Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Wenn meine Stimme falsch ist & ihr die Runde noch gelöst bekommt, braucht ihr meine Stimme hoffentlich nicht.

    Vorsorglich auf sonstwen zu gehen halte ich nicht für hilfreich.

    :thinking:

    Bis ich wieder nach Hause komme, ist die Runde hoffentlich durch.

    Daumen gedrückt! :thumbup:

    Alles gut, konzentrier dich aufs arbeiten, wir schaffen oder vermasseln das schon gut ohne dich :D:ugly:

    Ja ich bin schuldig...

  • Fredo bitte alle deine Scans und die die du von Jules weißt nennen, danke :)

    Spricht jetzt wohl nichts mehr dagegen, da das Spiel heute wohl so oder so vorbei ist...

    Meine Scans sind

    N1 Nyth und Fredo

    N2 Xsí und Fredo

    N3 Jules und Fredo

    N4 Xsí und Jules

    N5 Sunny

    alle mit Dämon/Ziel darunter

    Die von Jules würde ich ungern veröffentlichen ohne seine Einverständnis

    :katze:

  • Fredo was ist deine aktuelle Einschätzung? Welche Scans hast du?

    Bin aktuell bei Nyth Minion + Sunny Dämon.

    Einer aus Nyth/Jopnu böse. Jopnu nur mit Xsí, aber keiner davon Dämon => Jopnu gut => Nyth böse und eher nicht Dämon.

    Xsí und Jules auch maximal Minion, Doubter gut, Tayro kein Dämon. Da bleibst nur noch du übrig.

    :katze:

  • Du vergisst, dass ich auch LAO sein kann. Dann ist Jopnu Helfer mit Xsí Dämon und Fredo + Jules sind auch noch komplett offen.

    nein das geht nicht wie bereits erklärt wurde

    wenn du lao bist, dann muss es unter fredo/jules einer lügen etc pp

    Ist es nicht allgemein ein bisschen komisch, dass wir vermeindlich zwei gute Scanner haben die selbst nach fünf Tagen scheinbar NULL Infos haben?

    tell me more

    keiner weiß wann jemand immun wurde

    bspw meine scan rolle sagte sunny sei minion

    was machst du draus (zur info, das war stand Tag 3, ergo gab es maximal 3immunisierte)

    ich möchte gerne sunny killen, da folgender gedankengang bei mir ist

    Tayro safe kein dämon

    fredo und jules anivia und lao, wahrscheinlichkeit sehr hoch

    doubter dorf weil obv nach meinem tot

    ich kein dämon, da das spiel noch läuft, ich feles

    xsí kein dämon, da sie gelyncht werden wollte und fast wurde - macht ihr outing doch ziemlich schön

    bleiben nyth und sunny die so wunderbar passen

    sunny als dämon wüsste das es keinen dave gibt und könnte den faken

    nyth wüsste nicht welche rollen es nicht gibt und fakte feles. das ist nämlich deswegen so schön einfach, weil der keine infos erhält solange er nicht gelyncht wird.

    leider gibt es feles und jopnu offenbart sich jules und nyth. da hier schon ein lao existiert fängt die kacke an zu dampfen.

    andersrum sunny minion und nyth dämon wäre es vom dämon ziemlich strange eine rolle zu faken die möglich ist, statt eine wo er weiß das es sie nicht gibt.

    das wäre einfach unklug und nyth ist nicht unklug

    nyth ist also kein dämon

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fredo was ist deine aktuelle Einschätzung? Welche Scans hast du?

    Bin aktuell bei Nyth Minion + Sunny Dämon.

    Einer aus Nyth/Jopnu böse. Jopnu nur mit Xsí, aber keiner davon Dämon => Jopnu gut => Nyth böse und eher nicht Dämon.

    Xsí und Jules auch maximal Minion, Doubter gut, Tayro kein Dämon. Da bleibst nur noch du übrig.

    Wieso xsi kein Dämon? Erklär mal in der PN

    Nyth Dämon wenn jules Anivia geht btw sehr gut

    bei dir btw auch ist eher die Frage wann wer immunisiert wurde

    Tayro ja nicht vor Nacht 3, sonst wäre Jules der Dämon und wenn nicht Helfer Nacht 3 oder 4 aber warum wenn er eh nichts mehr tun kann?

    Jopnu wenn vor Nacht 4 dann ist Sunset Minion sonst ist sie Dorf oder Dämon

    Wenn du/Jules nicht vor Tag 3 dann def erst der erste heute Nacht

    Ja ich bin schuldig...

  • Jopnu wenn vor Nacht 4 dann ist Sunset Minion sonst ist sie Dorf oder Dämon

    das ist gerade die große frage die geklärt werden muss

    Sunset wen hast du denn wann imunisiert

    Nyth selbe frage

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn Fredo/Jules beide gut und es 5 immunisierte Spieler gibt, ist die wahrscheinlichkeit für Sunset Dämon sehr hoch.

    das habe ich so sagen wollen jap

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zwischenstand Absprachen

    Wieder: Doubter+Fredo

    Neu: Jules+Doubter

    Neu: Xsi + Jopnu + Doubter + Tayro

    Wieder: Jules+Fredo

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Ausserdem wenn Tayro nicht zufällig Nacht 0 immunisiert wurde und jules gerne Mindgames spielt ist jules save nicht Dämon.

    Und wenn xsi nicht grade als Dämon perfekt pokert weil sie nicht gelyncht wurde...

    Sind die bösen unter Nyth und Sunset mit mini out auf jules/fredo bzw einen daraus

    Ja ich bin schuldig...

  • Oha, eine 4er Absprache. Läuft ja bei euch :D

    klar, man lebt nur zweimal

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Oha, eine 4er Absprache. Läuft ja bei euch :D

    Ja hatte nur vergessen xsi zu fragen ob es wie ich denke bedeutet, dass tayro save auch dorf ist...

    Das wäre er btw auch wenn xsi faken würde um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten.

    Ja ich bin schuldig...

  • Also wenn Nyth loa wäre, wäre und Fredo und Jules beide böse, eher Fredo der Dämon als Jules ausser man hätte Tayro absichtlich immunisiert.

    Wenn nyth loa wäe und nur einer aus Fredo und Jules böse wird es kompliziert, mit xsi eher minion wegen gestern wohl einer der 2 dämon mit sunset im team eher sunset der dämon

    Ja ich bin schuldig...

  • Also Tayro Pixel Jules nur Dämon wenn zufällig Tayro N0 ziel oder bewusstes risiko N1


    Xsi nur Dämon wenn sie gestern gegambelt hat

    Jopnu kein Dämon

    Bleiben nyth, sunset und Fredo...gegen Nyth sprechen ein wenig die Scans aber ginge je nach Team/immunisierung

    Sunset würde def gehen

    Fredo Dämon ginge def auch aber schwer/nicht mit 5 immunisierten

    Ja ich bin schuldig...