    Trifft mallon solche Aussagen und meint sie Ernst?

    Das M macht den Unterschied.

  • Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen.

    Nachgelesen oder überflogen? Sieht eher nach überflogen aus tbh

    nachgelesen. Aber alle alten Kamellen wollte ich doch nicht kommentieren und vieles finde ich nicht kommentierungswürdig :ugly: werde eh immer schon angehauen, dass meine Posts zu lang werden.
    was hat dir denn gefehlt bzw, wo hattest du das Gefühl, dass ich das überlesen hatte?


    okay ja das mit dem Troll hab ich sogar wirklich überlesen ^^ Shame on me. Aber danke auf jeden Fall fürs Trotzdem heraussuchen. Das ändert vielleicht einiges ein bisschen. Trotzdem weiß ich noch nicht genau wie ich dein Spiel einzuordnen habe. Gibt es bestimmte Eigenarten die dich ausmachen?

  • Jewel und Schlendi würde ich mal ins Dorf aufnehmen.

    Weiß noch nicht ob dafür jemand raus muss. Am ehesten wäre das aktuell wohl Raphii.

    Dorf wäre damit

    Alo, Doubter, Sky, Jewel, Schlendi, (Raphii)

  • Danke

    Mit fem ersten Post kann ich halt gar nichts anfangen, da fehlt der Kontext

    Die anderen beiden sind zumindest vom schreibst doof falls und da gehe ich deshalb mit dir konform.

    Pluspunkte für sama

    Hello,

    Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen. Fand aber vieles sehr anstrengend. Zb die lange Diskussion über Sky. Kann man machen, aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

    deshalb lese ich nicht nach :ugly:

    Finde jeweils Post dorfig

    Trifft mallon solche Aussagen und meint sie Ernst?

    Ja und leider ja

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Morsche ihrs ♥

    Shatala ich hatte skabar nicht dorfig

    warum wählst du ihn dann zum HD?:/

    Er passt nicht zu Skabar mMn

    kann schon sein, dass Ente nicht zu Skabar passt (deswegen ja auch meine DP-Vermutung) aber Ente ist nicht entig hier im Spiel - ergo ist da was faul

    Ich gebe dir aber ein Tipp. Im Namen ist ein S.

    ich hab keine Zeit uzu stalken, warum sagst du es nicht einfach - warum die Heimlichtuerei?

    Damit man nicht erkennt, dass dein Satz nach der Nacht fake war und man es dir zutrauen würde?

    (Und Nein Skabar hat nicht wieder umgestimmt)

    doch hatte er (hat sich ja rausgestellt am Lynchstand) aber was das mit der Revolution bedeutet frage ich mich grad - jemand Idee?

    Was bedeuten die Ohne Zeit zusätze?

    das die nur neutral sind, weil sie keine Zeit haben (ergo ich nicht viel dazu sagen kann)

    und du zwischenzeitlich nur meintest wegen Ente bin ich das ?

    ja, wenn dann wegen Ente, weil irgendwas teamiges mir aufgefallen ist

    (wenn denn Ente doch keine DP sondern Terrorist)

    erstmal VOTE:Ente

    Fayks wäre mein zweiter Favo

    Midna rutscht heute siehe oben ab

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (2): Anklage, Shatala

    Fayks (1): MalloN

    Jewel (2): Alohomora

    MalloN (1): Doubter

    Zulixe (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 08:22:10

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • was das mit der Revolution bedeutet frage ich mich grad - jemand Idee?

    Was für ne Revolution?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Shatala Es ist mir egal, ob du mir Heimleichtuerei unterstellst. Das nennt man Spaß. Manchmal ist das notwendig.

    Jewel Ich habe keine Fragen an dich und deine Nominierung war zugegeben sehr wage. Bei einem Spieler habe ich durchaus gesehen, dass er mich verstanden hat und das reicht mir. Dann kann ich mir einige Dinge besser erklären. Deine Einordnung kommt durch unterschiedliche Faktoren zusammen. Ich mag dich heute nicht lynchen.

    Wenn ihr heute einen Terroristen lynchen wollt, würde ich definitiv Doubter empfehlen. Meine volle Verantwortung.

  • Also mein Dorf erweitert sich um Midna
    also Ente,Alo,Sama ´Midna heute bitte nicht lynchen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mit Dinge meine ich übrigens bestimmte Interaktionen, die ich beobachtet habe. Nein, noch mag ich das nicht teilen. Auch wenn ich verstehen kann, dass es schwer ist auf solche Aussagen zu reagieren.

  • Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P