Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • Von allzufrühen Votes halt eich nicht so viel, einfach weil ich die Beeinflussung durch andere und für andere wenig schätze.

    Du wärest also dafür, wenn alle erst gegen Ende voten? xD

    Dann kann man ja gar nicht diskutieren und die Wölfe haben es noch einfacher.

    Wen denkst du jetzt beeinflussen zu können? Also ich verstehe nicht wirklich, was dir das Zurückhalten bringt. Wenn das jeder so machen würde kämen wir nicht wirklich weit.

    Und klar kann man sich von anderen blenden lassen, aber irgendwo geht es ja auch darum in diesem Spiel. Das zu erkennen oder eben nicht. Einfach nichts zu tun, ist jedenfalls definitiv der falsche Weg.

    Danke für deine zwei Einschätzungen. Hast du auch negative Tendenzen?

  • Victoria Parker Shannel Ongina Was hindert euch dran schon zu voten? Viel passiert hier ja offensichtlich eh nicht und erst eine halbe Stunde vor Lynch zu voten finde ich dann blöd.

    Vielleicht, dass ich noch nicht weiß wen ich lynchen möchte!? Soll ich random jemanden voten erstmal oder was?

    Also das Argument mit der Spieleranzahl ist doof - von 8 Leuten aus dem Dorf haben 4 für Akashia gestimmt - natürlich wäre es möglich, dass da kein Wolf drunter gewesen sein muss. Also rein objektiv. Durch meine Einschätzung und Lynch"analyse" sehe ich das halt anders, aber Prinzipiell ist das kein gutes Argument für irgendwas.

    Ja verstehe ich, aber meiner Meinung nach ist da die Wahrscheinlichkeit doch größer, vor allem wenn man dann easy einen Dorf lynchen kann

    Wer wäre das denn aus deiner Perspektive am ehesten und wieso? Kannst du dir auch 2 Wölfe vorstellen? Wenn nicht wieso und wo siehst du einen potenziellen zweiten Wolf?

    Probably Jade. Fand sie grundsätzlich nicht so richtig dorfig und fand ihren Vote jetzt auch nicht viel mehr begründet als meinen eigenen. Grundsätzlich kann ich mir sicher einen zweiten Wolf vorstellen wieso auch nicht? Fand Victoria rein vom Ausschluss her auch nicht so dorfig wie den Rest, also wäre ausschlussmäßig gerade bei ihr

    Was hälst du von Nina?

    Habe ich in meinem Dorf. Finde sie sehr um das Spiel bemüht und sie macht sich viele Gedanken darum das spiel zu lösen. Wäre für mich zusammen mit dir und Ongina am sichersten im Dorf

    Ja, ich denke das hilft nicht nur mir sondern uns allen.

    Sich nicht zu positionieren hilft nur den Wölfen, da man keine Informationen hinterlässt.

    Ja natürlich, aber wenn man sich mit seinen Gedanken selbst noch nicht ganz sicher ist bringt eine Einschätzung mMn auch noch nicht so viel.

    Dorf: Sasha>Ongina>Nina>Tammie(ist halt abgemeldet heute)>Victoria: Wolf

    Warum eigentlich?

    Ich halte es zwar auch für gut möglich, aber will es nicht ausschließen oder gar sagen "nee, hat sie nicht, kann ich mir nicht vorstellen, weil isso"

    Das mit Wechsel wissen wir einfach nicht. Denke schon, dass sich da vor oder in der Nacht gekümmert worden ist und sie durchaus noch die Wahl hatte. Deshalb finde ich es schon interessant darüber zu reden, wen sie wohl gescannt haben könnte (letztendlich kann man es nicht sicher wissen, aber das ist ja egal)

    Ich würde deshalb nicht versuchen die Dikussion darüber im Keim zu ersticken. Man hat ja eh schon so wenig Gesprächsmaterial.

    Nehmen wir mal an sie hat gescannt. Wo siehst du den Scan am ehesten?

    Ja natürlich kann man es nicht grundsätzlich ausschließen und ich finde es auch gut darüber zu diskutieren aber zu einer Diskussion gehört doch wohl genauso, dass ich als Meinung nennen kann: Ich denke eher nicht sie hat gescannt wegen des Wechsels und weil sie vielleicht noch nicht so sehr im Spiel war.

    Was den Scan angeht. Ich blicke noch nicht ganz durch wie das mit den ganzen Wechseln läuft. Eigentlich hätte ich erstmal gesagt sie hätte vielleicht den HD gescannt aber Ongina war da ja schon gewechselt oder? Muss da gleich nochmal drüber nachdenken

    ch denke, dass zumindest id eInaktivität und die Weigerung am Spiel ernsthaft eilzunehmen ihren TEil dazu beigetragen haben.

    Ja probably aber würde das jetzt nicht als INAKTIVENlynch bezeichnen, weil man sie ja nicht nur gelyncht hat weil sie nichts gepostet hat sondern eher wegen ihrer Reaktionen

    Von allzufrühen Votes halt eich nicht so viel, einfach weil ich die Beeinflussung durch andere und für andere wenig schätze.

    Finde ich seltsam

  • Vielleicht, dass ich noch nicht weiß wen ich lynchen möchte!? Soll ich random jemanden voten erstmal oder was?

    Auch eine Möglichkeit, um zu schauen was passiert.

    Man kann Votes ja ändern.


    Ja verstehe ich, aber meiner Meinung nach ist da die Wahrscheinlichkeit doch größer, vor allem wenn man dann easy einen Dorf lynchen kann

    Nee. Wölfe können auch denken und teilen sich nicht für die Wahrscheinlichkeit auf.

    Außerdem war Rebecca auch Dorf und von Jade wissen wir es noch nicht.

    Also ist mir das etwas zu leicht gedacht, denn für dich bleibt dann ja tatsächlich nur Victoria über. Wirkt an der Stelle halt von dir gewollt/gezwungen.

    Probably Jade. Fand sie grundsätzlich nicht so richtig dorfig und fand ihren Vote jetzt auch nicht viel mehr begründet als meinen eigenen. Grundsätzlich kann ich mir sicher einen zweiten Wolf vorstellen wieso auch nicht? Fand Victoria rein vom Ausschluss her auch nicht so dorfig wie den Rest, also wäre ausschlussmäßig gerade bei ihr

    Na ja, wenn du schon mit Wahrscheinlichkeiten argumentierst ;)

    Jade, hat schon viel rumgeschwafelt gestern, also da kam schon mehr von ihr, wenn auch mMn nicht viel sinnvolles, sondern wolfiges.

    Habe ich in meinem Dorf. Finde sie sehr um das Spiel bemüht und sie macht sich viele Gedanken darum das spiel zu lösen. Wäre für mich zusammen mit dir und Ongina am sichersten im Dorf

    +

    Ja natürlich, aber wenn man sich mit seinen Gedanken selbst noch nicht ganz sicher ist bringt eine Einschätzung mMn auch noch nicht so viel.

    Dorf: Sasha>Ongina>Nina>Tammie(ist halt abgemeldet heute)>Victoria: Wolf

    Da stellt sich mir doch die Frage warum du Victoria als random Vote bezeichnen würdest, wenn du doch offenbar schon die ganze Zeit zu ihr tendieren würdest, weil du mich, Ongina und Nina im Dorf hast und Tammie wohl nicht voten willst.

    Wirkt schon abwartend wolfig.

    dass ich als Meinung nennen kann: Ich denke eher nicht sie hat gescannt wegen des Wechsels und weil sie vielleicht noch nicht so sehr im Spiel war.

    Klar darfst du das. Sollst du sogar. Aber ich finde es kommst so rüber, als wollest du gar nicht darüber dieskutieren und es sofort damit abtun.

    Was den Scan angeht. Ich blicke noch nicht ganz durch wie das mit den ganzen Wechseln läuft. Eigentlich hätte ich erstmal gesagt sie hätte vielleicht den HD gescannt aber Ongina war da ja schon gewechselt oder? Muss da gleich nochmal drüber nachdenken

    Mal abgesehen davon, dass sie neimanden scannen kann, der gerade wechselt ( Ongona war nicht möglich), hat sie nichts zu Ongina gesagt, was einen Scan für mich schon mal komplett ausschließen würde. ;)

    Jemand der unterwegs ist, kann keine Nachtaktionen durchführen, aber es können auch keine Nachtaktionen auf diese Person durchgeführt werden.


    Finde ich seltsam

    Seltsam = wolfig?

  • Negative Tendenzen habe ich noch nicht. Ich bin ein Freund davon, eher begründbare Erkenntnisse als blanke Vermutungen zu schreiben. Und was sollen Votes bringen? Zu was für blöden Situationen sie führen, haben wir gestern gesehen. Ich ignoriere Votes fast immer und konzentriere mich auf die Texte.

  • Auch eine Möglichkeit, um zu schauen was passiert.

    Man kann Votes ja ändern.

    Ja natürlich kann man das aber ich bin da nicht so der Fan von. Aber aktuell tatsächlich VOTE:Victoria Parker

    Nee. Wölfe können auch denken und teilen sich nicht für die Wahrscheinlichkeit auf.

    Außerdem war Rebecca auch Dorf und von Jade wissen wir es noch nicht.

    Also ist mir das etwas zu leicht gedacht, denn für dich bleibt dann ja tatsächlich nur Victoria über. Wirkt an der Stelle halt von dir gewollt/gezwungen.

    Ja Mensch natürlich können Wölfe auch denken und teilen sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit auf, aber ich persönlich fände es einfach unwahrscheinlich wenn da GAR kein Wolf drunter wäre. Vor allem wenn wir von Jade als möglichen Wolf ausgehen: Wieso sollte kein Wolf auf den Dorfi Voten?

    Na ja, wenn du schon mit Wahrscheinlichkeiten argumentierst ;)

    Jade, hat schon viel rumgeschwafelt gestern, also da kam schon mehr von ihr, wenn auch mMn nicht viel sinnvolles, sondern wolfiges.

    Ja meinetwegen kam mehr von ihr aber nicht mehr dorfiges mMn

    Da stellt sich mir doch die Frage warum du Victoria als random Vote bezeichnen würdest, wenn du doch offenbar schon die ganze Zeit zu ihr tendieren würdest, weil du mich, Ongina und Nina im Dorf hast und Tammie wohl nicht voten willst.

    Wirkt schon abwartend wolfig.

    Weil ich mich erst danach nochmal mit meiner Einschätzung beschäftigt habe UND Victoria eben aktuell eher Ausschluss ist und ich noch warten wollte ob nicht doch noch etwas passiert was meine Meinung womöglich ändert?

    Klar darfst du das. Sollst du sogar. Aber ich finde es kommst so rüber, als wollest du gar nicht darüber dieskutieren und es sofort damit abtun.

    Nö dann hast du das falsch verstanden, können wir gerne drüber diskutieren

    Mal abgesehen davon, dass sie neimanden scannen kann, der gerade wechselt ( Ongona war nicht möglich), hat sie nichts zu Ongina gesagt, was einen Scan für mich schon mal komplett ausschließen würde. ;)

    Jemand der unterwegs ist, kann keine Nachtaktionen durchführen, aber es können auch keine Nachtaktionen auf diese Person durchgeführt werden.

    Okay das wusste ich nicht. Mein Gedanke war halt, dass man vielleicht erstmal einen HD scannt um zu wissen woran man da ist

    Seltsam = wolfig?

    Jo


    Sag mal besteht für dich überhaupt die Möglichkeit dass ich Dorfi bin? Ich habe nämlich eher das Gefühl du drehst dir alle meine Aussagen so hin, dass sie wolfig wirken

    -----------

    Stand Tag 1

    Shannel (2): Sasha Banks, Nina Flowers

    Victoria Parker (1): Shannel

    Verbleibende Zeit: 03:04:45

  • Naja finde nicht dass man das so wirklich werten kann, weil der erste Wechsel halt eigentlich ziemlich schlecht zu beeinflussen war

    ja das wollte ich mit dem rest sagen xDD

    Was hindert euch dran schon zu voten? Viel passiert hier ja offensichtlich eh nicht und erst eine halbe Stunde vor Lynch zu voten finde ich dann blöd.

    Dass ich bis dahin kaum was gelesen habe xD ...und generell einfach gerade planlos bin.... ich tendiere gerade zu viktoria oder tammie.... weil ich nicht genau weiß wie ich das bei euch da werten sooll.... finde dich schon dorfig, aber die reaktionen von shannel teilweise auch..... also dieses du drehst dir das hin und sooo

    Ich würde deshalb nicht versuchen die Dikussion darüber im Keim zu ersticken. Man hat ja eh schon so wenig Gesprächsmaterial.

    +1 das sehe ich auch so


    Weiß allerdings gerade gar nicht was ich zu dieser interaktion zwischen sasha und shannel groß sagen soll xDD

    Kann das für mich gerade für keinen werten

  • eher begründbare Erkenntnisse als blanke Vermutungen zu schreiben.

    Dazu muss aber nunmal erst etwas passieren. Und das tut es nicht, wenn jeder daruaf wartet, dass etwas spannendes passiert - selber aber nichts tut.

    Außerdem spielen wir hier Werwolf - wenn es hier immer niet und nagelfeste Begrüdungen geben würde, dann würden keine Dorfis mehr sterben.

    Und was sollen Votes bringen? Zu was für blöden Situationen sie führen, haben wir gestern gesehen. Ich ignoriere Votes fast immer und konzentriere mich auf die Texte.

    Lustig.

    Erst durch deine Strategie ist so eine Situtation doch erst entstanden. Solange warten bis man quasi nichts mehr drehen kann und dann voten. Obwohl du mit beiden Optionen nicht zufrieden warst. Dann such dir doch lieber gleich deine liebste Option aus und warte nicht bis andere den Lynch für dich entscheiden.

    Der Dorfi ist nicht gestorben, weil zu früh gevotet wurde, sondern zu spät und unbedacht.

    Ja Mensch natürlich können Wölfe auch denken und teilen sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit auf, aber ich persönlich fände es einfach unwahrscheinlich wenn da GAR kein Wolf drunter wäre. Vor allem wenn wir von Jade als möglichen Wolf ausgehen: Wieso sollte kein Wolf auf den Dorfi Voten?

    Wenn der Dorfi eh stirbt, warum sich die Finger schmutzig machen?

    Also Gründe zu finden ist in beide Richtungen einfach. Deshalb nützen sie nichts und man muss sich darüber hinaus Gedanken machen.

    Weil ich mich erst danach nochmal mit meiner Einschätzung beschäftigt habe UND Victoria eben aktuell eher Ausschluss ist und ich noch warten wollte ob nicht doch noch etwas passiert was meine Meinung womöglich ändert?

    Wie gesagt: Votes kann man ändern. Wenn sich meine Meinung ändert stimme ich halt um. *zuck*

    Nö dann hast du das falsch verstanden, können wir gerne drüber diskutieren

    Hast du denn nochmal drüber nachgedacht welcher Scan es dann hätte sein können? Vllt aufgrund ihrer Einschätzungen.

    Okay das wusste ich nicht. Mein Gedanke war halt, dass man vielleicht erstmal einen HD scannt um zu wissen woran man da ist

    Weiß der Para ja nach dem Scan wahrscheinlich nicht einmal, da er ja 3 Leute scannt und nicht die genaue Gesinnung einzelner Personen.

    Jo

    Ich finde Leute wolfig, die Grundeinstellungen (die nunmal gesinnungsunabhängig sind) wolfig finden.

    Sag mal besteht für dich überhaupt die Möglichkeit dass ich Dorfi bin? Ich habe nämlich eher das Gefühl du drehst dir alle meine Aussagen so hin, dass sie wolfig wirken

    Nein.

    Tut mir leid. Wenn du das denkst, warum hast du mich dann als Top-Dorfi?

    Die einzige Möglichkeit wie du für mich noch Dorfi sein kannst, habe ich auf S. 1 beschrieben. Dann stimmt meine Wolfsüberlegung nicht und Nina Flowers müsste Wolf sein, da meine Teamüberlegungen und Dorfis sonst nicht stimmen.

  • ich tendiere gerade zu viktoria oder tammie.

    Bitte nicht.Tammie bringt uns heute gar nichts an Infos - hilft nur dem Wolf (Shannel sich zu retten)

    Shannel >>>>>>>>>>>> Victoria Wolf

    Victoria bietet durch ihre Art zu spielen viel Angriffsfläche, aber wie Shannel das ausnutzt finde ich so krass wolfig.

    Sie macht es sich auch so leicht mit den Dorfis.

    Wer ist drüben eigentlich aktuell HD?

  • Hast du denn nochmal drüber nachgedacht welcher Scan es dann hätte sein können? Vllt aufgrund ihrer Einschätzungen.

    Nachdem ich ihre Einschätzung gerade nicht da habe: Eher nein

    Ich finde Leute wolfig, die Grundeinstellungen (die nunmal gesinnungsunabhängig sind) wolfig finden.

    Okay wenn du meinst

    Nein.

    Tut mir leid. Wenn du das denkst, warum hast du mich dann als Top-Dorfi?

    Weil ich eher das Gefühl habe, dass du gerade ein Dorfi bist der sich ein bisschen verrennt, aber dann kann ich mir die Diskussion mit dir ja auch sparen wenn es eh egal ist was ich schreibe

  • Weil ich eher das Gefühl habe, dass du gerade ein Dorfi bist der sich ein bisschen verrennt, aber dann kann ich mir die Diskussion mit dir ja auch sparen wenn es eh egal ist was ich schreibe

    Wir kommen eben nicht auf den gleichen Weg.

    Ich werde weder Victoria noch Tammie voten.


    Was findest du an Nina so dorfig?

    Nachdem ich ihre Einschätzung gerade nicht da habe: Eher nein

    Dorfi: Ich

    Wolf: Akashia, Nina (Mit der Anmerkung: Wenn Akashia Dorfi, kann man auf shannel einen Blick werfen)

  • Dann denke ich sie hat irgendwen aus mir, Akashia und Nina gescannt. Das würde wiederum eher für Nina sprechen!?

    Ja, also wenn sie Jade ausgewählt hat, könnte das auf einen Nina Wolf hindeuten. Du wärest dann aber nicht im Scan mit drin.

    Bei dem anderen Scan mit dir, wäre Akashia nicht mit drin. Der Scan würde dann auf dich oder Nina als Wolf hindeuten.

    Oder sie hat nicht gescannt, dann ist alles egal.

    So oder so finde ich, dass heute Shannel oder Nina gelyncht werden sollten, da Tammie keine Infos bringt und nur das Risiko für Wolfrettungsaktionen erhöht, Victoria in meinen Augen kein Wolf ist, da das nicht in den gestrigen Lynchverlauf passt und sie wenn dann noch mit Nina als Wolf zusammenpasst, Ongina eher einen dorfigen Eindruck macht und heute eh save ist + gestern wohl im anderen Dorf erstmal einen guten Job gemacht hat.

    Aus meiner Sicht nunmal eher Shannel, was Victoria noch unwahrscheinlicher machen würde.

    Nina war gestern halt ziemlich dorfig, ist ein wenig schade, dass sie heute keine Zeit hat.

  • Ongina und Bayley werden heute die Dörfer tauschen. Sie dürfen heute nicht gelyncht werden. Sollten sie bei der Lynchung vorne liegen fällt die Lynchung aus.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Joar, wenn Bayley Wolf ist und wir heute fehllynchen könnte es schlecht aussehen. Selbst, wenn sie keiner ist und Jade doch kein Wolf ist.

    Ist halt blöd mit dem HD..

    Das hier heute auch nichts los ist macht es nicht besser. ._.

    Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu voten, Leute. ;)

  • Als ob ich jetzt schon wieder wechseln muss... oha man

    VOTE:Shannel

    -----------

    Stand Tag 1

    Shannel (4): Sasha Banks, Nina Flowers, Ongina

    Victoria Parker (1): Shannel

    Verbleibende Zeit: 00:24:54

  • Dazu muss aber nunmal erst etwas passieren. Und das tut es nicht, wenn jeder daruaf wartet, dass etwas spannendes passiert - selber aber nichts tut.

    Der Dorfi ist nicht gestorben, weil zu früh gevotet wurde, sondern zu spät und unbedacht.

    Wer ist drüben eigentlich aktuell HD?

    da Tammie keine Infos bringt und nur das Risiko für Wolfrettungsaktionen erhöht, Victoria in meinen Augen kein Wolf ist, da das nicht in den gestrigen Lynchverlauf passt und sie wenn dann noch mit Nina als Wolf zusammenpasst

    kann ich nachvollziehen

    Das hier heute auch nichts los ist macht es nicht besser. ._.

    Ja... ich weiß halt auch nicht wirklich was ich sagen soll xd die einzige diskussion ist irgendwie die zwischen dir und chanel ..... und ja kp

    Joar, wenn Bayley Wolf ist und wir heute fehllynchen könnte es schlecht aussehen.

    baileys hab ich auf jeden fall nicht postivi in erinnerung...

    aber ja das stimmt, aber ich hab auch einfach gerade keine ahnung.... victoria shannel tammie... können halt auch alles sein... ich vertraue dir glaube ich reltiv und nina fand ich nicht wolfig....

  • Wer ist drüben eigentlich aktuell HD?

    upsss vergessen. ich meine alexa das war mein letzter stand....

    das erste stimme ich zu dem zweiten wollte ich hinzufügen das man sagen muss, dass es im anderen dorf ähnlich war.... da ging es nur eben gut aus...

  • Ja... ich weiß halt auch nicht wirklich was ich sagen soll xd die einzige diskussion ist irgendwie die zwischen dir und chanel ..... und ja kp

    Ja, eine Abmeldung und Nina ist auch nicht da. Ist nicht die beste Grundlage, da man ja auch nicht genau nachlesen kann ://


    ich vertraue dir glaube ich reltiv und nina fand ich nicht wolfig....

    Danke. ^^

    Naja, selbst wenn ich Wolf sein sollte, wäre es aus eurer Sicht cleverer, erstmal die Drag-Wölfe hier zu finden, die gibt es nämlich definitiv.

    Dann würde Nina heute ja eh nicht durchgehen.

    Ja, mit Bayley muss man dann echt mal schauen. T0 kam halt von ihr nicht wirklich was wertbares und ich bezweifel fast, dass das morgen besser wird.


    Alexa HD? Hmm, hatte ich auf jeden Fall dorfig, also passt das hoffentlich. Hab natürlich kA was sie jetzt in letzter Zeit so getrieben hat.

    Mal schauen wie es morgen aussieht..

  • Ongina und Bayley werden heute die Dörfer tauschen. Sie dürfen heute nicht gelyncht werden. Sollten sie bei der Lynchung vorne liegen fällt die Lynchung aus.


    was ich mich frage.. spricht das für oder gegen shannel, würden die wölfe nicht jemanden von ihnen schützen, wenn der in lynchgefahr ist Maulende Myrte ???