so was können wir aus diesem Fraß lesen ?! Ich fand BEBE hatte halt schon versucht das spiel in soweit voran zu treiben als das sie versucht hat die Leute zu aktivieren, die noch nicht so viel beigetragen hatten. Sie stand ja bei mir und euch anderen auch eher positiv was halt das ganze so dastehen lässt als wenn die Wölfe eher unter den Inaktiven zu suchen sind.
Fand den Fraß eher relativ random tbh. Also ja BEBE war schon relativ aktiv und bemüht die Leute ins Spiel zu bringen, aber ich glaube halt dass sie eben genau deswegen einfach komplett random als Fraß gewählt wurde
Deswegen vote ich jetzt erstmal VOTE:Rebecca Glasscock , da sie mir gestern mit ihren aussagen und voreiligen schlüssen eher Negativ vorkam.
Was für voreilige Schlüsse meinst du genau?
Erzählt mir auch mal was über euch und bringt mich mal auf den aktuellen Stand.
Haben die anderen ja größtenteils schon gesagt. Wirklich viel ist noch nicht passiert, ich habe gestern auch das Ende nicht mehr ganz mitbekommen, weil mein Internet seinen Geist aufgegeben hat
Rebecca Glasscock_ hat sich bei mir eher in meine Wolfrudel vorgearbeitet, dadurch dass sie initial wirklich komisch auf ein oder zwei dinge reagiert hat.
Welche denn zum Beispiel?
Ich würde fast mal einen bei Rebecca und Nina setzen. Zumindest einen kleinen.
Jo würde ich auch mitgehen. Kann zwar auch Leveln sein, aber naja weiß noch nicht so Recht