Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>BeBe Zahara Benet (1): Ongina</p><p>Ongina (4): Jade, Rebecca Glasscock, Nina Flowers, Akashia</p><p>Shannel (2): BeBe Zahara Benet, Tammie Brown</p></woltlab-spoiler>

  • Heey squirrelfriends,

    Ich habe heute eine Überraschung für euch, es wird ein Makeover geben, denn wir haben einen Neuankömmlung. :love: Ihr fragt euch, warum ich nachträglich jemanden dazuhole? Ganz einfach. ES IST MEINE SHOW UND ICH KANN TUN UND LASSEN WAS ICH WILL. Also Ongina, ich bitte dich das Makeover für Sasha Banks zu übernehmen.


    .. aber dann sind wir wohl eine Person zu viel. Naja egal. Wenn Ongina das Make-Over übernehmt bleibt uns ihr Style ja erhalten wenn ich sie nun grundlos rauswerfe.

    In diesem Sinne,

    Ongina.. Sashay away!

    Ongina wird HD.

    Ongina wechselt ins andere Dorf.

    Sasha Banks wechselt in dieses Dorf.

    Aber lasst uns nochmal ein Best Of unserer liebsten Momente mit Ongina ansehen. :love:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • RuPaul's Drag RaceQueens

    meet the WWE Women's Division

    1445-zweid%C3%B6rferspiel-png


    Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    von Jugolas und Kjeks


    Zeiten:

    Beginn: 17.10.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 18.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Last Man

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv



    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung: "Verschleppung"
    • Ist ein Traumwolf alleine in einem Dorf ohne dass ein anderer Wolf vorher gelyncht wurde, muss er gelyncht werden damit das Dorf gewinnt, kann aber nicht fressen.
    • Sollten Liebespaare über beide Dörfer verteilt sein, gelten für sie alle Regelungen als wären sie in einem Dorf.

    Spielerliste:

    • Akashia
    • BeBe Zahara Benet | Dieb*in (Meuchelmörder*in) | gefressen in Nacht 1
    • Jade
    • Nina Flowers
    • Ongina | HD | wechselt in Nacht 1 ins andere Dorf
    • Rebecca Glasscock
    • Shannel
    • Tammie Brown
    • Victoria Parker
    • Sasha Banks | wechselt in Nacht 1 hierher


    Nacht 1

    Sasha Banks hat in dieses Dorf gewechselt.

    Dieb*in (Meuchelmörder*in) BeBe Zahara Benet wurde gefressen.

    Wechsel für Tag 1:

    Die Person die bei der Lynchung die zweitmeisten Stimmen erhält, wechselt das Dorf.

    Huch, warum ist BeBe denn verschwunden? Hier liegt nur noch ihre Perrücke. Sie verlässt einfach so die Show? Sicher wollte sie weiter an ihrer Musik arbeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deadline auf 19.10.20 21:00 gesetzt

    Bring back my girls.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (18. Oktober 2020 um 21:53)

  • Randinfo:

    Da Ongina als HD gewechselt ist, habt ihr nun keinen HD mehr.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • so was können wir aus diesem Fraß lesen ?! Ich fand BEBE hatte halt schon versucht das spiel in soweit voran zu treiben als das sie versucht hat die Leute zu aktivieren, die noch nicht so viel beigetragen hatten. Sie stand ja bei mir und euch anderen auch eher positiv was halt das ganze so dastehen lässt als wenn die Wölfe eher unter den Inaktiven zu suchen sind.

    Deswegen vote ich jetzt erstmal VOTE:Rebecca Glasscock , da sie mir gestern mit ihren aussagen und voreiligen schlüssen eher Negativ vorkam.

    Sasha Banks was kannst du uns denn so erzählen ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Rebecca Glasscock (1): Nina Flowers

    Verbleibende Zeit: 22:39:01

  • Hallöchen!

    Ich bin's Sasha.

    #LegitBoss

    Im Nachbardorf war es ziemlich cool, aber auch relativ ruhig.

    Meine letzte Einschätzung dort war:

    Dorf: Shayna, Alexa

    Eher Dorf: Becky, Asuka

    Neutral: Charlotte, Carmella, Bayley, Nia -

    Shayna wird dort eigentlich von fast allen als Dorfi gesehen und wurde letztendlich auch HD (recht deutlich, Gegenkandiaten hatten max. 1 Stimme). Irrc schwimmt da nur Charlotte etwas gegen den Strom.

    Generell sind dort wohl auch eher die Inaktiveren in Verdacht. Nia und Bayley sind bislang sehr inaktiv gewesen und haben nur knapp das Limit eingehalten. Nia hatte einen kurzen Einstiegspost mit einer Dorf-Shayana Einschätzung, die sie im selben Satz wieder relativiert hatte, weil sie "sowas" genrell dorfig findet. Bayley kam beim Einstieg durch eine Frage sehr verpeilt rüber und wurde dafür von einigen ins Dorf gestellt (bspw. Becky).

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen? Fragt mich mal lieber was. Soll ich meine Einschätzung direkt ausführlicher begründen?


    Erzählt mir auch mal was über euch und bringt mich mal auf den aktuellen Stand.

  • Cool von dir zu hören !

    Also hier ist seid gestern wirklich wenig los gewesen. Richtige Einschätzungen konnte man nicht wirklich von sich geben, da ein bzw zwei Personen wirklich nur ei oder zwei Zeilen geschriebene hatten. Die aktiveren also Ongina(unsere HD) ist ja jetzt drüben wurde aber auch eher positiv eingeschätzt, da sie vom verhalten her schon recht offen und spielfördernd war.

    BEBE unserer Meuchelmörderin ist ja dann heute Nacht schon gefressen worden, sie hatte auch ich vor allem durch ihren Einstiegs Post mehr in meinem Dorf.

    Tja und wie siehts beim rest aus ?!

    Akashia- wie gesagt nur eine kurzes abstimmen heute zur HD Wahl, sehr inaktiv , im Moment nicht wirklich aussagekräftig

    Jade- ebenfalls gestern nicht sonderlich aktiv gewesen, habe ich keine wirkliche Meinung zu

    Rebecca Glasscock_ hat sich bei mir eher in meine Wolfrudel vorgearbeitet, dadurch dass sie initial wirklich komisch auf ein oder zwei dinge reagiert hat.

    Shannel- wirkte am Anfang auch motiviert und wollte sich zum hd Wahl aufstellen lassen

    Tammie Brown- wirkte schon spielfördernd, aber auch eher nicht so ím Kopf geblieben, für mich eher etwas gezwungen.


    DU siehst man kann och nicht wirklich aus unserem Dorf schlau werden

  • so was können wir aus diesem Fraß lesen ?! Ich fand BEBE hatte halt schon versucht das spiel in soweit voran zu treiben als das sie versucht hat die Leute zu aktivieren, die noch nicht so viel beigetragen hatten. Sie stand ja bei mir und euch anderen auch eher positiv was halt das ganze so dastehen lässt als wenn die Wölfe eher unter den Inaktiven zu suchen sind.

    ja klar ist das schon iwie so die offensichtlichere Variante, aber sie war halt auch allgemein Dorf und der Fraß war generell nicht schlecht.

    Im Nachbardorf war es ziemlich cool, aber auch relativ ruhig.

    hier war es auch ziemlich ruhig.

    Erzählt mir auch mal was über euch und bringt mich mal auf den aktuellen Stand.

    tbh finde ich es gibt gar nix interessantes von gestern. Ich verstand nicht mal wieso der HD eig. HD wurde.

    Irgendwer hatte auch ne fixe Dorfeinstellunf die niemand verstehen konnte und war dann bissle suspekt, aber ich kann die Namen ncith mehr zuordnen : /

  • Uhh, ich sehe, es wird wohl etwas Arbeit heute.

    da ein bzw zwei Personen wirklich nur ei oder zwei Zeilen geschriebene hatten.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^ Fühl ich mich glatt wie Zuhause.

    Die aktiveren also Ongina(unsere HD) ist ja jetzt drüben wurde aber auch eher positiv eingeschätzt, da sie vom verhalten her schon recht offen und spielfördernd war.

    Das freut mich für mein Dorf.

    Aber bei uns gab es wenigstens schon paar die von der Aktivität gut dabei waren.

    Die Inaktiven machen es einem halt leider schwer.

    Akashia- wie gesagt nur eine kurzes abstimmen heute zur HD Wahl, sehr inaktiv , im Moment nicht wirklich aussagekräftig

    Wie sah eure Wahl denn generell so aus?

    Rebecca Glasscock_ hat sich bei mir eher in meine Wolfrudel vorgearbeitet, dadurch dass sie initial wirklich komisch auf ein oder zwei dinge reagiert hat.

    Kannst du mir das vielleicht genauer ausführen? Was sagen die anderen dazu?

  • Kannst du mir das vielleicht genauer ausführen? Was sagen die anderen dazu?

    ok also anscheinend ist sie jetzt ja auch ersetzt worden.

    sie hatte gestern aus dem vollkommenen nichts einen TA zwischen mir und Ongina bzw ohne irgendeine Begründung sie ins dorf gestellt. Generell fand ich das Verhalten, was sie auf die nachfrage an den tag gelefr hatte eher negativ

  • Hey, also ich bin Rebecca.

    Ich bin die Neue hier.

    Leider habe ich keine Ahnung, was hier bislang abgegangen ist (und werde es auch nie nachlesen können).

    Aber schön, dass der erste Beitrag hier ein Vote auf mich ist :ugly:

    Suicide Squad du liegst jedenfalls falsch bei mir, so viel kann ich dir verraten. ^^

  • Ok wenn ich bei dir falsch liege hast du mir gestern also einfach nur einen falschen Eindruck gegeben.
    wir haben aber immer noch nichts woraus man Schlüsse ziehe könnte. Also vielleicht können die Stollen auch mal ihren Senf beitragen ?!

  • Was halten wir denn von dieser Bobbie?

    Ich hoffe es tut sich über den Tag noch was, sonst wird es schwer, Stillstand hilft nur den Wölfen. (#Heimweh)

    Gab es schon irgendwelche spannenden TA's?

    Ich würde fast mal einen bei Rebecca und Nina setzen. Zumindest einen kleinen.

    Kann hier jeder mal eine Einschätzungsliste raushauen?

    Würde empfehlen sich auch mal Notizen zu machen damit man auch ohne Nachlesen die Dinge noch besser im Kopf hat oder nichts durcheinander bringt.