Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Ich glaube es ist einfach so ein: hier sind meine Einschätzungen, aber der Gedankengamg dahinter ist gar nicht offen, was mir nicht gefällt. Ich kann z.B. die einschätzung zu mir selbst nichtmal nachvollziehen weil ich einfach plötzlich von "warum steht sie nciht auf der lynchliste" zu "dorfig" wechselt, ohne das man ansatzweise nachvollziehen kann warum. Es wirkt ein bisschen wie hier sind meine einschätzungen, bewusst gesetzt, macht was draus, oderso.

    unabhängig davon wie man es wertet:
    Ich finde Jopnus Einschätzungen nachvollziehbar. In bspw. deinem Fall kam zwischen "warum nicht auf der Liste" und "dorfig" ein Post in dem er bei zwei deiner Beiträge Dorfpunkte sieht. Dass du anschließend bei dorfig landest ist nicht unbedingt selbstverständlich, aber auch nicht weiter überraschend.

  • Das war das, wo er auf die Beiträge die du rausgesucht hast geantwrotet hat, ne? Das war fand ich ahlt auch eher son meh move, aber vlt bin ich da zu subjektiv :ugly:

    :katze:

  • VOTE:Schlendrian schiebt sich gefühlt auch alles so zurecht, wie es ihm passt (patzige Antwort mit Erklärung, warum ich aber sowas von Unrecht habe in 3...).

    MalloN-Dorfpost? Alohomora


    Doubter Wie hat es Midna in dein vorderstes Dorf geschafft? Gefühlt warst du da bislang immer sehr vorsichtig.

    Ente könnte mit seiner Einschätzung dorfig sein. Weiß nicht, ob er sich die als Wolf traut.

    Sky sehe in der Art wie er spielt noch immer eher den Dorfi

    Ich nach wie vor nicht so unbedingt. Woran machst du das fest?

  • Torge ich denke zz die Vorsicht war unberechtigt...zz erinnert sie mich auch wieder mehr an letzte Runde und da war sie dorf

    Zu Sky viel subjektives empfinden zB spielt er mMn anders wie letztes Spiel oder in anderen Wolfsspielen von ihm, kann es auch noch zu wenig an konkreten Inhalten festmachen.

    Aber was genau siehst du wolfig an ihm?

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei Alo ja...Ente echt unsicher durch das Zeugs, was er heute abgezogen hat - ich war ja nicht da

    Ja das Zeug war komisch stimmt aber ich denke nicht das er Gesinnung gewechselt hat :) also muss er theoretisch noch immer Dorfi sein xD

    ich kenn ihn aber sowas von anders und ich kenn ihn seeehr gut, weil ich natürlich als meinen Lieblings-Mitspieler auch intensiver lese.

    also hat mich Schlendrian getäuscht ? :/

    Magst du mir das damit definitiv erläutern? Und wieso Ente?

    das ist eine gute Frage

    Ich finde vom generellen Verhalten gestern Alo dorfig

    Und Ente passt mMn nicht zu Skabar

    Fayks ist aber wie Raphii am sinken und hoffe da kommt wieder mehr...

    das kann ich dir leider nicht versprechen...ich denke es wird so bleiben zumindest bis Montag

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja das Zeug war komisch stimmt aber ich denke nicht das er Gesinnung gewechselt hat :) also muss er theoretisch noch immer Dorfi sein xD

    In dem Spiel würde ich nichts ausschließen, aber ich denke, wir würden eine Missionierung schon mitbekommen. Allerdings fehlt mir gerade die Aktivitäts-Explosion, die bei Dorf-Ente meist irgendwann in der Nähe von Tag 2 kommt

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja das Zeug war komisch stimmt aber ich denke nicht das er Gesinnung gewechselt hat :) also muss er theoretisch noch immer Dorfi sein xD

    In dem Spiel würde ich nichts ausschließen, aber ich denke, wir würden eine Missionierung schon mitbekommen. Allerdings fehlt mir gerade die Aktivitäts-Explosion, die bei Dorf-Ente meist irgendwann in der Nähe von Tag 2 kommt

    das ändert aber nichts daran, dass wir Ente auf so ziemlich gar keinen Fall lynchen sollten ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja das Zeug war komisch stimmt aber ich denke nicht das er Gesinnung gewechselt hat :) also muss er theoretisch noch immer Dorfi sein xD

    In dem Spiel würde ich nichts ausschließen, aber ich denke, wir würden eine Missionierung schon mitbekommen. Allerdings fehlt mir gerade die Aktivitäts-Explosion, die bei Dorf-Ente meist irgendwann in der Nähe von Tag 2 kommt

    Naja ich werte Aktivität immer Gesinnungsunabhängig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • In dem Spiel würde ich nichts ausschließen, aber ich denke, wir würden eine Missionierung schon mitbekommen. Allerdings fehlt mir gerade die Aktivitäts-Explosion, die bei Dorf-Ente meist irgendwann in der Nähe von Tag 2 kommt

    das ändert aber nichts daran, dass wir Ente auf so ziemlich gar keinen Fall lynchen sollten ;)

    Da ich Ente im Dorf habe stimme ich dir zu

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das war das, wo er auf die Beiträge die du rausgesucht hast geantwrotet hat, ne? Das war fand ich ahlt auch eher son meh move, aber vlt bin ich da zu subjektiv :ugly:

    Warum denkst du würde deine Subjektivität dazu führen dass du es ihm negativ auslegst?

    Was daran fandest du meh?

  • Zu Sky viel subjektives empfinden zB spielt er mMn anders wie letztes Spiel oder in anderen Wolfsspielen von ihm, kann es auch noch zu wenig an konkreten Inhalten festmachen.


    Aber was genau siehst du wolfig an ihm?

    Ich finde ihn gar nicht so konkret wolfig (das ist aber gerade bei keinem so), sehe aber auch keine konkreten Unterschiede. Viele scheinen das aber zu tun, weshalb ich da gerne nachhaken würde, weil er im letzten Wolfsspiel soweit ich weiß ebenfalls früh ins Dorf gestellt wurde.

    Ich versuche einfach bei euch herauszufinden und abzuschätzen, wer mit wem Wolf ist, ob jemand seinen Mitwolf nennt und so weiter... wenn mehrere Leute in Richtung Jopnu/Mallon gehen, erwarte ich da halt schon einen Wolf, falls ein Wolf diese Aussage getätigt hat. Versteht man das? :ugly:

    Gehst du hier einfach mit dem Konsens einiger mit oder gehst du tatsächlich von irgendeiner Abhängigkeit zwischen MalloN/Jopnu aus? Denn die erkenne ich noch nicht. Vor allem, wenn ein Wolf die Aussage getätigt hat, gibt es vielleicht auch einfach nicht mehr soooo viele Wölfe ohne Konvertierung. Zumal Fayks und Shaty nicht unbedingt meine ersten Wolfsguesses wären.

  • Torge Ich habe Ansätze, bin aber gleichzeitig relativ planlos. Für mich kommt es aber eher darauf an, wer was sagt, als was viele sagen. Ich möchte die Beziehung zueinander wissen. Das ist aber nicht so einfach. Ich weiß nicht, wie ihr eure Mitwölfe parkt. Momentan ist es ein gefühltes treiben auf einem Floss, ohne Ruder und Lenkmöglichkeit.

    Ich hoffe einfach, dass etwas passiert?

    Mein Gefühl sagt mir gerade, ich sollte bei Jopnu, Mallon und Jewel gucken. Aber wo ich da die Stimme festlegen möchte. Schwierig.

  • *Floß :ugly:

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jewel (1): Midna

    MalloN (1): Jewel

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (1): Anklage

    Schlendrian (1): Shatala

    Torge (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 08:14:54

  • Ich weiß nicht, wie ihr eure Mitwölfe parkt.

    So, wie es realistisch wirkt. Wird ja kein Wolf denken: Scheiße, meine Mitwölfe sind dorfig. Ich sehe sie lieber mal wolfig, obwohl das keiner so sieht. Machen vielleicht manche, aber ist nicht gerade wahnsinnig intelligentes Spiel.

  • Ich weiß nicht, wie ihr eure Mitwölfe parkt.

    So, wie es realistisch wirkt. Wird ja kein Wolf denken: Scheiße, meine Mitwölfe sind dorfig. Ich sehe sie lieber mal wolfig, obwohl das keiner so sieht. Machen vielleicht manche, aber ist nicht gerade wahnsinnig intelligentes Spiel.

    was aber ein ansonsten intelligenter Spieler durchaus auch nutzen kann...

    Das M macht den Unterschied.

  • spricht schon eher gegen ein Jopnu-Mallon Team.


    VOTE:Torge

    Heißt das du siehst Jopnu mit ihm Team oder wieso stimmst ?

    Sama finde ich momentan eigentlich recht dorfig in den Diskussionen. Bei Fayks hab ich auch leichte dorf vibes,

    VOTE:Schlendrian schiebt sich gefühlt auch alles so zurecht, wie es ihm passt (patzige Antwort mit Erklärung, warum ich aber sowas von Unrecht habe in 3...).

    -----------

    +

    nein, wollte nur seine Reaktion antesten. Aber jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass mir das reichlich wenig bringt, weil ich seine Spielweise nicht gut genug kenne. Würde ihn vielleicht ganz vorsichtig in die "heute nicht lynchen"-Ecke schieben und auf VOTE:Fayks wechseln

    MalloN wiederum finde ich da eher wolfiger... kann da Jewel gerade gut nachvollziehen

    In dem Spiel würde ich nichts ausschließen, aber ich denke, wir würden eine Missionierung schon mitbekommen. Allerdings fehlt mir gerade die Aktivitäts-Explosion, die bei Dorf-Ente meist irgendwann in der Nähe von Tag 2 kommt

    Hmm kann die Missionierung nicht nur stattfinden wenn es keinen NK gibt?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • -Jewel +Torge und wir sind auf dem gleichen Floß.


    Wobei ich Jopnu vllt gegen Fayks tauschen mag.

    du darfst doch wieder ins dorf, schön :)

    @Lexi: Ja, steht vorne: missionierung nur, wenn kein nkversuch oder selbstsprengung

    da hier grad ein wenig langweilig ist und ich nen haufen leute hab, die ich lynchbar finde, mag ich helfen druck aufzubauen:
    Der nächste, der mir ein Lynchziel sagt, das nicht auf meiner Dorfliste steht, erhält meine Stimme auf dieses Ziel.
    Gogogo

  • Hmm kann die Missionierung nicht nur stattfinden wenn es keinen NK gibt?

    (tschuldigung, hab das (IRONIE!!!) vergessen. Obvsly würden wir es mitbekommen, eben weil der NK ausfällt...)

    Das M macht den Unterschied.

  • da hier grad ein wenig langweilig ist und ich nen haufen leute hab, die ich lynchbar finde, mag ich helfen druck aufzubauen:
    Der nächste, der mir ein Lynchziel sagt, das nicht auf meiner Dorfliste steht, erhält meine Stimme auf dieses Ziel.
    Gogogo

    das wolft schon wieder menno

    Das M macht den Unterschied.