Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Ich nehme an, Nacht 4 war das Ergebnis auch identisch, sonst hätte es einen großen Aufschrei gegeben.

    Frage, insbesondere an Jules und Fredo wie habt ihr den letzten Scan übermittelt? Unabhängig voneinander oder wer hat es zuerst gesagt?

    ich hab jetzt echt keine Lust an Jules zu zweifeln.

    Das haben wir gar nicht so richtig übermittelt. Ich habe Schlussfolgerungen gezogen, daraus könnte er wahrscheinlich mein Scanergebnis ableiten

    :katze:

  • hat sich Sunnie im Privatgespräch dorfiger präsentiert als hier

    So viel hat sie bei mir nicht geschrieben

    Ergo kann ich nichts neues sagen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass ich LAO bin.

    Wie oben ausgeführt ist es halt gar nicht soo unwahrscheinlich dass ein Böser die Anivia-Scans zufällig auch genauso angibt. Es ist quasi immer das wahrscheinlichste Ergebnis.

    Aktuell halte ich aber Jopnu Helfer mit Xsí Dämon noch für die wahrscheinlichste Option.

  • Weil nyth/xsi usw sein outing usw so überzeugend fanden...

    Ich hatte von Anfang an gesagt, dass der reine Fakt, dass Tayro sich als Pixel outet auch vom Dämon kommen könnte!

    Die Art und Weise WIE es Tayro gemacht hat finde ich aber definitiv dörfisch.

    oh Nyth meinte das, wobei sie Xsi unsicherer hatte ja aber recht sicher. Dachte dass Xsi eher Dorf als andere.

    Neue Erkentnisse, neue Einschätzungen.

    Jopnu warum hast du dich nicht früher lynchen lassen?


    Nyth falls du behauptest die selbe Rolle zu haben, selbe Frage

    Feles zu lynchen solange er nicht immunisiert worden ist, ist absolut sinnlos. Kein brauchbarer Scan, definitiv kein Spielsieg.

    Wenn man dagegen mit dem Lynch wartet, bis man immun ist hat man einen safen Scan und potentiell einfach für das Dorf gewonnen.

    Und wieso wählst du mich Jules? ich hab dir meine Rolle gesagt und gerade von dir mehr erwartet

    Interessanter Punkt, hat dazu jemand mehr Infos?

    Oder mag Sunny vielleicht mit mir reden?

  • Naja die Rolle ist glaubwürdig aber nicht prüfbar, die andere alternative wäre unglaubwürdig und die dritte sogar spannend und glaubhafter...

    Ja ich bin schuldig...

  • das hilft mir alles nicht

    ich brauche mehr infos

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nyth du willst also sagen jules der sich dir früh gegenüber outet wo du dir noch so sicher warst der muss gut sein oder Fredo die sich im Spiel mit kompletten Infos outet sind böse?

    Erzähl mal mehr

    Ja ich bin schuldig...

  • Also, mit Jopnu unterhalte ich mich gerade, wer das am besten ist.

    Bin gerade bei leichter Tendenz Kontra Nyth -> Sunnie Dämon trotz des vielzitierten Totschlagarguments Tag 1

    aber offen

    Und auch aus Sicht von Leuten, die unbedingt drauf zocken wollen, dass ich immun bin

    (ich meine, ja, ich hab's euch erlaubt) sollte das keine ganz uninteressante Frage sein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • warum genau wird gerade Xsí gelyncht, und nicht derjenige den sie als Feles auswählen würde?

    Um die zB Chance auf alle Optionen mit Xsi=Dämon auszuschliessen, falls das Spiel nach Lynch usw weitergeht

    Ja ich bin schuldig...

  • Nyth du willst also sagen jules der sich dir früh gegenüber outet wo du dir noch so sicher warst der muss gut sein oder Fredo die sich im Spiel mit kompletten Infos outet sind böse?

    Warum nicht? Einen Dorfi auf seine Seite ziehen ist ja potentiell wohl das hilfreichste überhaupt und so viel hat Jules jetzt auch wieder nicht geschrieben, dass ihn das als Dämon ausschließt.

  • Sunny hat sich doch als Dave geoutet, ich weiß nicht, warum das unglaubwürdiger sein sollte als Xsís Outing!

    Sagt wer?

    Und wenn ich angeblich mich als solcher geoutet hatte und du das glaubwürdig fandest, wieso hattest du mich dann gewählt? ?(

  • Sunny hat sich doch als Dave geoutet, ich weiß nicht, warum das unglaubwürdiger sein sollte als Xsís Outing!

    Case in point, Nyth.

    Ich habe dir in meiner ersten Absprache schon fast buchstabiert, welche Rolle ich habe.

    (oder jedenfalls gibt es nicht allzu viele, die nach meiner detaillierten Tayro-Beschwerde noch infrage kommen)

    aber nein. Rettet Sunny!

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nyth du willst also sagen jules der sich dir früh gegenüber outet wo du dir noch so sicher warst der muss gut sein oder Fredo die sich im Spiel mit kompletten Infos outet sind böse?

    Warum nicht? Einen Dorfi auf seine Seite ziehen ist ja potentiell wohl das hilfreichste überhaupt und so viel hat Jules jetzt auch wieder nicht geschrieben, dass ihn das als Dämon ausschließt.

    Das klang aber noch ganz anders als ich dich gefragt habe als es neu war...soll ichs dir raussuchen?

    Da war es noch total glaubhaft wegen der Rolle usw, weil die ja total wichtig/super toll ist usw...

    Wann hat sich Fredo dir/euch geoutet? Mit allen anderen im Spiel? Weil dann ist jules helfer oder die bösen hatten grosses Glück.

    Ja ich bin schuldig...

  • Und wenn ich angeblich mich als solcher geoutet hatte und du das glaubwürdig fandest, wieso hattest du mich dann gewählt?

    Du warst nie wirklich in Lynchgefahr und man wird ja wohl noch Zweifeln dürfen.

    Steht das nicht hier im Thread? Sry, will grade nicht suchen gehen, wenn nicht habe ich es von Xsí oder Jules.