Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Kann mir noch mal wer aufschlüsseln, was Midna ins Dorf stellt? Fände das sehr hilfreich, aber kann das noch nicht unbedingt erkennen.

    Ihre Thesen und ihre generelle Art erinnern mich einfach sehr stark an das letzte Spiel und abgesehen davon finde ich sie passt nicht so wirklich zu Alo

    Übrigens nicht lynchen werde ich heute Blacky + ente und Midna.

    Shatala hast du nicht dörfisch?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Kann mir noch mal wer aufschlüsseln, was Midna ins Dorf stellt? Fände das sehr hilfreich, aber kann das noch nicht unbedingt erkennen.

    Ihre Thesen und ihre generelle Art erinnern mich einfach sehr stark an das letzte Spiel und abgesehen davon finde ich sie passt nicht so wirklich zu Alo

    Übrigens nicht lynchen werde ich heute Blacky + ente und Midna.

    Shatala hast du nicht dörfisch?

    doch shatala auch ist so auf einer Stufe mit dir eigentlich.

  • Gefällt mir gerade nicht, dass die Diskussion so ins Stocken gerät wenn ich die Zeit für das Spiel finde xD

    Bin am überlegen ob bei der Interaktion zwischen Jewel und Lexi gerade ein Team Sinn macht. Also ihr hört euch beide irgendwie so extrem gelangweilt an, was ich echt kurios finde...

  • Blacktooth magst du Mal alle von Dorf nach Wolf ordnen ?

    Sure, aber ich mach ungerne eine Reihenfolge sondern benutze mein eigenes System:

    Dorf: Shatala, Midna, Ente

    Eher Dorf: Doubter

    Neutral: Raphii, Jopnu

    Etwas negativ: Torge

    Negativ: Jewel, Lexi

    Wenn ihr Begründungen wissen wollt, dann fragt einfach. Das Meiste hatte ich allerdings schon in meinen anderen Posts erklärt.

  • Super danke :)

    Glaubst du trotz der Interaktion von Jewel und Lexi das beide Wolf sind ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Super danke :)

    Glaubst du trotz der Interaktion von Jewel und Lexi das beide Wolf sind ?

    Ja, das ist die Frage, die ich mir ja auch stelle xD

    Steht ja auch oben :P

    Ich denke ja - wenn einer von den beiden Dorfi wäre, dann würden sie doch wenigstens etwas mehr aufeinander eingehen. So ist das gerade einfach nur meh...

  • Ja, das ist die Frage, die ich mir ja auch stelle xD

    Steht ja auch oben :P

    Ja deswegen hab ich auch nachgefragt xD

    Weil trotz deiner Frage die beiden ja noch als wolfig dastehen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • nach solchen ausführungen will ich raphii einfach weiterhin nicht killen

    das ist eindeutig ein dorf raphii

    kann mir einer sagen was jewel jetzt so böses gemacht hat? mit negativ komplexer zeit (kp was das ist) sehe ich da halt nichts

    Midna klang mir vorhin zu ehrlich überlegend, da will ich nicht und zum mallon kill mache ich da garantiert keinen vorwurf. den hätte ich ja auch genommen.

    blacky (durch schlendi) und ente will ich irgendwie auch nicht killen

    da bleiben ja nur noch: lexi, doubter, torge, shaty, jewel

    gehen wir mal von drei stück noch aus und setzen voraus, dass die unter diesen letzten sind. shaty ist ja auch safe dorfi

    also erklärt mir einer was zu den anderen vieren? warum ist torge plötzlich keine option mehr?

    was hat jewel jetzt so negatives gemacht?

    und was ist mit lexi und doubter?

    mein bauch sagt ja: nimm mal VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Raphii

    Doubter (1): Jopnu

    Jewel (4): LexiTargaryen, Midna, Shatala, Blacktooth

    LexiTargaryen (1): Torge

    Raphii (1): Jewel

    Torge (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:22:54

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Gegenfrage:

    Warum zum Teufel willst du Midna lynchen? Hab die Argumentation bis jetzt noch nicht verstanden...

    Hä ?

    Ich will nicht Midna lynchen xD Ich hab Midna im Dorf xDD

    Ich wwill dich lynchen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum zum Teufel willst du Midna lynchen? Hab die Argumentation bis jetzt noch nicht verstanden...

    nur für mein Verständnis...von welcher Argumentation sprichst du ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Oder wolltest* Siehe Unten.

    Das ist ja Mal brauchbare information


    VOTE:Midna

    Das meine ich.

    Und warum bin ich nach gestern sehr sicher Wolf ?

    Ich denke ihr braucht nur noch einen Fehllynch um zu gewinnen und da kann man sich einen Raphii-Dorf ziemlich einfach zum Lynch warm halten.

    Übrigends das du jetzt resignierst wo es wichtig wird und nicht deine Einschätzungen einmal kontrollierst sondern einfach mitlaufen willst ist jetzt im Spiel wolfig...soviel dazu

    Und das - finde da halt die Argumentation meh - letztlich wollte Midna erst dich töten und nicht Mallon, demnach finde ich nicht, dass das stimmt.

    Dann kommt noch der Umschwung von Midna auf mir. Du hast das zwar erklärt, aber du hast du dich schon sehr save sicher angehört, als wärst du dir sicher das du Midna als Wolf hast.
    Jetzt von deinem Wolf einfach wieder abzuspringen und es in eine Ecke wegzudrängen. ist halt auch sehr merkwürdig wenn du mich fragst...

  • Seriously? Oo

    Ich geb dir mal deshalb ein negativ Punkt. Letztlich hattest du ja auch etwas intensiver mit Midna geredet.

    Was ist denn jetzt deine aktuelle Einschätzung gegenüber ihr?

    Ja wirklich xD

    Du kannst mich für das auch lynchen wenn du meinst das es mich wolfig macht xD war halt im Laufe der Emotionen xD

    Also irgendwie hatte ich sie dorfig im Kopf und dich wolfig aber irgendwie bin ich da echt voll unschlüssig denn eigentlich finde ich nur Schlendrian passend zu Alo und dich dorfig und ich bin echt überfragt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja wirklich xD

    Du kannst mich für das auch lynchen wenn du meinst das es mich wolfig macht xD war halt im Laufe der Emotionen xD


    Also irgendwie hatte ich sie dorfig im Kopf und dich wolfig aber irgendwie bin ich da echt voll unschlüssig denn eigentlich finde ich nur Schlendrian passend zu Alo und dich dorfig und ich bin echt überfragt

    Tatsächlich bin ich echt gerade dazu geneigt :P

    Das widerspricht aber vollkommen was du gestern geschrieben hast. Letztlich hattest du sie(Midna) ja da gefühlt sie als Wolf Nr. 1.

    Du findest also nicht das Jewel zu Alo als Team passt? Magst du mir erklären warum?

    Was ist eigentlich mit den Anderen? Keiner Lust zum diskutieren?