Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • Oida, was muss ich da groß aufklären, bzw welche hinderung es zu tun? Ich dachte nicht, dass es so ein großes Ding ist, dass ich zwei Personen miteinander verwechselt habe, das kommt nun wirklich nicht selten vor oder so.

    Und ich meinte Schlendrian.

    Mir egal, tötet mich, aber sucht wenigstens unter denen, die so Ur easy mitgegangen sind oder sich auf diese angebliche "Lüge" gestürzt haben.

    Ein Outing wirds nicht von mir geben

    Wenn es kein grosses Ding ist, hätte ein Satz gereicht um es klar zu Stellen und nicht so eine Antwort.

    Hat Mel ja auch so gemacht, die Tayro und dich verwechselt hat.

    Und bisher hast du genau drei Stimmen, von denen 2 save Dorf sind und def nicht fix auf dir, aber du verweigerst grade einfach das finden von Wölfen nur weil du grade 3 Stimmen auf dir hast, dass ist halt nicht wirklich hilfreich.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Lark (4): User7Gaming, Doubter, Meliha, Lark

    Meliha (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:19:23

  • Hab keinen Bock hier einfach nur auf Grund so einer scheiße rausgemobbt zu werden.

    Ein Vote ist kein Mobbing und ein (Fehl)lynch kein Weltuntergang. Und deine (emotionale) Reaktion einfach überzogen.

    Du hattest öfter und immer noch das Angebot völlig normal mit uns zu reden/spielen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Nein Doubter, ein Fehllynch ist mir egal, und ein Vote auch kein mobbing, aber wie du mich hier als komplett behindert darstellt schon

  • Nein Doubter, ein Fehllynch ist mir egal, und ein Vote auch kein mobbing, aber wie du mich hier als komplett behindert darstellt schon

    Wo stelle ich dich bitte als (komplett) behindert dar? Das habe ich def nicht getan und es tut mir sehr leid wenn dies bei dir so ankam, weil das was def nicht gewollt oder beabsichtigt.

    Also wen wollen wir lynchen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Uiuiui was ist hier denn los.

    Hätte nicht gedacht, dass ich gleich so viel Chaos und Drama mitbekomme

    Drama ja aber wo siehst du Chaos?

    Eine Meinung zu dem ganzen?

    Alles neu, Verwechslungen, (typische) Beschuldigungen, umzwitschen... glaube eine gewisse Menge an Chaos bringt das schon von Natur aus mit, doch habe im realen schon ruhigere Runden erlebt

    Insgesamt Schwierig.

    Das Gefühl zu haben sich selbst zu nominieren zu müssen finde ich persönlich schade, aber ist jedem selbst überlassen.

  • irgendwie ironisch, dass doubter in seinem wahrscheinlich freundlichsten spiel, dass ich mitgespielt habe, den vorwurf kassiert, aber gut, seis drum

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Lark (5): User7Gaming, Doubter, Meliha, Lark, Schlendrian

    Meliha (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:02:32

  • Alles neu, Verwechslungen, (typische) Beschuldigungen, umzwitschen... glaube eine gewisse Menge an Chaos bringt das schon von Natur aus mit, doch habe im realen schon ruhigere Runden erlebt

    forum ist aus diversen gründen ziemlich anders als RL, wenns fragen gibt, die dir helfen ordnung ins chaos zu bringen, hau einfach raus

  • Hat wie alles seine Gründe...

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Lark (5): User7Gaming, Doubter, Meliha, Lark, Schlendrian</p><p>Meliha (1): Tayro</p></woltlab-spoiler>

  • Doubter ist normalerweise echt freudlich, oder zumindest nicht so beleidigend... Deswegen kann ich das auch nicht nachvollziehen

  • LexiTargaryen 12. November 2020 um 21:42

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | 8/8“ zu „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | 6/8“ geändert.