Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Was ist bitte an Buch dorfig?

    Nichts. Aber ich wollte eher darauf hinaus, warum unter den nicht Dorfigen gerade sie, hast du da einen Grund oder eher nicht?

    Was meinst du zu Blacky und Doscho?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was ist bitte an Buch dorfig?

    Nichts. Aber ich wollte eher darauf hinaus, warum unter den nicht Dorfigen gerade sie, hast du da einen Grund oder eher nicht?

    Was meinst du zu Blacky und Doscho?

    Weil ich sie sehr ähnlich zu letzter Runde finde.

    Doscho Dorf und Blacky mit dem Post eher Wolf, finde als Dorfi ergibt er deutlich weniger Sinn

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacktooth inaktiv mit 22 Posts?

    Mit den drittmeisten???

    Und? Warst trotzdem heute sehr inaktiv mit deinem Dreizeiler.

    Kann natürlich RL sein, aber kommt mir schon so vor, dass du jetzt unter den Radar verschwinden willst.

    Also dorfig ist blacktooth mit dem Post def nicht...wäre eher die Frage ob er da nen Wolf retten will...aber ka wäre auch super mieses leveling...

    ?
    Finde ich komisch, da doch eh mehrere Leute zur Auswahl stehen Oo

    Weil ich sie sehr ähnlich zu letzter Runde finde.

    Ich finde sie etwas bissiger als letzte Runde, aber ganz im Dorf stehen habe ich sie nicht.

    Ja, man hat mich nicht gefragt, aber just my 2 Cents :3

  • Es waren 5 Posts heute, bis zu deinem Post und seit dem mit diesem nochmal 5 also mehr als 50% was andere im gesamten haben.

    Oder willst du lieber über den Inhalt reden?

    Und wüsste nicht woch ich zz unter gehe und was bitte soll dorfig daran sein, wenn schon 2 deiner bösen gelyncht werden, trotz streuung noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen? evt um zu testen ob der nicht doch noch durchgeht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin übrigens ziemlich müde, sodass ich nicht weiß, wie viel Lust ich habe euch zu überreden sinnvoller zu lynchen.

    Doscho  Doubter

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • #nevermind

    Ich bin übrigens ziemlich müde,

    :P

    den kontest gewinne ich :P

    VOTE:Zulixe ist ja eh so wie es aussieht keiner mehr da

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (3): Blacktooth, Raphii, Zulixe

    Blacktooth (1): Doscho

    Zulixe (4): Alohomora, Elena Rossi, Buchzauber, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:10:38

    Ja ich bin schuldig...

  • Es waren 5 Posts heute, bis zu deinem Post und seit dem mit diesem nochmal 5 also mehr als 50% was andere im gesamten haben.


    Oder willst du lieber über den Inhalt reden?


    Und wüsste nicht woch ich zz unter gehe und was bitte soll dorfig daran sein, wenn schon 2 deiner bösen gelyncht werden, trotz streuung noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen? evt um zu testen ob der nicht doch noch durchgeht...

    Finde ja, dass du dich grundlos zu sehr auf die Zahlen fixiert.

    Denke die Aufregung von dir ist nicht gespielt, aber muss nachdenken ob das eher von Dorf Doubter oder Wolf Doubter kommt. Gefühlsmäßig kommt da eher die zweite Variante ins Spiel. Als Dorf bist du irgendwie einfach leichter erkennbar und da muss nicht solange überlegen...

    So jetzt zu dieser Streuung - ich weiß nicht was du mir vorwerfen willst, wenn ich am überlegen bin ob wir nicht meinen Wolf Nr.1 lieber lynchen wollen

  • hmmm....

    bin müde werde wohl früh ins bett gehen heute aber stimme eigentlich Black zu, dass Lixy heute sichg esteiert hatte...

    alo wohl doch VOTE:Alohomora :/

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (4): Blacktooth, Raphii, Zulixe, Elena Rossi

    Blacktooth (1): Doscho

    Zulixe (3): Alohomora, Buchzauber, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:06:56

  • VOTE:Zulixe ist ja eh so wie es aussieht keiner mehr da

    Damit ist mein Alo/Doubter Wolfsteam denke ich bestätigt.

    Etwas früh aber #Ausschlussverfahren.

    Das dachte ich mir auch aber würden die das so offensichtlich machen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • du hast damit angefangen zu behaupten ich wäre inaktiv, was halt einfach gelogen ist (was ich mit den zahlen bewiesen hab)...und bisher kaum auch kein beweis von dir für deine behauptung...

    Also dafür das ich als dorf angeblich so leicht zu erkennen bin, haben mich viele aber erstaunlich oft erstaunlich lange wolfig...(gewisse Reaktionen von mir mal aussen vor).

    Du hast mich auf einer Stufe mit Alo in deiner Einschätzung, sehe da nicht den Wolf Nummer 1...überleg dir ein glauhafteres Argument...

    Ja ich bin schuldig...

  • Fehllynch Tag 1 hatte ich noch nie.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)