Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Alexa Bliss (3): Charlotte Flair, Jade, Bayley</p><p>Charlotte Flair (2): Asuka, Becky Lynch</p><p>Nia Jax (2): Alexa Bliss</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 2:

    Dieb (Auserwählter mit Ring des Lebens (1))) Alexa Bliss wird gelyncht.

    Bayley verlässt das Dorf und Ongina wird zum Ende der Nacht hinzukommen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    2 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (20. Oktober 2020 um 21:06)

  • RuPaul's Drag Race Queens

    meet the WWE Women's Division

    Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    von Jugolas und Kjeks


    zweidörferspiel.png


    Zeiten:

    Beginn: 17.10.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 18.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Last Man

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv



    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung: "Verschleppung"
    • Ist ein Traumwolf alleine in einem Dorf ohne dass ein anderer Wolf vorher gelyncht wurde, muss er gelyncht werden damit das Dorf gewinnt, kann aber nicht fressen.
    • Sollten Liebespaare über beide Dörfer verteilt sein, gelten für sie alle Regelungen als wären sie in einem Dorf.

    Spielerliste:

    • Alexa Bliss, Dieb (Azuserwählter) Lynch 2
    • Asuka, Dieb (Aussätzige), gefressen Nacht 3
    • Becky Lynch
    • Carmella, Dieb:in (Werwolf), gelyncht Tag 1
    • Charlotte Flair
    • Nia Jax
    • Shayna Baszler, Dieb:in (Rabe Ring der Armut (3)), gefressen Nacht 1
    • Jade
    • Ongina HD

    DIEB (Aussätzige) Asuka wurde gefressen.

    Heutiger Wechsel: Alle Spieler die für das Dorf spielen wählen privat per PN einen Spieler, der das Dorf wechseln soll. Der Spieler mit den meisten Stimmen wechselt. Bei ienem Unentschieden losen wir.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Deadline auf 21.10.20 21:00 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Waaaasss ich hatte sie eigentlich durchgehend dorfig

    So vom Ursprünglichen Dorf bleiben

    Charlotte, Nia und ich Spiel läuft noch... Wie viele Wölfe unter uns?

    Neu Ongina und Jade

    Da heute gefressen wurde, muss ein Wolf da gewesen sein...

    Also einer aus Jade, Nia, Charlotte aus meiner Sicht

    Hallo Stop schön das du wieder da bist :) auch wenn die Wechsel für dich nicht so schön sind vermutlich :/

    Jugolas ist Ongina jetzt HD oder bestimmt Alexa noch jemanden von unserem Dorf?


    Bin aktuell immer noch bei Charlotte Begründung von gestern, also auf vorgestern bezogen.

    Nia muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, aber irgendwie war es vorgestern schon komisch gespielt als Wolf.

    Jade eventuell doch Wolf, las sich eigentlich aber dorfig und war sehr Engagiert

    Von Alexa hab ich leider nicht genug im Kopf, das ich da was raus ziehen kann :/

    Wollte aber glaube ich schon ganz gerne Charlotte lynchen? :/

    Erst mal wieder meine Wirren Gedanken zum Tagesstart

    Gerade so am ehesten einer aus Nia, Charlotte dann muss ich das von Nia auf jeden Fall noch mal überdenken :/

    Unsere Besucher fand ich schon sehr dorfig

  • Ich bin wieder stärker bei Nia Dorf. Alexa hatte auf sie gestimmt und es war gut möglich, dass der Inaktiven Lynch Nia durchgeht. Hätte Alexa das als Helfer der Nia kennt gemacht?

    Aber aus dem Lynch kann ich soweit dann erstmal nix ziehen, denn wenn die Theorie mit Nia stimmt waren wir drei für einen Wolf alle äquivalent gut.

    Ich als Wolf hätte wohl auch Alexa über mir gelyncht, da ich ein deutlich schlechteres Standing habe und es wahrscheinlicher ist mich später auch noch tot zu bekommen.

    Wer hat nochmal auf Alexa gestimmt?

  • Mehr wirre Gedanken :S

    T0 fand ich Alexa passend zu Nia, von Alexa ausgehend.

    Sie hatte die Einstige von Asuka und Nia verglichen, welche ähnlich waren, beide nicht viel Inhalt.

    Der von Nia wurde Positiv gewertet, der von Asuka negativ.

    Hatte dann T0 die Behauptung aufgestellt, Wenn Nia Wolf, Alexa mitwolf möglich.

    Wurde zwischen Asuka und mir diskutiert, hab mich wohl zu unklar ausgedrückt.

    Aber unterm Strich war halt aussage, Team möglich, von Alexa ausgehend.

    T1

    Nia mein Lynch Nr. 1

    Weil schwacher Start, aussage war.

    Shayna intuitiv dorfig weil pointiert und knapp. Aber sie würde es eh generell positiv werten wenn jemand so spielt.

    Fand ich negativ eine schwache aussage noch mal zu revidieren.

    Im späteren Verlauf dann mit positiven Gedanken, auch die wenn Carmella Dorf unter den aktiven Wölfe Sache, eher dorfig, weil wenn man als Wolf schon weiß was beim Lynch raus kommt zumindest meiner Meinung nach merkwürdig gespielt.

    Sollte gestern von Alexa gelyncht werden, kann leveln gewesen sein, aber eher unwahrscheinlich würde ich sagen oder?

    Charlotte hatte Carmella als erste gelyncht, hab ich einen leichten TA für gegeben, bin mir aber nicht sicher wie viel Gewicht der hat, bei einem mitwolf der aufgegeben hat. :/

    Sonst durchwachsen, immer mal wieder Wolfig finde ich.

    Z.B gestern wo sie extra noch mal daraufhingewiesen hat, das es für sie als Wolf wenig Sinn macht Beyley wegzuschicken, weil beide an der Spitze.

    Ist zwar nicht verkehrt, aber das extra darauf hinweisen fand ich schon wolfig zum Beispiel.

    VOTE:Charlotte Flair erst mal

    Bei den anderen Dorf sehe ich nicht viel wolfiges ehrlich gesagt :/

    -----------

    Stand Tag 1

    Charlotte Flair (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 12:21:49

  • Jugolas ist Ongina jetzt HD oder bestimmt Alexa noch jemanden von unserem Dorf?

    Ongina ist jetzt hier HD.

    Ongina ist HD

    Ich hab eine Regelfrage Jugolas Kjeks

    Wenn kein Wolf da war nach dem Lynch außer dem Auserwählten und dann kommt nach der Nacht ein Wolf her wird der Auserwählte trotzdem zum Wolf?

    Ja, wird er.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • hallo agaaain..... und wieder ins andere dorf yaaaay.....

    Um ehrlich zu sein finde ich das gerade gut, weil ich Asuka leicht wolfig hatte nach gestern.

    okay dasist interessant scheint sich einiges getan zu habne... fand asuka an dem tag an dem ich da war ziemlich dorfig....

    Da heute gefressen wurde, muss ein Wolf da gewesen sein...


    Also einer aus Jade, Nia, Charlotte aus meiner Sicht

    ja das ergibt sinn.. ich weiß nicht mehr was mit nia war , aber jade kann schon gut sein war unsere devise drüben....

    Hallo Ongina schön das du wieder da bist :) auch wenn die Wechsel für dich nicht so schön sind vermutlich

    danke :( Ja ist schon ein bisschen anstrengend... jedne tag lese ich sachen und weiß einfach nicht was da stehet teilweise und wo das zugehört... xD

    Nia muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, aber irgendwie war es vorgestern schon komisch gespielt als Wolf.

    Was hat sie dnen genau gemacht?

    Was gibts neues von drüben Ongina?

    Ja.... drüben haben wir gestern gerade drei seiten geschafft. das war ziemlich bitter...eigentlich hab ich fast nur die ganze zeit mit sasha geredet war sehr ermüdend. Da läuft es allgemein nicht so gut vorgestern dorfi gelyncht gestern glaube auch- was bedeutet da noch kein wolf wegaus dem originalem dorf..... ( channel wurde gelyncht im endeffekt, weil ein paar wiedersprechende aussagen kamen aber kein wolf, 3 meiste posts mit 6.... von allen....) Rest komplett udR

    Sonst durchwachsen, immer mal wieder Wolfig finde ich.

    Z.B gestern wo sie extra noch mal daraufhingewiesen hat, das es für sie als Wolf wenig Sinn macht Beyley wegzuschicken, weil beide an der Spitze.

    Ist zwar nicht

    geht ihr von einem baileys dorfi aus? Was waren gestern da so die ansichten zum rüberschicken????

    Fehlt hier mal wieder etwas der kontext, wieso das wolfig ist also worauf sie das geanttwortet hat zb..

  • Frustrierend, da lyncht man zwei böse und zwar immer als erstes und zwar beides mal als erste, wo dann andere nachgezogen haben (klar war Asuka Auserwählter und ich hätte sie nicht kennen können usw.) und wird trotzdem als Top Wolf gehandelt. :(

    Im übrigen hat evtl meine Theorie zum HD gestimmt, dass die Wölfe den zweiten HD loswerden wollten um die Monopolstellung da zu haben. Vlt ein Zeichen für Becky Wolf?

    Ich denke leider, dass Becky Dorf ist.

    Nia für mich auch eher Dorf aufgrund dieser Aussage zu Carmella und der Tatsache, dass Asuka sie gevotet hat.

    Bleiben ja nicht so viele Leute übrig.

    Also im explziten Jade, weil ja ein Wolf unter denen sein muss, die gestern hier waren. Alles andere ergibt für mich halt keinen Sinn. Außer ich liege mit Becky falsch.

    Der Fette Mönch du hast Jade nicht sicher im Dorf, oder?

  • Hallo!

    Schön, dass du da bist Ongina! :)

    Um ehrlich zu sein finde ich das gerade gut, weil ich Asuka leicht wolfig hatte nach gestern.

    Wieso genau? Weil sie lang gezögert hat und nicht wusste, wen sie lynchen soll anstelle von Bayley?

    Bin aktuell immer noch bei Charlotte Begründung von gestern, also auf vorgestern bezogen.

    Nia muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, aber irgendwie war es vorgestern schon komisch gespielt als Wolf.

    Mhm Nia war halt gestern gar nicht da, ich hoffe das ändert sich heute. Was war nochmal die Begründung für Charlotte? Es gab ja mal einen MiniTA weil sie den Wolf zuerst gelyncht hat und dann ihre stimme nochmal drauf gesetzt hatte? Oder war das wer anders?

    Von Alexa hab ich leider nicht genug im Kopf, das ich da was raus ziehen kann :/

    Wollte aber glaube ich schon ganz gerne Charlotte lynchen?

    Alexa hatte eine lynchlistem da stand Charlotte ganz unten, Nia an zweiter Stelle, dann ich und Bayley. Ansonsten hatte sie gestern im ersten Post über Heilrollen reden wollen, gesagt, dass sie wenig Zeit hat, sie Becky und Asuka nach der Nacht dorfig findet, Bayley möglich ist als Wolf. Zu Nia und Charlotte hat sie erst später was gesagt, ich glaube erst, als sie in ihrer Lynchliste aufgetaucht sind... Mich hats nicht verwirrt, dass sie Nia gelyncht hatte, war ihre Zweite Wahl. Wäre sie auf Charlotte gegangen, hätte die mehr Stimmen als sie gehabt. Wenn Charlotte also Dorfi ist, dann hätte sie so ihren Lynch verhindern können. Allerdings war sie gestern ja nicht immer da. Ich weis auch nicht ob ein Charlotte lynch wahrscheinlicher war, als ein Nia Lynch.

    Ich bin wieder stärker bei Nia Dorf. Alexa hatte auf sie gestimmt und es war gut möglich, dass der Inaktiven Lynch Nia durchgeht. Hätte Alexa das als Helfer der Nia kennt gemacht?

    Kann schon sein, wenn sie das Gefühl hatte, dass dein Lynch eher durch geht. Oder wenn sie davon ausgegangen ist, dass Nia mit ihrem einen Post den Postzwang nicht erfüllt und sowieso in den Wald läuft. Aber keine Ahnung ob sie das so wahrgenommen hat. Es ist halt die Frage wieso sie überhaupt von dir weggegangen ist, das weis ich grad nicht mehr. Weißt du es noch?
    Im Zweifel hätte sie, wenn sie den Wolfslynch verschuldet hätte, wohl auch noch ein besseres Standing erhalten, wäre Wolf geworden und HD. Nicht unbedingt das schlechteste.

    Wer hat nochmal auf Alexa gestimmt?

    Du, ich und Bayley. War eine gute Wahl :) Sagt nur über uns nicht viel aus, zumindest ich kann daraus nicht wirklich was schließen. Du?

    okay dasist interessant scheint sich einiges getan zu habne... fand asuka an dem tag an dem ich da war ziemlich dorfig....

    Es hatten auch noch alle Asuka dorfig, Charlotte ist da glaub die Ausnahme und irgendwer (nia?) hatte Asuka glaub auch mal leicht wolfig, aber ansonsten war sie topdorfi und auch diejenige, die am aktivsten war.

    Ja.... drüben haben wir gestern gerade drei seiten geschafft. das war ziemlich bitter...eigentlich hab ich fast nur die ganze zeit mit sasha geredet war sehr ermüdend. Da läuft es allgemein nicht so gut vorgestern dorfi gelyncht gestern glaube auch- was bedeutet da noch kein wolf wegaus dem originalem dorf..... ( channel wurde gelyncht im endeffekt, weil ein paar wiedersprechende aussagen kamen aber kein wolf, 3 meiste posts mit 6.... von allen....) Rest komplett udR

    oh man :( Das ist echt frustrierend :/ Ich hoffe Bayley, falls sie Dorfi ist, kann da mal ein bisschen aufmischen. Welchen Eindruck hattest du denn vorgestern von diesem Dorf hier? Also wie fandest du da Becky, Charlotte und Nia? Ich hab gestern schon einiges von den anderen gehört, aber ich denke deine Sicht schadet da auch nicht, zumal ich von dir auch nur den HD Tag miterlebt habe und keine Ahnung habe, wie ich dich da einschätzen soll, weil wir drüben ja echt nicht produktiv waren.

    geht ihr von einem baileys dorfi aus? Was waren gestern da so die ansichten zum rüberschicken????

    Fehlt hier mal wieder etwas der kontext, wieso das wolfig ist also worauf sie das geanttwortet hat zb..

    Ich fand sie eigentlich ziemlich dorfig, bemüht und gut nachvollziehbar in ihren Gedankengängen. Aber sie hatte 3 Stimmen von Asuka und zwei anderen, als es hieß, dass sie rübergeschickt wird und dann waren wir alle ziemlich verwirrt und haben überlegt für wen es sinn ergeben würde das so zu spielen. Aber eine gute Theorie kam da nicht zustande. Ich glaub die Meinungen über Bayley sind gespalten, zumindest hab ichs so wahrgenommen.
    Sie konnte es sich glaub selbst nicht so erklären, aber ich kenn sie wohl nicht gut genug, um sie da richtig einzuschätzen. Ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe verwirrung stiften wollten, aber für wen das Sinn ergibt, keine Ahnung.

    Der Lynchstand war übrigens:
    3 Alexa: Charlotte, Jade, bayley
    2 Charlotte: Asuka, Becky

    2 Nia: Alexa


    keine Ahnung, ob uns das was hilft, aber ich habs mal aufgeschrieben.

    Wenn ich nur von dem ausgehe, was ich gestern gelesen habe, dann würde ich am liebsten Nia lynchen, weil da kam nur ein Post und da konnte ich am wenigsten rauslesen. Der Rest war definitiv produktiver.

    Angenommen Charlotte wäre Wolf, dann hätte sie mit dem Vote auf alexa eine alternative zu sich selbst aufgebaut, da sie ja zwei Stimmen von Alexa hatte. Also als der wechsel bekannt gegeben wurde hatte glaube ich Bayley 3 und Charlotte 2 Stimmen.

    Keine AHnung, ob da was dran ist, es wäre eine Möglichkeit, die ich grad sehe. Weis noch jmd wie Charlottes Einschätzung zu dem Zeitpunkt war? Ich glaube mich hatte es nämlich ziemlich überrascht, dass jmd kurz vor mir Alexa gevotet hatte, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Ich dachte dadurch dass sie HD war, am Anfang scheinbar so aktiv und bissig usw hätten sie (fast) alle ziemlich dorfig.

  • Hab nochmal drüber nachgedacht.

    Asuka hätte auch Nia lynchen wollen können oder so, weil sie genervt war von inaktiven Wölfen. Zudem wäre es ein schöner Teamausschluss, wenn man seinen "Mitwolf" runterlyncht.

    Ich denke mal weiter drüber nach und hoffe stark, dass von Nia heute mehr kommt.

  • Also jemanden zu Voten, der relativ sicher im Dorf stand ist nicht unbedingt eine Alternative aufbauen, vor Allem, wenn man nur sagt, dass man gerade von der Person getriggert wurde.

    Ich habe nie begründet warum ich Alexa wolfig fand.

    Im übrigen hatte ich mir gemerkt, dass ich dachte Alexa hätte Carmella ein bisschen in Schutz genommen und Alexa hat dem widersprochen. Das hat mich getriggert in Richtung Alexa Wolf.

  • Wieso genau? Weil sie lang gezögert hat und nicht wusste, wen sie lynchen soll anstelle von Bayley?

    Ich hoffe Bayley, falls sie Dorfi ist, kann da mal ein bisschen aufmischen. Welchen Eindruck hattest du denn vorgestern von diesem Dorf hier? Also wie fandest du da Becky, Charlotte und Nia?

    XD Ich weiß nicht...... gestern waren es schon nur noch 6 leute da.... und davon eine abgemeldet und 3 höchstens 6 posts.... da kann man jetzt leider ..... nicht so viel lesen und tun. und frustriert halt auch sehr schnell mal....... Ich hatte asuka dorfig und becky auch etwas. ich meine ich hatte auch mal was bei nia was ich dorfig hatte, aber ich weiß nicht mehr... was weil ich mir das nicht so gut aufschreibe lol xD

    Ich weiß auch dass vor meinem gehen irgendjemand noch so ne merkwürdige aussage bezüglich wenn carmella dorf -> aktiven wolf. Und hatte gestern gesagt, dass es eigentlich für die person als dorfi spricht. war das Salazar ??

    Erinnert sich jemand daran???

    achso charlotte knnte ich mir an dem einem tag noch keinen wirklichen eindruck von machen.... also neutral

    Im übrigen hatte ich mir gemerkt, dass ich dachte Alexa hätte Carmella ein bisschen in Schutz genommen und Alexa hat dem widersprochen. Das hat mich getriggert in Richtung Alexa Wolf.

    interessant...... ich hab das irgendwie anders in erinnerung xD Wann soll das denn gewesen sein´?

    Frustrierend, da lyncht man zwei böse und zwar immer als erstes und zwar beides mal als erste, wo dann andere nachgezogen haben (klar war Asuka Auserwählter und ich hätte sie nicht kennen können usw.) und wird trotzdem als Top Wolf gehandel

    Das klingt sehr ehrlich... ich bin gewillt dir erstmal zu vertrauen..... was ist für dich denn wahrscheinlicher becky ww?? Wegen deiner theorie oder jade nia: Von dein einschätzungenher würde ich jetzt sagen du meinst jade?

    Nia für mich auch eher Dorf aufgrund dieser Aussage zu Carmella und der Tatsache, dass Asuka sie gevotet hat.

    Sprechen wir über die selbe aussage ?? Siehe oben?

  • Hey das war Nia mit dem wenn Carmella Dorf, dann unter den Akiven Wölfe.

    VOTE:Nia Jax gerade mehr als Charlotte.

    Sonst bei dringenden Anliegen bitte gezielt fragen und nicht so viel.

    Ausführlich geht erst irgendwann heute Abend.

    Jade macht auf mich eigentlich einen sehr Engagierten und auch souveränen Eindruck

    Muss mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, was es heißt, wenn drüben 2 dorfis gelyncht wurden.

    Gab es fehlfraße?

    -----------

    Stand Tag 1

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 08:22:51