Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Achja das meinst du?

    Weil es sehr verdächtig gewesen wäre mich zu dem Zeitpunkt zu lynchen, dachte die wäre rhetorisch gemeint, aber whatever.


    Aber ich hatte dir auch ne Gegenfrage gestellt - inwiefern es schlecht für dich aussah - da kam ja auch keine Antwort von dir.

    wegen dem späten umvote lag ich eh schon die ganze zeit im Fokus.

    Wenn ich in lixy einen helfer gesehen hätte, dann hätte ich als wolf gestern dich gelyncht. Dann wäre das spiel heute schon fast vorbei gewesen.

    Gut gehen wir mal davon aus doubter wäre trotzdem gefressen worden.

    Wobei ich bei deinner Argumentation dafüf eigentlich auch keinen grund sehe...

    Warum nicht stattdessen lark fressen die mich ja auch ziemlich wolfig hatte.

    Bei einem Team aus mir und buch ging einfach null gefahr von ihm aus.

    Also gehen wir mal durch dich gelyncht statt lixy und lark gefressen statt doubter.

    Wäre ein fünferfinale buch, doscho, llixy doubter ich mit einem lebenden helfer.

    Da wären die gewinnchancen doch deutlich besser gewesen.

    Warum es sich unnötig schwer machen also

  • Wieso muss denn zwangsläufig jemand von dem anderen kopiert haben? Finde es jetzt nichts so ungewöhnliches, dass man mal ähnliche Meinungen hat

    In meiner Erinnerung sah es eben auffallend ähnlich aus, aber vermutlich bewerte ich das über.

    Denke aber falls Doscho Dorfi ist, haben wir trotzdem verloren - gefühltsmäßig könnte man ihn Ziegelsteine an den Kopf werfen und er würde sich trotzdem nicht dazu bewegen mich als Dorf einzuschätzen xD

    Ich soll jemanden als Dorf einschätzen, der zwei Fehllynches eingeleitet hat, gut möglich Doubter gefressen hat mit der Argumentation "Der geht auf mich, der kann's nicht sein." und im Gesamteindruck über die Tage zunehmend wolfiger geworden ist?

    Nö.

    Ich meine, wenn ich Wolf für dich sein soll - was sind die Beiden gerade dann? xD

    Keine?

    Elena ist für mich kein Wolf. Das einzige für mich mögliche Team, was ohne einen Blackywolf noch halbwegs vorstellbar wäre, wäre Buch/Lark. Buch ist bei mir zugegebenermaßen unsicherer als Elena, aber ich fand ihre Posts heute durchdacht und dörfisch.

    Für mich bleibt weiterhin Blacky/Lark mein Wolfsteam Nummer 1.

  • Ich soll jemanden als Dorf einschätzen, der zwei Fehllynches eingeleitet hat, gut möglich Doubter gefressen hat mit der Argumentation "Der geht auf mich, der kann's nicht sein." und im Gesamteindruck über die Tage zunehmend wolfiger geworden ist?

    Nö.

    Shit happens? xD
    Ja, die Fehllynche kann mir gerne anrechnen, aber zu meiner Verteidigung: Die Wölfe sind auch diese Runde echt passiv gewesen.


    Und wenn ich mal so offen sagen darf: Ich hätte weder Doubter, Raphii oder LB gefressen.

    Aber wie du reagierst finde ich schon, dass du Dorfi sein musst und du bringst mich auf die Idee von Buch/Lark Wolfsteam. Hatte ja gehofft von Lark würde noch irgendwie eine Erklärung kommen aber da passiert gefühlt einfach nichts.

    Auch reagiert Elena gerade wieder voll dorfig. Hhm,hm.

  • oh sry kann de Post mal wer löschenka was da passiert ist XD

    Normalerweise mach ich sowas ja nicht - aber bei dem Post war ziemlich offensichtlich, dass sich wohl dein Handy verselbstständigt hat oder irgendjemand auf einer Tastatur eingepennt ist.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • oh sry kann de Post mal wer löschenka was da passiert ist XD

    Normalerweise mach ich sowas ja nicht - aber bei dem Post war ziemlich offensichtlich, dass sich wohl dein Handy verselbstständigt hat oder irgendjemand auf einer Tastatur eingepennt ist.

    ja wird das Handy ggewesen sein o.o

    danke <3

  • VOTE:Buchzauber

    Denke da ist ein saver Wolf eher als bei Elena.

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi

    Buchzauber (1): Blacktooth

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:37:13

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi</p><p>Buchzauber (1): Blacktooth</p><p>Elena Rossi (1): Lark</p></woltlab-spoiler>

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jäger Blacktooth wird gelyncht.

    Er erschießt Werwolf Buchzauber.

    Hauptmann wird an Doscho weitergegeben.

    Nachtruhe!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi

    Buchzauber (1): Blacktooth

    Elena Rossi (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 23:58:40

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tratschtante Doscho wird gefressen.

    Dorfbewohner Elena Rossi wird HD.

    Damit kann Werwolf Lark das Spiel aufgrund von Last Man nicht mehr gewinnen und der Sieg geht ans Dorf.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sieger - das Dorf

    Raphii -> Dorfbewohner

    Blacktooth -> Jäger

    LB123 -> Dorfbewohner

    Zulixe -> Dorfbewohner

    Doscho -> Tratschtante

    Alohomora -> Rotkäppchen

    Elena Rossi -> Dorfbewohner

    Verlierer - die Bösen

    Buchzauber -> Werwolf

    Lark -> Werwolf

    Doubter -> Günstling" data-link-type="wiki">Blinder [wiki]Günstling

    Zusammenfassung

    Tag 0:

    • Blacktooth wird HD.

    Nacht 1:

    • Doscho wählt Raphii als Tratschpartner.
    • LB123 wird gefressen.

    Tag 1:

    • Rotkäpchen Alohomora wird gelyncht.

    Nacht 2:

    Tag 2:

    Nacht 3:

    • Blinder Günstling Doubter wird gefressen.

    Tag 3:

    • Jäger Blacktooth wird gelyncht.
    • Werwolf Buchzauber wird erschossen.
    • Doscho wird HD.

    Nacht 4:

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (10. Oktober 2020 um 22:33)

  • Data 10. Oktober 2020 um 20:23

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | 3/10“ zu „Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg“ geändert.
  • YES! Richtig entschieden! Boah, alter Schwede, dieser Druck...

    Schönes Spiel, hat Laune gemacht! :)

    Blacktooth Sorry, völlig verrannt, aber hey, du musst zugeben, dein Spiel war echt nicht das dörfischste :D Aber hast echt gut gespielt, hat mir gefallen :)

    Jetzt mal Realtalk an Doubter  Lark  Buchzauber Habt ihr euch irgendwie gegenseitig erkannt oder hattet Vermutungen? Es sah für mich nicht so aus :)

    Tratschpartner war btw. Raphii, danke für die Hilfe! Zulixe hab ich eher dank dir im Dorf gehabt, mit Alo hab ich dich leider nicht überzeugen können :( Hat Spaß gemacht, mit dir zu reden!

    Danke an Data, sehr schönes Set!

  • Ich dachte nach der einen Aussage vol alo bis heute echt dass lark tratsche ist...

    Blacktooth ein glück hast du buch statt mich erschossen danke

  • Gratulation ans Dorf.

    Das Dorf gewinnt ohne einen richtigen Lynch, gratz

    Ganz neutral - Last Man ist ein absolutes Kack-Ende und dieses Spiel ist ein Paradebeispiel dafür...ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ein Dorf schon mal ein Spiel ohne einen richtigen Lynch gewonnen hat.

    Erinnert mich bitte dran, dass ich das Ende nicht mehr verwende...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (10. Oktober 2020 um 20:30)