Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Es hat mir super viel Spaß gemacht mit dir zu spielen Circia :love: Auch wenn wir sicher beide keine begeisterten Wölfe sind. xD Ich finde so übel haben wir das gar nicht gemacht. :imp:

    Und danke auch an die anderen Wölfe :hug: War supi mit euch :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Und danke an mein Lieblings-WWO-Kätzchen Fredo :katze:

    ich hab doch kaum was gemacht :ugly: Muss mich eher bei dir bedanken, dass wir den Prinz gar nicht nötig hatten ^^

    Gut gespielt ihr Wölfe, ich hatte euch ja alle mal mehr oder weniger dorfig xD Vor allem Raphii hab ich das wirklich geglaubt :(

    :katze:

  • Gut gespielt ihr Wölfe, ich hatte euch ja alle mal mehr oder weniger dorfig xD Vor allem Raphii hab ich das wirklich geglaubt :(

    naja..so ein Spiel werd ich nicht mehr hinlegen können weil ich ja selbst meine Mitwölfe suchen musste (eventuell beim nächsten Partnerspiel xD)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dann lyncht man dich aber, wenn du sagst, du hättest wolfig gespielt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dann lyncht man dich aber, wenn du sagst, du hättest wolfig gespielt xD

    ich hätte einfach da sein sollen dann hätte ich noch einen Tag länger gelebt xD
    Hätte ich lügen sollen ? :/ (ich hab ja wolfig gespielt)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und tag 0 hatte ich trotzdem kaum was gelesen um dich nachzuhaken xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das ist ja sehr schön, dass das Dorf gewonnen hatte.

    Mir taten die wölfe fast schon ein bisschen leid, dabei finde ich das Setting gar nicht so dorfstark...

    Ich schätze, die Wölfe hatten einfach ein bisschen Pech diese Runde.

    Auch wenn ich leider nicht so viel Zeit hatte Krankheitsbedingt hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Partnerspiele haben definitiv was. ^^