Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Auf Jopnu kommst du durch Ausschluss? Oder hast du da Wolfsmomente?

    auf Jopnu komme ich dadurch, dass Midna gestern einen Wolf unter Raphii und Jopnu gesehen hat und sich dabei relativ sicher war.

    Das M macht den Unterschied.

  • Raphii dein Ergebnis der Analyse zu daro stand aber vorher schon fest oder?

    Nein mein ergebnis stand noch nicht fest...dann hätte ich mir die analyse ja sparen können xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Es gibt für mich mittlerweile kein Team mehr, das ohne Alo auskommt (oder ohne fehlerhafte Dorfstellungen meinerseits), deswegen unterstütze ich den Vorschlag, Alo in die Anklagebank zu hieven Midna

    Das M macht den Unterschied.

  • Naja nur bringt dir das nichts der richter entscheidet ;) Aber kannst du mir mal erklären warum Torge erst Recht ?

    achso...also darf man gar nicht voten?

    na dann grad nur meine momentane Einschätzung - vielleicht hift es ja Midna bei der Rechtssprechung:

    eher Dorf: Midna, Doubter, Lexi, Ente

    neutral oder ich weiß nicht wohin damit: MalloN (+), Raphii, Jopnu(-), Schlendi (Black)(-), Jewel

    eher Wolf: Torge, Alo

    Wie meinst du das? Irgendwer hat das Ding halt gekauft.

    ich meine den Post vom SL, wo das Tauschgeschäft zu erkaufen angegeben war- hab das nicht mitbekommen und würd gern nen Link zum SL Post haben...gern auch von MichaelCR97

    hab halt keine Zeit alle SL-Posts nochmal durchzugehen:S

    Mein stärkster Verdacht ist momentan, dass Sky und Jopnu Dorfbewohner machen.

    ?( Kinder können die sicher machen, aber Dorfbewohner?:rofl:

    und als Toter kann Sky auch keine Dorfbewohner machen - Jopnu hab ich eher negativ/keine Ahnung

    Nur eine Einschränkung. Torge, Jewel, Doubter und Ente werde ich nicht vor Raphii lynchen. Also hättet ihr die Wahl zwischen:


    Blacky, Alohomora, Jopnu und Shatala. Das ist irgendwie doch etwas einschränkend... aber ich meine es gut

    von denen (außer mir) am ehesten Alo oder Jopnu

    dass du es gut meinst - ist klar:hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ich meine den Post vom SL, wo das Tauschgeschäft zu erkaufen angegeben war- hab das nicht mitbekommen und würd gern nen Link zum SL Post haben...gern auch von MichaelCR97

    hab halt keine Zeit alle SL-Posts nochmal durchzugehen

    wie alle anderen Gegenstände im Startpost ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • LexiTargaryen ich wüsste nicht wofür man ihn runternehmen sollte xD

    mallon fand ich gestern vom lesegefühl Anfang des Tages besser. Um den Lynch wieder nicht so....Je nachdem kann aber gut Wolf sein... ist sehr unsicher bei mir glaube das fasst es so zusammen.

    Bist du dann momentan mit der Auswahl die Midna hat zufrieden oder würdest du MalloN dann lieber tauschen? Wenn ja wen könntest du dir vorstellen darauf zu geben?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen meinst du skys oder Midnas Auswahl ?

    Ja im großen Ganzen schon.

    Jopnu könnte man noch gegen mallon tauschen mMn mallon ist allerdings auch nicht so fest im Dorf wie andere dass ich mich da groß für einsetzen würde, weiß nicht...

  • hää ?
    das musst du mir erklären

    naja. Wenn du terrorist bist ergibt deine Analyse wenn du vorher schon dein Ergebnis festlegt genauso Sinn.

    wenn er Terrorist ist, dann hätte er sich unnötig angreifbar gemacht mit dieser halbgaren Analyse. Nicht, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, aber unwahrscheinlich schon.

    Das M macht den Unterschied.

  • naja. Wenn du terrorist bist ergibt deine Analyse wenn du vorher schon dein Ergebnis festlegt genauso Sinn.

    wenn er Terrorist ist, dann hätte er sich unnötig angreifbar gemacht mit dieser halbgaren Analyse. Nicht, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, aber unwahrscheinlich schon.

    Frage ist hätte er das mit nichts tun nicht auch? Wenn man halt bisschen Aktivität haben will kann man das schon so machen.

  • LexiTargaryen meinst du skys oder Midnas Auswahl ?

    Ja im großen Ganzen schon.

    Jopnu könnte man noch gegen mallon tauschen mMn mallon ist allerdings auch nicht so fest im Dorf wie andere dass ich mich da groß für einsetzen würde, weiß nicht...

    Ich meine die auswahl die Sky für Midna festgelegt hat und die wir variieren können ^^

    Jopnu rein wäre auch das was ich da noch würde ändern wollen... auch wenn ich lieber Torge als MalloN rausnhemen würde

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • wenn er Terrorist ist, dann hätte er sich unnötig angreifbar gemacht mit dieser halbgaren Analyse. Nicht, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, aber unwahrscheinlich schon.

    Frage ist hätte er das mit nichts tun nicht auch? Wenn man halt bisschen Aktivität haben will kann man das schon so machen.

    ja aber wenn er sich einmal die Arbeit macht, dann hätte er sich ja irgendein Ergebnis aus den Fingern saugen können? Im schlimmsten Falle wäre ihm halt widersprochen worden so what

    Das M macht den Unterschied.

  • Shatala Mein Handy ist manchmal der Meinung Wörter vorschlagen zu müssen :ugly:

    Ich habe übrigens Skabar durchgelesen. Einer seiner Fähigkeiten war, dass er als letzter Terrorist missionieren (?) kann, wenn er der letzte Terrorist ist. Wenn sie ihn in die Luft sprengen, wird das noch jemand haben. Worauf ich eher hinaus möchte. Vermutlich können die Terroristen noch gar nicht missionieren aber sicher kann man nicht sein.

    Wenn Alo Wolf sein sollte, werden ihre Kollegen nicht komplett bei ihr drauf sein. Da vermute ich maximal zwei Mitwölfe. Sky, Samaraner und Daro waren gut. Doubter sehe ich nicht als Wolf. Neben Raphii, würde ich also maximal noch einen bei Torge/Jewel sehen. Aber momentan eher nur Raphii.

    Skabar, Schlendrian sind bequem außen und eben "weg von Alohomora".

    Lexi, Jopnu und Alohomora auf dem Dorfbewohner Daro.

    Mallon und Shatala haben ein Plätzchen bei Doubter gefunden.

    Wenn ich das eben mit meinen eigenen Vermutungen vermische. Würde ich gute Plätze für Wölfe Orange markieren.

  • wenn er Terrorist ist, dann hätte er sich unnötig angreifbar gemacht mit dieser halbgaren Analyse. Nicht, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, aber unwahrscheinlich schon.

    Frage ist hätte er das mit nichts tun nicht auch? Wenn man halt bisschen Aktivität haben will kann man das schon so machen.

    Ja klar ich setze mich 2h dazu um eine Analyse zu machen um Aktivität vorzutäuschen. Klingt logisch :)

    Und außerdem fand ich meine Analyse nicht so schlecht wie ihr tut -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wenn ich das eben mit meinen eigenen Vermutungen vermische. Würde ich gute Plätze für Wölfe Orange markieren.

    dann wären es aber 8 Böse...bissl zuviel denk ich

    Ich würde halt Rahii nicht vor Jopnu und Torge lynchen und ich habe da auch Gründe

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Frage ist hätte er das mit nichts tun nicht auch? Wenn man halt bisschen Aktivität haben will kann man das schon so machen.

    Ja klar ich setze mich 2h dazu um eine Analyse zu machen um Aktivität vorzutäuschen. Klingt logisch :)

    Und außerdem fand ich meine Analyse nicht so schlecht wie ihr tut -.-

    ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht ist, sondern dass ich das Gefühl habe du gehst legst deine Ergebnisse vorher schon fest.

  • Wenn ich das eben mit meinen eigenen Vermutungen vermische. Würde ich gute Plätze für Wölfe Orange markieren.

    dann wären es aber 8 Böse...bissl zuviel denk ich

    Ich würde halt Rahii nicht vor Jopnu und Torge lynchen und ich habe da auch Gründe

    Gute Plätze ist ungleich Wolf. Ich vermute bei den 8 Plätzen die Wölfe. Ich wollte nur meine Gedankengänge erklären. Danach habe ich mir dann eben die Lynchverläufe angesehen und sortiert.

    Dann haut mir eben Alo rein :D