Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • OT an Elena

    Ganz kurz, in diesem Spiel geht es darum andere zu verdächtigen und verdächtigt zu werden. Das ist kein persönlicher Angriff an dich. Jeder wird für den größten Müll mal angeklagt und auch gelyncht. Wie du vielleicht gerade siehst werde heute sehr wahrscheinlich ich und nicht du gelyncht und siehst du mich hier so ein Theater machen? Nein, weil es vollkommen normal ist und zum Spiel dazu gehört.

    Und der einzige Grund weswegen dich Leute wolfig haben ist, weil du wegen jeder Minibeschuldigung austickst und du sowas nunmal eher als Wolf als als Dorf machst.

    Und dass du jedes Mal wenn du angeklagt wirst in die emotional manipulierende Schiene fällst ist auch nicht okay. Das ist ein Spiel, niemand will dir hier was böses nur weil er dich lynchen will.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sorry, aber finde den Post halt echt nicht gerade dorfig

    Sowas bringt Elena halt auch als Dorf.

    Weiß nicht wirklich, wie ich's finden soll, dass Buchs und Larks Einschätzungen recht ähnlich sind... Fand Larks Post aber sogar recht brauchbar.

    Wieso Elena?

    Sie und Doubter spielen meiner Ansicht nach ihre Dorfsspiele.

    Sorry vielleicht ist es auch einfach noch zu früh und ich habe zu wenig Kaffee getrunken, aber du findest Zuliebe wolfig aber denkst gleichzeitig, dass die Wölfe mit ihr einen Fehllynch versuchen?

    Ich finde Zulixe nicht wolfig, das hast du falsch verstanden.

    Weil sie dieses super defensiv agressive haben was Elena als WOlf macht

    Hmm, so in der Art finde ich es eher dorfig und vergleichbar mit Dorfsspielen von ihr.

    Und ich würde wirklich gern wissen warum ich bei allen so fix Wolf bin

    Das ist grad die 1 Million Euro-Frage... Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht.

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (1): Doscho

    Zulixe (4): Blacktooth, Lark, Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 04:22:30

  • Hmm, so in der Art finde ich es eher dorfig und vergleichbar mit Dorfsspielen von ihr.

    Wo siehst du denn den Unterschied zu den Wolfsspielen?

    Das ist grad die 1 Million Euro-Frage... Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht.

    @All, es würde mich wirklich freuen wenn ihr etwas in den Dialog mit mir treten würdet

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wo siehst du denn den Unterschied zu den Wolfsspielen?

    Das ist sogar recht schwierig zu beantworten. Aber meine Beobachtung ist, als Wolf ist Elena sogar eher ruhiger. Es werden zwar konsequent die angegriffen, die sie wölfisch haben, aber dennoch wirkt das Ganze gefasster.

    Ich meine es auch keineswegs böse oder herabwertend, aber hohe Emotionalität ist Teil von Elenas Spielstil und ich für mich bewerte es eben daran.

    Zum Vergleich: 68/70 -> Elena Dorf. 72-> Elena Wolf.

    Trete du doch auch mit uns in Kontakt, Zulixe. Wie siehst du die Situation, wo sitzen deiner Ansicht nach die Wölfe, wen schließt du als Wolf komplett aus, wer ist unwahrscheinlich, und so weiter :)

  • Mhm ist heute der wir lynchen Zulixe und tun sonst nichts Tag?

    Zulixe schon aufgegeben?

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (2): Doscho, Doubter

    Zulixe (4): Blacktooth, Lark, Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:40:46

    Ja ich bin schuldig...

  • Das ist sogar recht schwierig zu beantworten. Aber meine Beobachtung ist, als Wolf ist Elena sogar eher ruhiger.

    Okay, ich sehe in den Kommentaren heute halt den Wolf aus dem Spiel wo es ihr wirklich nicht gut ging, weil sie als Wolf gelyncht wurde, ich weiß gerade nicht welche Nummer das war, aber muss im Februar/März gewesen sein

    Trete du doch auch mit uns in Kontakt, Zulixe. Wie siehst du die Situation, wo sitzen deiner Ansicht nach die Wölfe, wen schließt du als Wolf komplett aus, wer ist unwahrscheinlich, und so weiter

    Also ich würde gerade Elena und Lark sagen, der Rest ist aber nicht safe Dorf sondern eher ich hab keine Ahnung und die beiden sind mir negativ aufgefallen. Bei Blacktooth bin ich mir unsischerer als gestern, da so viele ihn negativ sehen. Könnt ihr mir das nochmal erklären?

    Zulixe schon aufgegeben?

    Nope, bin nur eingeschlafen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Bei Blacktooth bin ich mir unsischerer als gestern, da so viele ihn negativ sehen. Könnt ihr mir das nochmal erklären?

    Gesamteindruck. Zudem hab ich den Gedanken, dass einer aus Alo/Blcktooth Wolf ist - und Alo ist es ja offenbar nicht. Von der Art und Weise, wie sie diskutiert haben, glaube ich einfach nicht an 2 Dorfis. Und es schaut halt wirklich so aus, als wird dein Lynch vorbereitet und die Meisten lässt das völlig kalt.

    Ich meine, es reicht halt auch. Selbst wenn du jetzt Blacktooth wählen würdest, würdest du Stand jetzt gelyncht werden.

  • Bei Blacktooth bin ich mir unsischerer als gestern, da so viele ihn negativ sehen. Könnt ihr mir das nochmal erklären?

    Gesamteindruck. Zudem hab ich den Gedanken, dass einer aus Alo/Blcktooth Wolf ist - und Alo ist es ja offenbar nicht. Von der Art und Weise, wie sie diskutiert haben, glaube ich einfach nicht an 2 Dorfis. Und es schaut halt wirklich so aus, als wird dein Lynch vorbereitet und die Meisten lässt das völlig kalt.

    Ich meine, es reicht halt auch. Selbst wenn du jetzt Blacktooth wählen würdest, würdest du Stand jetzt gelyncht werden.

    das problem ist aber auch, es sind kaum alle zulixe voter wölfe und 2 davon haben gestern schon Alo gelyncht, das wirkt def etwas seltsam.

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacktooth wer warum Mitwolf zu Zulixe?

    Als Mitwölfe machen nur Elena oder Doscho Sinn, wenn man mehr darüber nachdenkt.

    Frage ist ob Doscho+Zulixe so offensichtlich teamig spielen.

    Was für Elena+Zulixe spricht ist, dass Elena offen gesagt hat, das sie glaubt das Zulixe für den Fraß verantwortlich ist.

    Ich meine das ist schon sehr konkret, und spekuliere gerade etwas herum ob sie da mit Mehr-Wissen, also Wolfswissen gesagt hatte, oder nicht.

    Btw. habe dich jetzt auch dorfig.

    Buch und Lark sind mittlerweile Unsicherheitsfaktoren, gerade auf Lark bin ich heute gespannt.

    Ne gar nicht. Buch sollte inzwischen auch im Dorf sein.

    Dorf>Doubter>Blacky>Doscho, Buch<Elena<Zulixe

    Gehe ich so mit.

    wenig Kaffee getrunken

    K-Kaffee? xD

    Erwartet heute von mir nichts mehr hab ehrlich gesagt keine lust mehr. Ich würde euch ja empfehlen mich einfach zu lynchen dann ist das spiel wenigstens zuende.

    Das Spiel für dich vorbei oder für uns alle?

    Ich kenne diese Spielweise, falls Elena Wolf ist - der Mitleidswolf, weil er einen Dorfi gelyncht hatte.

    Und ich würde wirklich gern wissen warum ich bei allen so fix Wolf bin

    Der Versprecher von dir am Vortag.

    Habe mir den nochmal angeschaut und denke, dass ist dann einfach Wolf . Ziemlich dämlich von mir gewesen, dass ich nicht vor der letzten Lynchung nochmal mehr darüber nachgedacht habe aber tbh nach Alos Einsatz-Ich-Mach-Euch-Jetzt-Schlechte-Gewissen-Sätze, hatte ich auch keine große Lust mehr da weiter drüber nachzudenken.

    @All, es würde mich wirklich freuen wenn ihr etwas in den Dialog mit mir treten würdet

    Gerne, wer ist denn dein Mitwolf? Doscho oder Elena?

    Also ich würde gerade Elena und Lark sagen, der Rest ist aber nicht safe Dorf sondern eher ich hab keine Ahnung und die beiden sind mir negativ aufgefallen. Bei Blacktooth bin ich mir unsischerer als gestern, da so viele ihn negativ sehen. Könnt ihr mir das nochmal erklären?

    Es wollen mich genau die exakt gleichen Personen lynchen, wie am Vortag - das finde ich jetzt schon ganz schön polarisierend von dir.

    Mhm welches Wolfsteam um Zulixe frisst warum raphii?

    Steht ja oben, was ich vermute.

  • Mhm ja aber raphii hatte zulixe relativ save im dorf, eig nicht sinnvoll ihn zu fressen.

    für doscho wäre er egal und für elena vermutlich auch, da sie eher schon wegen den umvote allg im fokus stand usw

    Ja ich bin schuldig...

  • Gesamteindruck. Zudem hab ich den Gedanken, dass einer aus Alo/Blcktooth Wolf ist - und Alo ist es ja offenbar nicht. Von der Art und Weise, wie sie diskutiert haben, glaube ich einfach nicht an 2 Dorfis. Und es schaut halt wirklich so aus, als wird dein Lynch vorbereitet und die Meisten lässt das völlig kalt.

    Ich meine, es reicht halt auch. Selbst wenn du jetzt Blacktooth wählen würdest, würdest du Stand jetzt gelyncht werden.

    Mmh okay, wenn ich nicht sterben will hab ich eh keine Wahl als VOTE:Blacktooth ich bleibe aber dabei dass ich eigentlich lieber Elena oder Lark lynchen

    Der Versprecher von dir am Vortag.

    Welcher Versprecher?

    Gerne, wer ist denn dein Mitwolf? Doscho oder Elena?

    Ich hätte gern Doscho

    Es wollen mich genau die exakt gleichen Personen lynchen, wie am Vortag

    Diese Personen kamen aber anscheinend erst "kurz" (aka 3h) vor der Lynchung wo ich nicht da war

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (3): Doscho, Doubter, Zulixe

    Zulixe (4): Blacktooth, Lark, Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:02:21

    Quirrell, okay is wonderful

  • Blacktooth aber hätte doscho nicht gestern dann Alo über dir gelyncht wenn er mit zulixe Wolf wäre?

    Naja mir gefällt halt dieses stumpfe, wenn Alo nicht Wolf dann halt zulixe, zumal man sie halt schon gestern hätte lynchen können und sie heute ja nicht wolfiger oder dorfiger ist als gestern

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich möchte nur mal gerade sagen, ich denke nicht dass Doscho Wolf ist, als Wolf wäre es ihm komplett egal wer heute fehlgelyncht wird, er könnte total unauffällig mit auf mich gehen ohne sich ins Rampenlich zu rücken, wenn er jetzt anfängt eher gegen Blacktooth zu gehen und Blacktooth Dorf ist und stirbt, sieht dass nur negativ für ihn aus. Sollte Backtooth Wolf sein ergibt ein Doscho Wolf noch weniger Sinn für mich, wieso den Mitwolf opfern wenn man vielleicht nur noch einen, höchstens 2 Fehllynche braucht.

    Selbiges gilt auch für Doubter, allerdings ein bisschen schwächer da er erst nach Doscho auf Blacky gestimmt hat

    Buchzauber Du gingst ja von Blacky eher negativ aus, denkst du dass wie zwei als Wölfe gerade so aufeinander stimmen würden?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Blacktooth aber hätte doscho nicht gestern dann Alo über dir gelyncht wenn er mit zulixe Wolf wäre?

    Meinst du um Zulixe zu retten?

    Hätte er als Mitwolf durchaus machen können, aber da wäre dann das Team sehr offensichtlich gewesen. Siehe beispielsweise Elena.

    Könnte mir auch einfach vorstellen, dass er die Lynchung abgewartet hat und die Stimme auf mich als relativ nicht-lesbar darstellen wollte, falls er Wolf ist.

    Ich hätte gern Doscho

    Also Elena.

    Welcher Versprecher?

    Lies nach. Ich hatte dich auch darauf angesprochen.

  • Lies nach. Ich hatte dich auch darauf angesprochen.

    Ach das meinst du? Das ist kein Versprecher, dass meine ich genauso wie es da steht, wieso könnte Alo als mein Mitwolf nicht mich so verdächtigen?

    und du hast mir meine Frage von heute morgen nicht beantwortet, warum sollte dich dorfig finden meinen Lynch verhindern? Und wenn es das tut, Blacky ist Dorf:ugly:

    Quirrell, okay is wonderful