Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • Das wäre dann aber nicht random oder? Generell sind Wölfe, die wirklich random fressen, sehr sehr selten.

    Sag mal hast du meinen anderen Post zu dem Thema auch noch gelesen oder nur den?

    Ich könnte mir Nina Flowers eigentlich ganz gut als Wolf vorstellen, einfach so vom bisherigen Spielgefühl her.

    Wieso?

    Witzig. Nicht und macht dich nicht dorfiger.


    Also bist du Wolf gut zu wissen, danke fürs Outing.

    Fand die Reaktion jetzt auch nicht wirklich dorfig VOTE:Akashia

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (3): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel

    Jade (1): Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (2): Nina Flowers, Akashia

    Verbleibende Zeit: 00:34:48

  • Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Rebecca Glasscock dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.

    Ach komm, gibt doch immer Leute mit denen man nicht so gut kann. Versuch es einfach auszublenden #fürsteam

    da wohl 75% der Spieler, egal welchen Spielstil sie haben, als Dorfi offen sagen würden, dass sie nicht ins Spiel kommen,

    Aha. Ob das so stimmt. Ich bezweifel es. Dezent.

    Ich lege halt nicht alles auf die Goldwaage oder verteile plus und Minuspunkte für Sätze, aber ich gebe ein Gesamteinschätzung, die dann auf meinem Gesamtgefühl und Gesamteindruck beruht. Gibts eine konkrete Stelle oder Person, wo dir meine Einschätzung unklar ist? Dann erklär ich dir gerne mehr

    Also bis dahin hast nur Victorias und Rebeccas Verhalten kommentiert und erkärt, dass du das nicht gut findest. Sonst nichts (an Wertungen). Also viel kann ich da nicht hinterfragen..so ohne (begründete) Einschätzung.

    Da das zu Tammie nur Gefühl ist, kann ich dir da auch wenig folgen.

    Jade ist immer noch sehr lau und neutral unterwegs. Mir gefällt auch die Art nicht, wie sie Rebecca unterstützt und Akashia dafür wolfig hat. Beide Dorf nicht möglich? Wer wäre deine Alternative Tolly

  • Welche typischen Wolfszeichen findest du denn bei ihr?
    Das würde mich ehrlich interessieren!

    Spoiler: Jade weiß, dass Becci kein Wolf ist und möchte den anderen Dorfi (Akashia) dafür anschwärzen, weil Becci ja so dorfig ist, dass man das wohl nicht übersehen kann!

  • Spoiler: Jade weiß, dass Becci kein Wolf ist und möchte den anderen Dorfi (Akashia) dafür anschwärzen, weil Becci ja so dorfig ist, dass man das wohl nicht übersehen kann!

    ok das ist schon eine Mögliche Option. Könnte man aber im Endeffekt nur durch einen gezielten lynch beweisen oder ?!

  • Den Rebecca-Zug kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, ich finde einen Inaktivenlynch zwar nur eine Notlösung, aber immer noch besser als einen Lynch, einer Person, die man eher dorfig hat.

    ungünstig finde ich von Akashia, dass sie sich außer mit Rebecca Glasscock nicht wirklich zum Spiel beiträgt.

    VOTE:Akashia

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (4): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel, Victoria Parker

    Jade (1): Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (2): Nina Flowers, Akashia

    Verbleibende Zeit: 00:29:47

  • ich kann verstehen was du meinst, das ist das Gefühl welches ich heute auch in ihren Posts hatte, aus diesem Grund empfinde ich sie auch als eher wolfig und meine stimme bleibt vorerst bei ihr.

    Wo hattest du denn das Gefühl in Rebeccas Posts? Und empfindest du das wirklich so störend und wolfig?
    Ich seh das wohl bisschen anders bzw einfach Teil eines Spielstiles, der aber nicht mal zu extrem ist und vermutlich auch nicht so gemeint ist?

    Aus den meisten anderen würde man sowieso nicht viel herauslesen können, da wirklich wenige bisher komplette Einschätzungen zu mehreren Personen gemacht haben .

    Haben nicht du, Sasha, Rebecca und ich je eine komplette Einschätzung dagelassen und damit mindestens die Hälfte der Spieler? Zumal iirc Tammie und Shannel auch zu fast allen was gesagt hatten? Das heißt es fehlen eigentlich nur einschätzungen von denen, die bisher noch nicht so aktiv waren: Victoria und Akashia

    Sind halt wohl nicht alle Einschätzungen mit Plus minus Listen versehen, aber ich hab schon den Eindruck, dass jeder mal was zu jedem gesagt hat.
    Aber allgemein wars zu wenig. Ganz ehrlich aus den wenigen Beiträgen bisher kann man bei den wenigsten was rauslesen, vor allem wenn dann ein Wolf aktiv wäre und einer inaktiv oder beide inaktiv. Zu denen platzierte sich nämlich fast jeder gleich.

    die Frage ist was können wir aus einem Tod von Akisha interpretieren, es gab außer mit Rebecca keine Konversation oder irgendeine Interaktion.

    Gehts aber nicht darum denjenigen zu voten, den man am wolfigsten findet, als der der am meisten Interaktionen hatte? Ansonsten müsstest du ja Sasha voten :ugly:

  • ok das ist schon eine Mögliche Option. Könnte man aber im Endeffekt nur durch einen gezielten lynch beweisen oder ?!

    Also mein Vote liegt auf Jade :P

    Den Rebecca-Zug kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, ich finde einen Inaktivenlynch zwar nur eine Notlösung, aber immer noch besser als einen Lynch, einer Person, die man eher dorfig hat.

    Rebecca Zug? Aktuell sehe ich eher einen Akashia-Zug.

    Hau mal eine Einschätzung raus bitte. Von dir weiß ich am wenigsten

  • Tolly Wie findest du Victoria? Und Akashia hat es von neutral mit der einen Reaktion (die nicht mal zwingend wolfig sein muss) geschafft wolfiger als Victoria zu werden?

    Was findest du an Rebecca eigentich plötzlich so dorfig?

  • Ich bin verwirrt und fühle mich ziemlich missverstanden? Bin ich wirklich so kompliziert oder lest ihr mich einfach falsch? :/


    Also bis dahin hast nur Victorias und Rebeccas Verhalten kommentiert und erkärt, dass du das nicht gut findest. Sonst nichts (an Wertungen). Also viel kann ich da nicht hinterfragen..so ohne (begründete) Einschätzung.

    Da das zu Tammie nur Gefühl ist, kann ich dir da auch wenig folgen.

    Ich habe zu jeder Spielerin mindestens einmal etwas gesagt, zum Teil halt ein finde ich gut oder spielfördernd oder symphatisch?
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sonst sagen soll... ich mein was kann man aus zwei mini Posts rausziehen? Ich gebe mir ja mühe viel rauszuanalysieren, aber es gibt viel zu wenig Interaktionen dazu? Also mir zumindest ist es zu wenig und da kann ich nur die dMn schwammigen Aussagen machen, die ich nun mal mache, weil es meine Art ist und mehr das SPiel nicht hergibt.
    Tammie ist so ne Spielerin, die immer mal wieder kurz da ist, drei Zitate kommentiert, aber mMn nicht so viel input dabei dalässt. Gibt mir eben nicht das Gefühl, dass sie viel hinterfrägt oder wichtige Fragen stellt. Mein bauchgefühl kann ich dahingehend wohl nicht so beschreiben, dass man es nachvollziehen kann, aber ich seh halt objektiv nichts, was sie zum Dorfi macht und find sie da weniger bemüht als andere. Kann aber auch sein, dass ich einen falschen Eindruck habe. Mittlerweile bin ich mir da echt nicht mehr so ganz sicher, was ich noch von gestern weis und was ich in meinem Kopf vertausche. Ich bin ziemlich schlecht darin, mir sachen zu merken und Tammie ist so jmd die lese ich und bleibt nichts hängen.

    Jade ist immer noch sehr lau und neutral unterwegs. Mir gefällt auch die Art nicht, wie sie Rebecca unterstützt und Akashia dafür wolfig hat. Beide Dorf nicht möglich? Wer wäre deine Alternative Jade

    Ich mache Akashia nicht zwingend von Rebecca abhängig, aber ich fand Rebecca vor der Diskussion mit Akashia in ihrer Meinung nachvollziehbar und dorfig. Akashias Reaktion auf den Pfeil fand ich dagegen nicht dorfig. Daher hab ich da grad Wolf-Dorf vibes.

    Ansonsten find ich Victoria immernoch nicht überzeugend.

    Shannel hält sich grad noch zu sehr zurück für meinen Geschmack und geht ein bisschen unter, aber ich fand sie alles in allem gestern und heute zu positiv für einen Lynch.
    Zumal ich Vicotia und Akashia als Team nicht abwegig fände, sehe zumindest nichts was dagegen sprechen würde.

    Jade weiß, dass Becci kein Wolf ist und möchte den anderen Dorfi (Akashia) dafür anschwärzen, weil Becci ja so dorfig ist, dass man das wohl nicht übersehen kann!

    Aha? Ich habe Rebecca btw nirgendwo als Top Dorfi hingestellt. Aber ich empfinde sie aktuell wesentlich besser als zuvor und habe auch den Eindruck, dass sie einen guten Überblick über das Spiel hat und es vorran bringen will.

    Aktuele Einschätzungsliste wäre btw:

    Dorf Sasha - Rebecca - Nina - Shannel - Victoria, Akashia Wolf

  • Gut damit bin ich für heute raus.


    Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Rebecca Glasscock dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.

    Es war nicht meine Absicht, dich zu verärgern.

    Hast du schon gesagt, was du an Shannel mochtest?

    Es müssen ihre Einschätzungen in Post #29 und #34 gewesen sein. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.

    Den Vote fand ich aber vom Timing her auch ganz gut gesetzt, v.a. halt wenn Akashia Wolf sein sollte.

    Wenn nicht, wäre sie vielleicht morgen nochmal nen Blick wert.

    die Frage ist was können wir aus einem Tod von Akisha interpretieren, es gab außer mit Rebecca keine Konversation oder irgendeine Interaktion.

    Dadurch, dass sie jetzt so im Lynchfokus ist und jeder mehr oder weniger gezwungen ist, sich zu ihr zu positionieren, vielleicht schon ein bisschen was.


    Jade ist immer noch sehr lau und neutral unterwegs. Mir gefällt auch die Art nicht, wie sie Rebecca unterstützt und Akashia dafür wolfig hat. Beide Dorf nicht möglich? Wer wäre deine Alternative Jade

    Fand Jade eigentlich recht authentisch und nachvollziehbar.

    Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass mir ihre Spielweise weiterhin recht vertraut vorkommt.

    Evtl. sind Jade und Sasha eher kein Wolfsteam

  • Maulende Myrte
    ich finde folgendes Zitat wirkt ehrlich, mitdenkend und dorfig.
    Der Post ist für mich das was mich bei Rebecca zum umdenken gebracht hat und wo ich das Gefühl habe, dass sie sich wirklich mühe gibt, nicht um uns zu gefallen, sondern um das Spiel weiterzubringen.

  • Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass mir ihre Spielweise weiterhin recht vertraut vorkommt.

    Vetraut = dorfig?

    Also mir kommt er auch vertraut vor, aber nicht dorfig.

    Ich finde sie wolfig. Sie liest sich mMn wenig suchend und geht den easy Weg. Den gehen hier leider gerade viele. Also auch Dorfis. Finde ich schwierig.

  • Silembrim hast du noch ein paar mehr Gedanken oder Zitate, die du mit uns teilen willst? ich fand dein Post grade noch etwas wenig und zurückhaltend?

    Maulende Myrte oder wer das wissen wollte. Victoria ist mein zweiter Wolf und ich kann mir schon auch vorstellen, dass Dorfis gereizt reagieren, wenn sie gepfeilt werden, aber ich finde Akashia in ihrerer Art und Weise zu extrem bzw würde mir von einem Dorfi halt auch wünschen, dass er nicht so reagiert und versucht mitzumachen. Ist das utopisch und zu einfach gedacht? :/Findest du Akashia komplett Dorfig?
    Es ist halt finde ich nicht nur die Reaktion, sondern auch die Verweigerung, dass gestern auch schon nichts kam... und ich versteh wenn man an einem Spieltag wenig Zeit hat, aber auch wenn fast alle recht inaktiv spielen, so bringen die anderen doch bisschen mehr Input. (Victoria vllt ausgenommen, das ist eben auch sehr mau und wolfig für mich)

  • Dadurch, dass sie jetzt so im Lynchfokus ist und jeder mehr oder weniger gezwungen ist, sich zu ihr zu positionieren, vielleicht schon ein bisschen was.

    ja theoretisch aber das tut sie ja leider nicht und zieht sich für heute nur zurück. ist halt die Frage ob wir so jemanden unabhängig der Gesinnung raus nehmen sollte, da er im folgenden spiel wirklich zu unberechenbar wird ....

  • VOTE:Rebecca Glasscock

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (4): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel, Victoria Parker

    Rebecca Glasscock (3): Nina Flowers, Akashia, Sasha Banks

    Verbleibende Zeit: 00:01:57