Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • Also LB sucht als Dorf die Gesinnung und versucht seine Gefühle zu beschreiben. Als Wolf kennt er die Infos und kann daher bessere Argumente finden? Keine Ahnung, ob das noch hinkommt. Ich war lange weg.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Oha, was geht da ab? Habt ihr mal mein letztes Wolfsspiel gelesen? Ich bin scheiße verkrampft als wolf^^

    Meine Mutter hat immer gesagt: "Der Vorteil daran immer die Wahrheit zu sagen ist, dass du dir nicht merken musst, was du gesagt hast."

    Was ich draus mache, weiß ich allerdings noch nicht - bin wohl der letzte der jemandem lügen wolfig anrechnet.

    Ja naja, ich Lüge halt nicht, sondern habe mich nur geirrt¯\_(ツ)_/¯

    VOTE:Lark fürs erste

    Und ich dachte, du hättest einen read auf mich

    Aber tbh, hab keinen Bock mich zu verteidigen, also u do u

    VOTE:User7Gaming

    Der erinnert mich an letztes Spiel

    -----------

    Stand Tag 1

    Lark (3): User7Gaming, Doubter, Meliha

    Meliha (1): Tayro

    User7Gaming (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:00:31

  • Lbs Argumentationsstruktur. Das letzte Argument. Ich mag seine Argumente als Wolf mehr.

    kannste das bitte mal genauer am konkreten beispiel ausführen?

    wen würdest du ausser User nicht lynchen und wen am liebsten?

    xenatius und dich. am liebsten lark und LB, vllt meliha

    Ja naja, ich Lüge halt nicht, sondern habe mich nur geirrt¯\_(ツ)_

    wen hast/hattest du denn etzt dorfig? mich oder meliha? oder war da eine entwicklung dazwischen?

  • Also LB sucht als Dorf die Gesinnung und versucht seine Gefühle zu beschreiben. Als Wolf kennt er die Infos und kann daher bessere Argumente finden? Keine Ahnung, ob das noch hinkommt. Ich war lange weg.

    Mhm ja aber bisher ausser ein klein wenig bei mir, sind da auch keine Gefühle. Oder siehst du den Post zu Tyaro als Ausdruck von Gefühl?

    Mhm hab ich nie gesagt und auch ne Weile nicht gespielt und sagt keiner, dass der Vote Final ist oder weil du wolfig bist.

    Du könntest auch einfach sagen wo genau dein Irrtum lag? Das du mel erst Dorfig fandest und dann nicht mehr weil du dich an den einen Post nicht mehr erinnert hast oder das du sie nicht dorfig hattest sondern Schlendrian.

    Wer dMn der Mitwolf zu User?

    Meinung zu den Anderen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark: gib mir ma bitte gründe dich niocht zu lynchen und damit meine ich keine verteidigung, sondern einfach so ein bischen deine gedanken und krasm, damit ich dein mindset besser beurteilen kann

  • Wolfig wenn Lark Wolf oder allg. wolfig?

    allgemein wolfig, ich glaube nicht, dass man uunbeidngt Spannung braucht.

    Ich glaube auch eher er wollte sehn wie sich das Spiel aus dem UE raus entwickelt, was ich tendenziell eher in einem dorfigen Mindset sehe.

    Auch sonst eher Dorf, solange sein Wolfsspiel nicht stärker geworden ist.

    Aber interessante Meinung, gerne mehr davon.

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark und LB wäre ich dabei, Mel nicht.

    sind halt unterschiedliche gründe für beide bei mir. was wärs bei dir?

    Lark wegen der Weigerung aufzuklären ob Mel einfach abgefallen ist weil sie sich heute nicht mehr an den Post erinnert hat oder sie nie dorfig war. Der Umschwung auf User eher dorfig. Wobei User eine zwei Stellen hatte die ich ihm eher dorfig anrechne (bin da am überlegen ob er das als Wolf für die Dorfstellung bringt)

    LB weil mir den Einwurf zu Tayro so wissend lass, war mir nur unsicher ob mit lark wolf und nen Dorfi reinreissen oder mit lark Dorf nen Dorfi reinreissen. Aber Mels Einwurf es wäre eher sein Dorfspiel verunsichert mich.

    Ja ich bin schuldig...

  • doubter darf wohl ins dorf

    Doubter: hast du deinen spielstil geändert irgendwie? ist ein wenig ungewohnt so

    Ja def weil einige mit dem Anderen nicht wirklich zurecht kamen und ich ihnen nicht die Lust am Werwolf nehmen wollte, da ich doch eher öfter hier mitspiele.

    Ja ich bin schuldig...

  • Oida, was muss ich da groß aufklären, bzw welche hinderung es zu tun? Ich dachte nicht, dass es so ein großes Ding ist, dass ich zwei Personen miteinander verwechselt habe, das kommt nun wirklich nicht selten vor oder so.

    Und ich meinte Schlendrian.

    Mir egal, tötet mich, aber sucht wenigstens unter denen, die so Ur easy mitgegangen sind oder sich auf diese angebliche "Lüge" gestürzt haben.

    Ein Outing wirds nicht von mir geben